Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (D

VW Golf 1 (17, 155)

Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (Dachhöhe), den originalsten oder umgebautesten, den längsten oder kürzesten, den normalsten oder ungewöhnlichsten Golf 2 mit Zulassung hier in MT? Bilder erwünscht + Geschichte des Wagens und Details.

Bringt alles zusammen ! Get together.
Gruß Thomas

300 Antworten

Sorry ging nicht!

naja bilder kleiner machen und in jpeg umwandeln(braucht weniger speicher als bmp)

Oder bei directupload.net oder imageshack.us hochladen und hier verlinken.

Wer benutzt denn noch .bmp ? 😕

Bilder

So jetzt probiere ich mal obs klappt. Bin ja auch die jenige die auf den Bildern mit ihrem Golf zu sehen ist.

Ähnliche Themen

Klappt nix 🙂

Bilder

So jetzt probiere ich mal obs klappt. Bin ja auch die jenige die auf den Bildern mit ihrem Golf zu sehen ist.

Immer noch nich. Nimm doch einfach den Link den du in unserem Forum in deinem Begrüßungsthread gepostet hast! Der mit den vielen Bildern. Oder wollteste andere Bilder zeigen?

Bilder

Hoffentlich gehts jetzt endlich!

Bilder

Und noch eins

... und sind die Bilder besser als das letzte oder wieder Quali zu schlecht?

Nun sind sie zu klein. 😛

Was stört Dich an meinem Vorschlag mit directupload?

Ist ja ganz nett, mitzulesen, aber...
man merkt, dass die richtigen Mods in Urlaub sind. 😁

Grüße

Nichts, aber weiß net wie das funktioniert.
Größer konnte ich die Bilder nicht schicken, bin froh das die jetzt erstmal reinzustellen gingen. Erst gings nicht wegen zu viel KB.

Einfach zu, z.B. www.directupload.net gehen, auf DURCHSUCHEN klicken, Bild auswählen, auf UPLOAD STARTEN klicken und den Link, der nach dem Upload erscheint, hier reinkopieren.

Wenn Du in meiner Sig rumklickst, siehst Du Bilder, die ich bei www.imageshack.us hochgeladen habe.

Kostenlos, easy und die einzige Möglichkeit, hier bei M-T größere Bilder in vernünftiger Qualität einzubinden.

Danke, aber habs grad probiert und es ging nicht. Da stand da das der Dateityp dem ... nicht entspricht, ich soll nen anderen Dateityp nehmen. Welchen denn? Nervt langsam das das immer nicht geht alles!