Wer hat Beziehungen zu POGEA
Hi Leute,
ich will dieses Teil:
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...
Hat vielleicht einer von Euch Kontakt zu Pogea und könnte da mal anfragen?
Was meint Ihr, Hochglanz oder Matt Kohlefaser? Hochglanz ist dann wie das Audi Carbon, oder?
Grüße
YING
109 Antworten
Ein paar schöne Einstiegsleisten oder Ersatz für die Wabengitter in der Frontschürze (mit NSW) wären spitze.
Zitat:
Original geschrieben von MentosX
... oder Ersatz für die Wabengitter in der Frontschürze (mit NSW) wären spitze.
Japps!
Damit diejenigen, die auf den Vollcarbongrill umrüsten endlich passende Abdeckungen an der Front haben - unabhängig von S-Line oder Standardschürze...
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MentosX
Hallelulja da versteht mich einer 😁
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Leider werden wir aus Kostengründen keine ganzen Gehäuse aus CF hestellen. Die alten TT 8N Gehäuse mit LED Blinker kosten gerade ca 800€ und der TT Fahrer ist nicht bereit das zu bezahlen. Deshalb stellen wir für den 8J genau wie für die Türgriffe Blenden her, die dann verklebt oder vacuumiert werden sollen.Was denkt ihr??
Wo ist denn bei den Spiegeln euer Limit? Dann frage ich Eduard mal, was man damit machen kann...
Habt ihr sonst noch Wünsche, Ideen etc??
Also für mich würden nur Voll Carbon Spiegelgehäuse in frage kommen. Meine Schmerzgrenze würde bei ca. 500-600 € liegen.
AAAALLSO:
Hier die Infos von Eduard:
3.2er und 2.0er kommen diverse Motorenteile (inkl. der gesamten Clubsport Ansaugung!!! AUS CARBON),
Es kommen Spiegelabdeckungen und keine Vollcarbonspiegel (momentan wirklich noch offen).
Alle Aluteile aus dem Innenraum kommen aus CF, Schaltkonsole vom Tiptronic, Antennenflosse, Einstiegsleisten, ein weiterer GT Spoiler mit ausfahrbahrem Spoiler unten, S-LINE STYLE Heckblende für nicht S-Line Schürzen, ...........
Die Gitter in Wabenoptik aus Alu in mattschwarz und glänzendschwarz gepulvert für Serienfront und S-Line kommt in den nächsten 2-3 Wochen.
Mich würde nicht nur der Ersatz von Aluteilen (in Carbon) interessieren, sondern auch mal was neues.
Wie zB.: Griffmulde von der Handbremse, Abdeckung für den Handyadapterschacht (wenn mal keiner drin ist)Einstiegsleiste (oberes Teil) und/oder eine Rahmenblende für das Radio (für Original oder Fremdradio/Navi) .....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Was verbirgt sich hinter der Clubsportabsaugung?
Also beim Thema
Absaugungsind wir eher im medizinischen Bereich... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Also beim Thema Absaugung sind wir eher im medizinischen Bereich... 😁
Hihi 😎
Zitat:
Original geschrieben von RogerB
Schon wieder eine kostenlose Pogea Werbeanzeige.
Na besser kostenlos als umsonst 😉
sven