Wer hat den neuen CLA (C118) schon bestellt?
Ich mache gleich mal den Anfang 😉
CLA 220 Coupé
787 Lackierung mountaingrau met.
651 Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz
950 AMG-Line
RVG 48,3 (19"😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design
P55 Night-Paket
H45 Zierelemente Aluminium mit Linienschliff hell
DA0 Business-Paket
P44 Park-Paket
DK3 Navigation Premium-Paket
642 MULTIBEAM LED
586 Umfeldbeleuchtung mit Projektion des Markenlogos
875 Scheibenwaschanlage beheizt
P49 Spiegel-Paket
P17 KEYLESS-GO Komfort-Paket
413 Panorama-Schiebedach
260 Wegfall Typkennzeichen auf Kofferraumdeckel
B51 TIREFIT
645 Winterreifen M+S 4-fach
877 Ambientebeleuchtung
U25 Einstiegsleisten mit „Mercedes-Benz“ Schriftzug, beleuchtet
73B Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo
942 Laderaum-Paket
234 Totwinkel-Assistent
537 Digitales Radio
853 Advanced Soundsyste
51U Innenhimmel Stoff schwarz
PBF Konnektivitäts-Paket Navigation
916 Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt
Liefertermin: 05/2019
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 23. Juli 2019 um 19:53:50 Uhr:
Zitat:
@brooklyn1184 schrieb am 23. Juli 2019 um 13:44:02 Uhr:
And here he is ....bekomme das Auto zwar erst morgen, aber ein Kontakt im Auslieferungscenter war so frei mal ein paar Schnappschüsse zu machen! 🙂
Morgen kommen dann noch ein paar... 🙂
Lustig, mein CLA35, der hätte letzte Woche Mittwoch abgeholt werden sollen, hat immer noch keinen Folgetermin zur Abholung. Nicht einmal einen Termin für den Transport von Ungarn nach BRD.
FA-Pfeifen bekommen den Transport nicht hin, Information an den Kunden gleich NULL... so lachhaft die Daimler-Bude... und sowas nennt sich Konzern???
Ich habe deine Frust Posts jetzt schon eine Weile mitgelesen, kann auch durchaus deinen Unmut und Frust verstehen, da man sich lange im Voraus auf so ein Fahrzeug freut.
Dennoch finde ich es beschämend in der Art und Weise im Internet über den eigenen Arbeitgeber herzuziehen.
Ich bin mir sicher, dass FA bzw. die "Daimler-Bude" das Auto nicht mit Absicht "zurückhält" nur um dich zu Ärgern. Leider sind aber auch hier deine "faulen Kollegen von der Daimler-Bude" bzw. vom FA auf externe Firmen im Rahmen von Logistik o.ä. angewiesen.
Wie die Erfahrung (leider) zeigt, kann man sich wohl auf Terminaussagen des Transportunternehmens nicht zwangsläufig verlassen kann, verständlich, dass dann neue Termine ggü. dem Kunden vorerst nicht kommuniziert werden da man sonst als Unternehmen von genau diesen Kunden wieder an den Pranger gestellt wird.
Nochmal, ich verstehe dich, aber irgendwann ist mMn auch gut.
LG
1837 Antworten
Zitat:
@clanina schrieb am 28. August 2019 um 22:30:14 Uhr:
alles. ist mein erstes auto die innenaustatung ist der hammer alles sieht edel aus. das auto kann wirklich fast alles es sieht übelst krass aus :-)
Und die edition one sieht man auch selten! 😎
Sehr schönes KFZ, Glückwunsch und gute Fahrt 🙂
Zitat:
@Ange33 schrieb am 29. August 2019 um 04:28:35 Uhr:
Zitat:
@clanina schrieb am 28. August 2019 um 22:30:14 Uhr:
alles. ist mein erstes auto die innenaustatung ist der hammer alles sieht edel aus. das auto kann wirklich fast alles es sieht übelst krass aus :-)Und die edition one sieht man auch selten! 😎
Sehr schönes KFZ, Glückwunsch und gute Fahrt 🙂
jaa hab hier in der ostschweiz noch keine gesehen :-) danke dir 😎
Moinsen!
Bin jetzt kurz vor der Bestellung.
Würde nur noch gerne wissen, ob die Sportsitze mit AMG Line in Artico schwarz/nevagrau, automatisch perforierte Sitzflächen haben?
Oder ob die Perforierung nur durch die zusätzliche Sitzbelüftung vorhanden ist?!
Tendiere dazu nur Sitzheizung zu bestellen, allerdings finde ich das perforierte Leder schon geil! Würde das jetzt ungern nicht drin haben, nur weil ich die Sitzbelüftung weggelassen habe.
