Wer hat Bilder von W124 Wracks?
Hallo Community
Als mir mal langweilig war, habe ich Mercedes W124 Wracks gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Also mein Aufruf: wenn ihr Bilder von: Vergammelten Wagen, Scheunenfunde oder sonst Bilder von W124
In optisch sehr schlechtem Zustand habt, Teilt sie!!!!!!!!🙂
Beste Antwort im Thema
Hi!
Satt und reichlich bei mobile und autoscout. Leider reicht idR die Auflösung nicht... 😁
Sorry für halbwegs OT. 😎
22 Antworten
Hallo Sitzheitzung.
In der Regel wenn du auch noch nach weiteren Bildern oder sogar Videos Suchst, die solche wracks darstellen, dann schau doch mal auf youtube.com
Da gibt es sogar Zahlreiche Videos, die die Atos darstellen, wenn die nach Jahren wieder angeschmissen werden, wenn dich das auch noch interessiert.
Da gibt es auch noch 123er, die teilweise vor über 10 Jahen auf privaten Grundstücken oder auf Gärten abgestellt wurden, und die Besitzer sich nicht mehr darum gekümmert haben.
Aber dann nach einigen Jahren werden die dann versucht, von den Besitzern zu starten, und es funktioniert.
Solche Videos findest du auch im Internet, auf Youtube.
Gib einfach folgendes ein: mercedes engine start after years oder cold start mercedes oder
engine start after years.
Es ist faszinierend und auch Kunst sowas anzuschauen. Nicht nur den Startvorgang, sondern auch, wie staubig das Fahrzeug wird, wenn es nicht gehegt und gepflegt wird.
Bist du ein Künstler oder sowas und interessierst dich deshalb dafür, oder?
Ansonsten kann man sich ja auch bei den umliegenden Autoverwertern umhören, ob die nicht den einen oder anderen Exemplar von den alten Benzern parat haben, die schon seit Jahren gammeln.
Aber von Unfall-Wracks sprechen wir jetzt nicht, oder etwa doch??
Viele Grüße.
Und noch etwas seltenes: in einem 88 er 300D Turbo 4Matic ist eine Klimaautomatik verbaut. Und sowas landet auf dem Schrott...