Wer hat A5 schon bestellt??
Gibt es schon vorreiter die den neuen A5 schon bestellt haben?!?
Würde mich echt mal interessieren!?
50 Antworten
Meinen A5 habe ich beim Händler bestellt.
Ich hatte zuerst auch Sixt in die engere Wahl gezogen, mich aber doch für den Freundlichen entschieden.
@cyberbull:
das sehe ich genauso!! Garantie ham wir ja und ein Facelift steht die nächste Zeit wohl eher nicht an 😉
Probefahrten sind vor Ende Juni soweit ich informiert bin nicht möglich. Der Wagen wird erst nächste Woche den Händlern vorgestellt. Die Angs vor nEuerscheinungen finde ich auch lächerlich. Der Wagen lief über 1 MILLION Testkilometer und wenn tasächlich was wäre, hat man die Garantie
Beim Händler. Gefahren bin ich auch schon damit. Hab ihn aber schon vorher bestellt.
Ähnliche Themen
s5 beim händler bestellt schön in perleffektschwarz mit 19' zoll felgen, braunes leder, park system control, soundsystem, dvd navi, musik interface, usw.
wird geil, aber das warten nervt!!
Hallo zusammen,
habe mir auch einen A5 bestellt. Ich denke mal, mir geht's nicht anders als all den anderen hier......... kann es kaum erwarten ihn im Werk abzuholen.
Aber vielleicht kann mir hier ja noch jemand in folgender Sache helfen. Laut Bedienungsanleitung gibt es einen Sonnenschutzrollo für Fahrer- und Beifahrertüre und ein elektisch betriebenes Sonnenrollo für die Heckscheibe. Nur ab wann kann man das ordern? Mein Händler kann mir dazu nichts sagen.
bestellt am 6.3
Ich habe nen A 5 3.0 tdi bestellt am
6.3, was mich ein wenig ärgert ist das die bis heute
noch keine fertigungswoche weiß und das irgendwelche
promis die kein arsch kennt den schon fahren
Promis die keiner kennt, sind keine Promis 😁
Und zum anderen ist mir das mit dem Liefertermin im ende des dritten Quartals/beginn des vierten um einiges lieber als das erste Modell das vom Band fällt zu bekommen.
Re: bestellt am 6.3
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
... was mich ein wenig ärgert ist das die bis heute
noch keine fertigungswoche weiß
Das liegt doch wahrscheinlich an deinen Extras, oder? Hab am 14.3. bestellt und von Anfang an hieß es KW 28 - okay mittlerweile KW31... aber einen Termin hab ich. Sobald ich aber die Rückfahrkamera mitbestellt hätte, wäre der LT auch unbestimmbar gewesen...
Zum Thema, "da war ich lieber bis Ende 3.Quartal... wenn man auf die Fotos schaut und in Ingolstadt rumfährt, dann sieht man, dass schon hunderte gefertigt worden sind...
Re: Re: bestellt am 6.3
Zitat:
Original geschrieben von atcler
Das liegt doch wahrscheinlich an deinen Extras, oder? Hab am 14.3. bestellt und von Anfang an hieß es KW 28 - okay mittlerweile KW31... aber einen Termin hab ich. Sobald ich aber die Rückfahrkamera mitbestellt hätte, wäre der LT auch unbestimmbar gewesen...
Komisch, komisch
Auch mir kann mein Händler noch keine Lieferwoche nennen, obwohl ich eigentlich keines der Extras bestellt habe, welche noch nicht zu konfigurieren sind. Im Gegenteil, mein Händler kann mir noch nicht einmal sagen, wann die Konfiguration meines Fzg. nicht mehr zu ändern ist. Er sagt das kann relativ kurzfristig passieren. Was immer das heißen mag.
Bzgl. Kauf ohne Probefahrt kann ich halt auch nur sagen, der eine wagt es der andere nicht. Ich und einige andere haben es gewagt. An Kinderkrankheiten glaube ich bei Audi nicht. Und wie bereits erwähnt, gibt es ja dann noch die Garantie. Also ich freue mich riesig und bin mir sicher nicht enttäuscht zu werden.
Re: Re: bestellt am 6.3
Zitat:
Original geschrieben von atcler
dann sieht man, dass schon hunderte gefertigt worden sind...
Da kannst noch ne Null dranhängen.
Re: Re: Re: bestellt am 6.3
Zitat:
Original geschrieben von Meteor542
... obwohl ich eigentlich keines der Extras bestellt habe, welche noch nicht zu konfigurieren sind.
Also kritisch wirds bei den Extras:
- Advanced Parking
- Glasschiebedach
- Homelink
glaub das wars...
meiner ist von KW28 auf 31 verschoben worden, anscheinend wegen der 230V Steckdose im Fond - das weiß ich aber nicht sicher...
Zitat:
Original geschrieben von Meteor542
Im Gegenteil, mein Händler kann mir noch nicht einmal sagen, wann die Konfiguration meines Fzg. nicht mehr zu ändern ist. Er sagt das kann relativ kurzfristig passieren. Was immer das heißen mag.
Das konnte meiner aber auch nicht. Er sagte auch, dass es sehr schnell passieren kann, dass der Tag X kommt.
Gruß,
a
Hallo atcler.
Also ich habe keines der von dir genannten Extras. Ich denke mal, dass es auch viel an dem Händler selber liegt. Auch wenn man es nicht gerne hört, gibt es wohl Verkäufer / Händler, welche wirklich sehr angagiert sind und andere, welche eben gerne Verträge schreiben und dann nach neuen Kunden Ausschau halten. Vielleicht informiert sich ja auch nicht jeder Verkäufer gleich gut. Zumindest ichhatte ganz deutlich die Erfahrung gemacht, dass ich in SAchen A5 deutlich besser informiert war, als die Verkäufer mit welchen ich zu tuen hatte. Teilweise war das schon erschreckend. Will hoffen, dass das später im Servicebereich anders aussieht. Aber egal woran es liegt, ich werde mir die Vorfreude auf meinen A5 nicht verderben lassen. Auf, das er bald kommt.
mein händler fragt jetzt noch mal direkt am Werk an, wegen
der Lieferwoche...bis jetzt stand nur das 3 Quartal fest....
ich hatte nur Extras bestellt, die auch am 6.3.2007 verfügbar
waren, alle anderen wurden sofort verneint.