ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Wer hat den Wagen in Dubai gesehen?

Wer hat den Wagen in Dubai gesehen?

Mercedes AMG GT C190
Themenstarteram 5. Februar 2022 um 11:28

@scottydxb

Hast du den Wagen in Dubai gesehen? Wird dringend gesucht und dort vermutet

1
Ähnliche Themen
13 Antworten

Servus,

leider sehr unscharf.

Hast Du einen besseren Screenshot?

Falls ich die FIN bekommen koennte waere das mit Sicherheit kein Problem.

LG Werner

Nachtrag: von wann ist denn der Artikel, nicht das die Fahrzeuge noch auf dem Schiff sind? Was ich etwas verschwommen lesen konnte stimmt so NICHT, naemlich das die hiessigen Behoerden nicht kooperieren; das ist Verleumdung und diesem Schreiberling werde ich auf die Finger hauen!!!!

Weiss man denn was fuer ein Modell es denn war? Ich kann nichts erkennen ausser AMG in Gruen.

Das kann ja von der C-Klasse bis zur S-Klasse alles sein :rolleyes:

Oder habe ich etwas ueberlesen???

Themenstarteram 5. Februar 2022 um 12:33

@scottydxb So bessere Bilder. Links habe ich nicht. Von wegen C-Klasse ;-)))

7b54f02d-q029e-428b-88ac-975bd2293e93
29da9076-0dbd-4f9b-87ff-36e73f87f58f
6e419eee-6aed-4685-9461-836772d837bc

Danke dir.

Von wann stammte dieser Artikel, damit man das zeitlich in etwa eingrenzen kann.

Am Ausgang der Freihandelszone sind ueberall Kameras, und wenn der das Terminal auf einem Autotransporter, oder per Achse verlassen hat, dann muesste man den erkennen.

Sollten die spaerlichen Information stimmen die ich bisher habe, so laeuft ein aehnlicher Wagen hier als Mietwagen.

Es waere dennoch wichtig zu wissen von wann dieser Artikel stammt!!!!

Das wuerde einleuchten, denn wenn man den hier verkaufen wuerde, dann kaeme man evtl auf den Gedanken die VIN zu vergleichen.

Melde mich morgen wieder.

LG Werner

Themenstarteram 5. Februar 2022 um 13:05

@scottydxb Der Artikel ist von heute. Der polizeiliche Zugriff in Holland war Mitte Januar aber da war dieser Wagen schon verschwunden und nicht mehr in NL.

Moin,

wollte das Zitat von Herrn Günter Flegel, dem Verfasser des Berichts, nicht unkommentiert stehen lassen.

Daher poste ich nachfolgend einen Artikel was die Zusammenarbeit der Polizei von Dubai, und dem deutschen Bundeskriminalamt betrifft, um die Sache richtig zu stellen.

Hier ein Auszug des Artikels in deutsch
Die Polizei von Dubai und die deutsche Bundespolizei unterzeichneten eine Vereinbarung zur Verbesserung der Strafverfolgung.
Am Sonntag wurde zwischen der Polizei von Dubai und dem Bundeskriminalamt (Deutschland) eine Erklärung unterzeichnet, um Fähigkeiten und Kapazitäten in der polizeilichen Zusammenarbeit zu entwickeln und bewährte Praktiken der Strafverfolgung zu fördern.
Jörg Ziercke, Präsident des Bundeskriminalamts Deutschland, zeigte sich erfreut über das Memorandum sowie das Symposium: „Dubai hat seine Leistungsfähigkeit und Leistungsfähigkeit in vielerlei Hinsicht zunehmend verbessert und genießt international einen sehr guten Ruf. Wir freuen uns sehr über die Unterzeichnung dieser Vereinbarung, insbesondere über die Zusammenarbeit bei Ermittlungen im Zusammenhang mit organisierter Kriminalität und Geldwäsche.

Quelle: GULF-NEWS, Dubai 03/2009

https://gulfnews.com/.../...reement-to-enhance-law-enforcement-1.58841

Themenstarteram 6. Februar 2022 um 10:17

@scottydxb drum heißt der Schreiberling auch so

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 6. Februar 2022 um 11:17:45 Uhr:

@scottydxb drum heißt der Schreiberling auch so

Koennte sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 6. Februar 2022 um 10:29

Ich habe eine Mailadresse von dem gefunden und deinen Zeitungsartikel mal verlinkt. Vielleicht kann der kein English ;-)))

Danke dir, ich wollte allerdings jetzt kein Drama daraus machen, aber wenn sein Kommentar an die richtigen Leute kommt, dann muesste er wohl Rede und Antwort stehen :(

Die sollen halt vernuenftige Nachforschungen anstellen, bevor man solchen Muell schreibt.

Themenstarteram 6. Februar 2022 um 11:32

Ja, es kann sich auch jeder Journalist nennen, solange er einigermaßen lesen kann.

Zitat:

@scottydxb schrieb am 6. Februar 2022 um 11:43:11 Uhr:

Die sollen halt vernuenftige Nachforschungen anstellen, bevor man solchen Muell schreibt.

Du meinst ECHTEN, RICHTIGEN Journalismus betreiben? Wo lebst du den? Langt doch heutzutage, wenn der Journalist ein paar Kommentare schreiben kann und von der DPA copy & pasten kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Wer hat den Wagen in Dubai gesehen?