Wer hat Beziehungen zu POGEA
Hi Leute,
ich will dieses Teil:
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...
Hat vielleicht einer von Euch Kontakt zu Pogea und könnte da mal anfragen?
Was meint Ihr, Hochglanz oder Matt Kohlefaser? Hochglanz ist dann wie das Audi Carbon, oder?
Grüße
YING
109 Antworten
Danke Edoo, doch Dein Bild zeigt ja den Vollkohlefaser Grill von Pogea, und der hat ja keinen eigenen Rahmen sondern ist aus einem Stück wenn ich mich nicht irre.
Grüße
YING
Nein, der Grill ist zweiteilig. Den Rahmen gibt es einzeln in Kohlefaser und in PEC (unlackiert) bis zum 20. 12 noch Messepreis. Der einzelne Rahmen passt an jeden OEM Grill.
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Nein, der Grill ist zweiteilig. Den Rahmen gibt es einzeln in Kohlefaser und in PEC (unlackiert) bis zum 20. 12 noch Messepreis. Der einzelne Rahmen passt an jeden OEM Grill.
Umgekehrt gefragt, passt der Kohlefaser-Grill an den OEM-Chrom-Rahmen?
Der Chromrahmen ist gesteckt und fast unmöglich unbeschädigt aus dem Grill zu entfernen. Da keiner den Chromrahmen will, haben wir diese Variante nicht vorgesehen - dh. die Fräsungen für das Chrom sind nicht vorhanden. Wenn einer aber geschickt ist, wird auch das gehen.
Ähnliche Themen
Hi LoveL,
kurze Frage: Gibt es den Grill nur in Fischgrätt oder auch in Faserrichtung des originalen S-Line Carbon Schwertes?
Was soll der Rahmen kosten?
Wie hoch ist der Messerabatt?
Gibt es bei dem Rahmen auch die tolle Oberfläche Hochglänzend, Optik wie das originale Audi Carbon?
Im Shop gibt es den Artikel nicht!
Grüße
YING
Wegen den MotorTalk User haben wir unsere komplette Kohlefaser Palette auf 3 Oberflächen und 2 Designs erweitert. Dh. man kann nach der Messe alle CF Teile so konfigurieren, dass man matt, glänzend oder high gloss mit Klarlack, und Fischgrät oder eine Faserrichtung bekommt. Die jeweiligen Aufpreise oder kein Aufpreis werden dann vom Shop angezeigt. Ich werde während der Messe noch keine Preise einstellen und auch nichts nennen. Schließlich wollen wir euch auf der Messe kennenlernen und da könnt ihr die Produkte auch live sehen. Ich habe schon etliche Anfragen beantwortet, die es sich alle noch "überlegen" müssen, weil sie sich das nicht vorstellen können. Also bitte macht euch den Weg zur Messe, macht euch den Eindruck und danach fällt auch das Überlegen einfacher.
Preise werde ich GENERELL HIER nicht beantworten. Also bitte ich euch diese Fragen danach einzustellen.
Würde mich freuen noch einige von euch auf der Messe zu sehen. Die Geschäftsleitung (Eva & Eduard) ist ab Samstag selbst nicht mehr auf der Messe. Rabatte werden dann von Christian Pogea bearbeitet.
@LoveL
Ja und warum schreibst Du dann, dass es bis zum 20.12. Messerabatte gibt und ihr aber für das Produkt keinen Preis nennen wollt? Es wäre für mich kein Rabatt, wenn ich extra zur EMS fahren müßte um einen Rabatt zu bekommen... 🙂
Grüße
YING
P.S.: Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr viel zu tun habt, doch bitte rückt doch jetzt endlich mit den VK´s raus.
Die Preise werden noch am Samstag abend im Shop stehen.
Diese Preise wollen wir dann noch bis zum 31. 12. 2007 reduziert lassen.
Auch das kostenlose Versenden bleibt nach wie vor stehen.
Super, dann mal rann!
Verstehe ich richtig, sind die Shop Preise schon reduziert, oder kommt da dann noch der EMS Rabatt drauf?
Ich frag nur weil Du schreibst: Wir wollen die Preise bis zum 31.12. reduziert lassen...
Grüße
YING
Der gesamte Shop ist bereits reduziert!
Bitte beachtet, dass ALLE KOHLEFASER Produkte in eine Faserrichtung bestellt werden können! Dann kommen noch Optionen matt, GLANZ (Standard), und HIGH GLOSS (6 Schichten Klarlack) dazu, die teilweise Aufpreispflichtig sind. Normalerweise gibt es dann einen Selector, in dem alles drin steht.
Wie sieht es denn eigentlich mit Carbon Aussenspiegelgehäusen aus? Ist da was geplant? Und wenn ja, wann?
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Wie sieht es denn eigentlich mit Carbon Aussenspiegelgehäusen aus? Ist da was geplant? Und wenn ja, wann?
Ab Januar geht die Produkltion der restlichen Teile los.
Leider werden wir aus Kostengründen keine ganzen Gehäuse aus CF hestellen. Die alten TT 8N Gehäuse mit LED Blinker kosten gerade ca 800€ und der TT Fahrer ist nicht bereit das zu bezahlen. Deshalb stellen wir für den 8J genau wie für die Türgriffe Blenden her, die dann verklebt oder vacuumiert werden sollen.
Was denkt ihr??
Wo ist denn bei den Spiegeln euer Limit? Dann frage ich Eduard mal, was man damit machen kann...
Habt ihr sonst noch Wünsche, Ideen etc??
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Habt ihr sonst noch Wünsche, Ideen etc??
Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich fände den Tankdeckel in Carbon cool, das rießen Aluteil in der Seite gefällt mir nämlich nicht wirklich bei meiner TT-Farbe. Würde doch auch zu euren anderen Teilen passen 😉