Wer hat den CLA schon bestellt?
Ich mache gleich mal den Anfang 😉
CLA200
zirrusweiß
Mikrofaser DINAMICA
AMG Line
Night-Paket
Panorama-Schiebedach
Bi-Xenon
Becker Map Pilot
Aktiver Park-Assistent
Licht- und Sicht-Paket
Spiegel-Paket
Rückfahrkamera
Sitzheizung
6-Gang-Schaltgetriebe
Liefertermin: Juli 2013 (ist so gewünscht)
Beste Antwort im Thema
Ich muss mal eine Lanze für den CLA brechen. Will deshalb keinen neuen Thread eröffnen. Aber das Fahrzeug ist im reellen Straßenbild einfach ein Traum und ist eigentlich komplett ohne Konkurrenz.
Wie ein kleiner Junge schaue ich jedem Einzelnen hinterher. Und ein erhobener Daumen bringt den Fahrer schnell ein Lächeln ins Gesicht.
Es gibt derzeit kein schöneres Fahrzeug auf deutschen Straßen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem wunderschönen Fahrzeug und werde demnächst mal bei meinem 🙂 um eine Probefahrt betteln. 😁. Damit ich auch mal das Feeling vom Chefsessel aus genießen darf 😁
mfg Wiesel
549 Antworten
So mein Vertrag geht die Tage an den Händler zurück.
Bei mir wird es ein CLA 200 CDI
Nachtschwarz
AMG-Line
Licht- und Sichtpaket
Bi-Xenon
Parkass.
Tempomat
Vorrüstung für Navi
Raucherpaket
Panoramadach
Lendenwirbelstütze
Lamelle in schwarz
Totwinkelass.
Rückfahrkamera
Sitzheizung
781-Felgen
Denke das sind die wichtigsten die mir gerade einfallen
+Felgendeckel in schwarz
Lieferung Okt./Nov. '13
Fußmatten und Abholung vom Händler gibts gratis dazu
Wie ich sehe, hat hier praktisch jeder das Night-Paket und zusätzlich das Spiegel-Paket bestellt. Mein Händler meinte, dass man das Spiegel-Paket im Grunde genommen nicht braucht, wenn man das Night-Paket hat, da der Innenspiegel durch die getönten Scheiben sowieso nicht blenden würde. Hat da jemand Erfahrungen oder denkt sich jeder, dass die Zusatzkosten von 350€ auch schon egal sind? 😉
Zitat:
Original geschrieben von baendaz
Wie ich sehe, hat hier praktisch jeder das Night-Paket und zusätzlich das Spiegel-Paket bestellt. Mein Händler meinte, dass man das Spiegel-Paket im Grunde genommen nicht braucht, wenn man das Night-Paket hat, da der Innenspiegel durch die getönten Scheiben sowieso nicht blenden würde. Hat da jemand Erfahrungen oder denkt sich jeder, dass die Zusatzkosten von 350€ auch schon egal sind? 😉
Und die Außenspiegel werden dann auch nicht mehr abgefahren, weil sie schwarz sind?
Genau, das automatische anklappen ist viel entscheidender wie das abblenden
Ähnliche Themen
Ich habe am 16.05.13 bestellt und bekam folgende erste Aussage: "Liefertermin konnten wir in die erste Hälfte im Juli schieben". Seither war es aber still, wie viele Wochen zuvor bekommt man eine definitive Aussage? Hier meine Konfig:
CLA 220 CDI Coupé - 7G-DCT
- AMG Line
- zirrusweiß
- AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7 cm (18''😉
- Sportfahrwerk
- Wegfall Typenkennzeichen
- Microfaser DINAMICA/Ledernachbildung ARTICO schwarz
- Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
- 4-Wege-Lordosenverstellung
- Sitzkomfort-Paket
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Rückfahrkamera
Zitat:
Original geschrieben von sil4s1
Ich habe am 16.05.13 bestellt und bekam folgende erste Aussage: "Liefertermin konnten wir in die erste Hälfte im Juli schieben".
Ufff, erscheint mir sehr, sehr unrealistisch... :-/ Fehlt da ein 2014? :P Ich hoffe es aber für dich!
