Wer hat den Neuen?

Smart Fortwo 450

Wer von euch hat schon den neuen Smart ForTwo (451) vor sein Tür stehen.

Würde mich über Erfahrungsberichte und Bilder freuen. Unserer kommt leider erst am 21.08. 🙁

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

ps: und was ist da los mit "auslieferungsstop" wegen
irgendwas? muss ich mir am ende sorgen machen,
weil ich meinen bereits bekommen habe...?

Mein Händler hat mir am Montag Morgen früh gesagt, dass er von Smart innert 24h informiert wird. Nun ist es Mittwoch - mehr als 48h später - und er weis immer noch nichts...

Gruss
jojoluz

Auslieferungsstopp

Also unserer hat keine Servolenkung, steht nach Angaben des Händlers auf dem Hof seiner Hauptniederlassung und darf wegen Problemen mit der Lenkung nicht ausgeliefert werden.
Dafür haben wir von DB schon einen Fragebogen, wie wir mit dem neuen Auto zufrieden sind !!

Re: Auslieferungsstopp

Zitat:

Original geschrieben von sdgm

Also unserer hat keine Servolenkung, steht nach Angaben des Händlers auf dem Hof seiner Hauptniederlassung und darf wegen Problemen mit der Lenkung nicht ausgeliefert werden.
Dafür haben wir von DB schon einen Fragebogen, wie wir mit dem neuen Auto zufrieden sind !!

Wann wurde Dein Smart produziert?

Meiner wurde am 28.05.2007 gebaut.

Gruss
jojoluz

Hallo Leute!
Bin ganz neu hier und werde bald auch zur smart-Gemeinde gehören😁

Erstmal zu den Problemen mit der Lenkung. Siehe Link

http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,490132,00.html

Habe mir am Wochenende den neuen fortwo beim Händler ausgeliehen und bin total begeistert.
Wenn alles klappt  steht  Mitte August ein nagelneuer  Limited one  vor meiner Tür.
Kann eigentlich nur positives über den kleinen berichten.
Für die Stadt das perfekte Auto. Bei Überlandfahrten störte mich allerdings das starke schwanken bei erheblichen Seitenwind.
Aber damit kann ich leben...hat sonst nur Vorteile für mich den fortwo zu fahren.

Gruß Micha