ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Wer hat den neuen CLA (C118) schon bestellt?

Wer hat den neuen CLA (C118) schon bestellt?

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 21. März 2019 um 15:18

Ich mache gleich mal den Anfang ;)

CLA 220 Coupé

787 Lackierung mountaingrau met.

651 Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz

950 AMG-Line

RVG 48,3 (19") AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design

P55 Night-Paket

H45 Zierelemente Aluminium mit Linienschliff hell

DA0 Business-Paket

P44 Park-Paket

DK3 Navigation Premium-Paket

642 MULTIBEAM LED

586 Umfeldbeleuchtung mit Projektion des Markenlogos

875 Scheibenwaschanlage beheizt

P49 Spiegel-Paket

P17 KEYLESS-GO Komfort-Paket

413 Panorama-Schiebedach

260 Wegfall Typkennzeichen auf Kofferraumdeckel

B51 TIREFIT

645 Winterreifen M+S 4-fach

877 Ambientebeleuchtung

U25 Einstiegsleisten mit „Mercedes-Benz“ Schriftzug, beleuchtet

73B Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo

942 Laderaum-Paket

234 Totwinkel-Assistent

537 Digitales Radio

853 Advanced Soundsyste

51U Innenhimmel Stoff schwarz

PBF Konnektivitäts-Paket Navigation

916 Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt

Liefertermin: 05/2019

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 23. Juli 2019 um 19:53:50 Uhr:

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 23. Juli 2019 um 13:44:02 Uhr:

And here he is ....

bekomme das Auto zwar erst morgen, aber ein Kontakt im Auslieferungscenter war so frei mal ein paar Schnappschüsse zu machen! :)

Morgen kommen dann noch ein paar... :)

Lustig, mein CLA35, der hätte letzte Woche Mittwoch abgeholt werden sollen, hat immer noch keinen Folgetermin zur Abholung. Nicht einmal einen Termin für den Transport von Ungarn nach BRD.

FA-Pfeifen bekommen den Transport nicht hin, Information an den Kunden gleich NULL... so lachhaft die Daimler-Bude... und sowas nennt sich Konzern???

Ich habe deine Frust Posts jetzt schon eine Weile mitgelesen, kann auch durchaus deinen Unmut und Frust verstehen, da man sich lange im Voraus auf so ein Fahrzeug freut.

Dennoch finde ich es beschämend in der Art und Weise im Internet über den eigenen Arbeitgeber herzuziehen.

Ich bin mir sicher, dass FA bzw. die "Daimler-Bude" das Auto nicht mit Absicht "zurückhält" nur um dich zu Ärgern. Leider sind aber auch hier deine "faulen Kollegen von der Daimler-Bude" bzw. vom FA auf externe Firmen im Rahmen von Logistik o.ä. angewiesen.

Wie die Erfahrung (leider) zeigt, kann man sich wohl auf Terminaussagen des Transportunternehmens nicht zwangsläufig verlassen kann, verständlich, dass dann neue Termine ggü. dem Kunden vorerst nicht kommuniziert werden da man sonst als Unternehmen von genau diesen Kunden wieder an den Pranger gestellt wird.

Nochmal, ich verstehe dich, aber irgendwann ist mMn auch gut.

LG

1833 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1833 Antworten

Glückwunsch! Wie teuer war der Wagen?

Ich mach dann Mal weiter. Liefertermin 4/19 und 6/19

Screenshot_20190322_134022.jpg
Themenstarteram 22. März 2019 um 15:22

Zitat:

@F0nt1k schrieb am 22. März 2019 um 13:36:32 Uhr:

Glückwunsch! Wie teuer war der Wagen?

53.151,35 Euro

Habe meinen auch geordert :-)

250er 4matic Lieferung 5/19

1
2
3

Zu beachten, dass der Serienumfang in der Schweiz grösser ausfällt :-)

Themenstarteram 24. März 2019 um 15:31

Sieht gut aus :-)

Ich hoffe du zeigst uns eine große Bilderreihe wenn deiner da ist @Kimi140 , das wäre so ziemlich der gleiche den ich mir wohl hohlen würde, wenn ich mir denn den neuen CLA irgendwann mal holen würde :D

Würde nur eine kleinere Motorisierung nehmen und das Keyless GO weglassen, zumindest die Türöffnung, da habe ich zu viele Horrorgeschichten aus der Region hier gehört :D ...

Sind denn die 19" bei der AMG Line schon mit drin oder auch extra ? Glaube die würde ich dann auch weglassen.

Wird bestimmt ein schickes Teil :) , auch wenn ich mich immer noch mit dem neuen Design anfreunden muss.

Themenstarteram 25. März 2019 um 16:22

Zitat:

@Strykaar schrieb am 25. März 2019 um 08:25:07 Uhr:

Ich hoffe du zeigst uns eine große Bilderreihe wenn deiner da ist @Kimi140 , das wäre so ziemlich der gleiche den ich mir wohl hohlen würde, wenn ich mir denn den neuen CLA irgendwann mal holen würde :D

Würde nur eine kleinere Motorisierung nehmen und das Keyless GO weglassen, zumindest die Türöffnung, da habe ich zu viele Horrorgeschichten aus der Region hier gehört :D ...

Sind denn die 19" bei der AMG Line schon mit drin oder auch extra ? Glaube die würde ich dann auch weglassen.

Wird bestimmt ein schickes Teil :) , auch wenn ich mich immer noch mit dem neuen Design anfreunden muss.

Klar, Fotos folgen. Dauert aber wohl bis Mitte - Ende Mai. Vorher würde ich es auch aus beruflichen Gründen nicht schaffen, mit meiner Frau nach Bremen zu fahren und den CLA dort im Kundencenter abzuholen.

Die 19" sind Extra. In der AMG-Line sind 18" enthalten.

Torpass bekommen, Abholung Anfang Mai.

Hab auch den neuen CLA bestellt. Wird bei mir ein 250 4matic in weiß mit schwarzen Felgen, Night Paket und vielem mehr. Andere Frage: Weiß einer von euch wie zuverlässig das Auslieferungsdatum ist, welches in Mercedes me angegeben ist. Danke schonmal!

Themenstarteram 30. März 2019 um 18:57

Ist unterschiedlich. Bei mir hat der Monat bisher immer gestimmt in MercedesMe.

Super dann sollte es 06/2019 werden

Habe meinen auch bestellt. Cla 250 4 matic, rot mit viel Zubehör. Lieferung 5/19 oder 6/19.

Gebe meinen E 500 bei Lorinser in Zahlung, darf aber bis zur Auslieferung noch max. 3000 km damit fahren.

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 30. März 2019 um 21:47:12 Uhr:

Habe meinen auch bestellt. Cla 250 4 matic, rot mit viel Zubehör. Lieferung 5/19 oder 6/19.

Gebe meinen E 500 bei Lorinser in Zahlung, darf aber bis zur Auslieferung noch max. 3000 km damit fahren.

Überlege noch, ob ich das Night-Paket noch nachbestelle. Darauf habe ich bisher verzichtet.

Das wird mein Neuer
Innenansicht
Rücksitze
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Wer hat den neuen CLA (C118) schon bestellt?