Hallo zusammen,
es nimmt immer wieder Wunder, wie die Lieferzeiten ausgewürfelt werden, habe meinen 220 cdi mit AMG Line Im Febr. bestellt, Mitte April dann die Farbe in grau geändert mit den 5 Speichen AMG Felgen und seit dem ist Stille im Walde. Offizielle Auslieferung laut AB ist August, mündlich wird von Anfang Juli gesprochen. Allerdings hat das Auto noch keinen Produktionstermin (zumindest bis letzte Woche).
Wat nu???
Gruß Peter
Ich hoffe natürlich nicht 2014 😁, aber laut den Antworten hier erscheint mein Termin sehr unrealistisch. Ich muss jedoch dazu sagen, dass es sich bei mir um keine privat Bestellung handelt, sondern ich das Auto über unser Flottenprogramm direkt in Stuttgart geordert hab.
Ich geb bescheid, sobald ich neue Infos habe.
03.05.2013 bestellt:
CLA 200
polarsilber metallic
AMG Line
AMG-LMR Vielspeichendesign
Exclusive-Paket, Leder nussbraun
Licht- und Sicht-Paket
Spiegel-Paket
Night-Paket
Diebstahlschutz-Paket
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
TEMPOMAT
Vorrüstung für Becker® MAP PILOT
Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
Rückfahrkamera
Intelligent Light System
Vorraussichtlicher Liefertermin Oktober 2013
So nu bin ich auch stolzer Besitzer.
Alles chico alles Bestens, nur neidische Blicke und Sprüche. Ludenkarre, cooler Schlitten etc.
Ich mit meinen 1.85 kann mich sogar hinter meinen eingestellten Fahrersitz hocken und sitze bequem. Weiß gar nicht was alle haben.
Hab nur mal ne Frage zum Becker Map Pilot. Kann man die Karte nicht umstellen 2D/3D ??
Hab nix im Menü gefunden.
Mir ist aufgefallen das ein Nabendeckel meiner schwarzen AMG Felgen nicht richtig sitzt, und nu bekomme ich ihn beim besten Willen nicht draufgedrückt. Als ob er zu groß ist. Na ja will morgen mal zum Händler.
Abholung in Bremen war mal wieder super. Mit Werksführung.
PS: Sehr geil finde ich ja das kurze Hupen beim verriegeln. Hab ich ja noch nie hier gelesen.
Hab ich ein Ami Modell erworben oder wat?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von automolle
So nu bin ich auch stolzer Besitzer.Alles chico alles Bestens, nur neidische Blicke und Sprüche. Ludenkarre, cooler Schlitten etc.
Ich mit meinen 1.85 kann mich sogar hinter meinen eingestellten Fahrersitz hocken und sitze bequem. Weiß gar nicht was alle haben.
Hab nur mal ne Frage zum Becker Map Pilot. Kann man die Karte nicht umstellen 2D/3D ??
Mir ist aufgefallen das ein Nabendeckel meiner schwarzen AMG Felgen nicht richtig sitzt, und nu bekomme ich ihn beim besten Willen nicht draufgedrückt. Als ob er zu groß ist. Na ja will morgen mal zum Händler.
PS: Sehr geil finde ich ja das kurze Hupen beim verriegeln. Hab ich ja noch nie hier gelesen.
Glückwunsch... und das Hupen kannste auch im KI deaktivieren 😉
Ich habs aber auch noch aktiviert 😁
Zitat:
Original geschrieben von Woelli10
Glückwunsch... und das Hupen kannste auch im KI deaktivieren 😉Zitat:
Original geschrieben von automolle
So nu bin ich auch stolzer Besitzer.Alles chico alles Bestens, nur neidische Blicke und Sprüche. Ludenkarre, cooler Schlitten etc.
Ich habs aber auch noch aktiviert 😁
Danke,
was meinste mit KI??
Ah ok cool.
Ich sehe du hast auch das Becker Navi.
Kannst du mir sagen wie ich zwischen 2d und 3d Ansicht wechseln kann?