Danke!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alex670x schrieb am 29. August 2019 um 19:02:25 Uhr:
Moinsen!Bin jetzt kurz vor der Bestellung.
Würde nur noch gerne wissen, ob die Sportsitze mit AMG Line in Artico schwarz/nevagrau, automatisch perforierte Sitzflächen haben?
Oder ob die Perforierung nur durch die zusätzliche Sitzbelüftung vorhanden ist?!Tendiere dazu nur Sitzheizung zu bestellen, allerdings finde ich das perforierte Leder schon geil! Würde das jetzt ungern nicht drin haben, nur weil ich die Sitzbelüftung weggelassen habe.
Danke!!!
Soweit ich weiß ist die Perforierung nur durch die zusätzliche Sitzbelüftung vorhanden..
Grüße
Ich habe statt die C300d die CLA200d SB bestellt (FA Miete). Ich habe fast alles als SA bestellt, aber die Sitzklimatisierung kann man nicht mit Sitzheizung bestellen, warum?
Zitat:
@MarcoGTH schrieb am 30. August 2019 um 07:44:01 Uhr:
Ich habe statt die C300d die CLA200d SB bestellt (FA Miete). Ich habe fast alles als SA bestellt, aber die Sitzklimatisierung kann man nicht mit Sitzheizung bestellen, warum?
Die Sitzheizung müsste bei der Ausstattung Sitzklimatisierung bereits enthalten sein. In der Beschreibung der Sitzklimatisierung heißt es ja "Bei kühlerem Wetter bringt die Sitzheizung die Sitzflächen und -lehnen schnell auf eine wohlige Temperatur."
Ok, du hast recht; ich habe jetzt ausprobiert, aber die 873 ist jetzt weg; ich glaube es ist aber korrekt, weil wie du schon gesagt hast, die Heizung ist inder Klimatisierung schon drin, oder? Ich habe auch DA0 und PBR Paket...mal sehen
Die Sitzklimatisierung (401) kostet regulär 1.059,10 Euro. Wenn man aber z. B. das Business-Paket - welches die Sitzheizung bereits beinhaltet - nimmt, kostet sie nur 714,00 Euro. Das ergibt eine Differenz von 345,10 Euro. Und genau soviel kostet die Sitzheizung (873). 🙂
Zitat:
@MarcoGTH schrieb am 30. August 2019 um 07:44:01 Uhr:
Sitzkkimatisierung beinhaltet Sitzheizung! Ich hab den CLA und die das Paket gebucht!
So, bei mir geht es in den Endspurt. CLA 250 Coupé bestellt im Oktober 2018 (FA Geschäft). Abholtermin für diesen Freitag 8 Uhr in Sindelfingen vereinbart.
Allerdings macht mich noch stutzig, dass das Fahrzeug immer noch seit letzter Woche in der Mercedes me App auf Endkontrolle steht. Ist dort seit Donnerstag. Alles irgendwie knapp. Bestellt war das Fahrzeug eigentlich auch schon auf August.
Kann das was werden bis Freitag mit Transport von Ungarn nach Sindelfingen? Jemand Erfahrungen?
Zitat:
@SvenSvensson schrieb am 2. September 2019 um 21:43:14 Uhr:
So, bei mir geht es in den Endspurt. CLA 250 Coupé bestellt im Oktober 2018 (FA Geschäft). Abholtermin für diesen Freitag 8 Uhr in Sindelfingen vereinbart.Allerdings macht mich noch stutzig, dass das Fahrzeug immer noch seit letzter Woche in der Mercedes me App auf Endkontrolle steht. Ist dort seit Donnerstag. Alles irgendwie knapp. Bestellt war das Fahrzeug eigentlich auch schon auf August.
Kann das was werden bis Freitag mit Transport von Ungarn nach Sindelfingen? Jemand Erfahrungen?
Mach dir kein Kopf das in der App kann man nicht ernst nehmen..
Bin mir zu 99% sicher das sogar am Freitag auf Endkontrolle stehen wird, so war es bei mir und konnte mein Fahrzeug auch abholen 🙂
Hängt einfach hinterher
Grüße
unsere A Klasse stand vor 2 Jahren noch 2 Wochen auf Endabnahme, als wir das Auto schon in der Garage hatten, also keine Angst, soooo 100% waaserdicht sind die Angaben in der App nicht.
Hallo zusammen,
kurz 2 Bilder von meinem C118. Letzte Woche geholt, da war noch die Welt in Ordnung 🙂
Leider fuhr mir jemand beim Rangieren/ rückwärts fahren in die Fahrerseite hinten. Ich kann noch damit fahren, aber die schönen Rennereien, sind weniger toll. Termin zur Begutachtung ist nun kommende Woche. Danach erfolgt die Instandsetzung. Ich hoffe, es bleibt bei diesem einen Vorfall.
Gruß