ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wer hat den ältesten ?

Wer hat den ältesten ?

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 10:10

Hi

leider haben viele ihr Fahrgestellnummer nicht in den Teilnhemerbogen eingetragen... Eigentlich hatten ja alle Ihr Auto mit und hätten die letzten 6 Ziffern nur schnell übertragen müssen...

Egal - die Intension war den EOS mit der niedrigsten Fahrgestellnummer zu finden oder mal zwei Autos die hintereinander vom Band sind.

Wer noch interesse hat melde doch seine letzten 6 Ziffern nach oder schreibe sie hier im Thread.

Unser EOS hat 13685 !

P.S. den ältesten EOS Fahrer des Treffens suchen wir auch noch ... zwei 67 Jährige waren angemeldet... Auswertung läuft!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. Oktober 2006 um 10:18

Meiner hat: 006562

am 9. Oktober 2006 um 10:25

Re: Wer hat den ältesten ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

Hi

leider haben viele ihr Fahrgestellnummer nicht in den Teilnhemerbogen eingetragen... Eigentlich hatten ja alle Ihr Auto mit und hätten die letzten 6 Ziffern nur schnell übertragen müssen...

Hmmm... das ist ja übrigens eine gute Frage. Ist es denn nicht so, daß die Fahrgestellnummer bei den 2007er Modellen wieder neu gezählt wurden?

Das Thema hatten wir ja gestern: wie kann ein 2007er EOS sonst eine Karosserie mit der Nummer 001265 haben.

Vielleicht brauchst Du für diese Auswertung mehr als 6 Ziffern, denn das MJ kann man ja klar an der Nummer erkennen. Da die Fahrgestellnummer ja angeblich bei Auftragsplanung vergeben wird, kann ja ein MJ2007 nicht "älter" als ein MJ2006 sein... ODER?!

Gruß,

McE

P.S. Super Photos... vielen Dank für die tolle Organisation gestern.

Hi Alex,

ich hatte keinen Schimmer wofür die Fahrgestellnummer wichtig ist. Daher hier meine Ziffern: 005983; EZ 24.05.06.

Schönen Gruß

Gebaut: 01.03.2006

Nummer: 001755

Na wer kann das unterbieten? :)

am 9. Oktober 2006 um 11:05

Fahrgestellnummer

 

Hallo aus Südhessen,

mein EOS hat die Endung 09721.

Leider hab ich es nicht auf die Reihe gebracht, beim Treffen dabei zu sein.

Hier mein EOS:

www.texasgelb.de/seite2.html

Gruß

Christian

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 11:13

@mcernie : 1265? komisch unserer hat 13685 und das kommt auch eher den produzierten fahrzeugen nahe...

001059 ist bisher das niedrigste, aber halb ausser konkurrenz da WA Fahrzeug

am 9. Oktober 2006 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

@mcernie : 1265? komisch unserer hat 13685 und das kommt auch eher den produzierten fahrzeugen nahe...

001059 ist bisher das niedrigste, aber halb ausser konkurrenz da WA Fahrzeug

Erkär' das mal Frohsinn...

Der hat bestimmt so'n Crash-Test-Versuchs-Fahrzeug... :)

Ein 2007er mit Nr. 1265 (ca.)

Also ich war ja da ;)

EZ 18.05.06 2649

Gruß Uwe

am 9. Oktober 2006 um 11:30

also ich kann mir nur vorstellen, dass bei einem neuen mj auch mit der zählung neu begonnen wird.

ansonsten lässt sich meine fgn (001232, mj 2007) wohl nicht erklären.

so long

frohsinn

Hallo zusammen,

meiner hat dei FgNr.-Endung 8349

- ist MJ 2006

gebaut 20. KW 2006

 

Viele Grüße

DK37A

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

@mcernie : 1265? komisch unserer hat 13685 und das kommt auch eher den produzierten fahrzeugen nahe...

001059 ist bisher das niedrigste, aber halb ausser konkurrenz da WA Fahrzeug

Und Deiner war eindeutig der Jüngste, würde ich sagen... ;)

Quasi das Nesthäckchen... ;)

Meiner hat die Nr. 007675 (MJ 2007). Konnte allerdings leider nicht zum Treffen kommen. Habe aber alles genaustens verfolgt. Beim nächsten Treffen will ich aber auf jeden Fall dabei sein.

Nur zur Info: Also bei meinem ersten Chrash EOS war es die Nummer 00356 EZ: 22.06.2006 !!!

Beim jetzigen ist es die 10874 EZ: 19.09.2006 !!!

MFG Torsten

am 10. Oktober 2006 um 4:51

fast eine schnapszahl

 

8188

 

aber nur fast

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Wer hat den ältesten ?