ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer hat A5 schon bestellt??

Wer hat A5 schon bestellt??

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 10:48

Gibt es schon vorreiter die den neuen A5 schon bestellt haben?!?

Würde mich echt mal interessieren!?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Jap!!!! ;-)

jap

mfg

tomd

am 14. Mai 2007 um 13:57

same here.

am 14. Mai 2007 um 14:11

weis jemand wie viele vorbestellungen es gibt?

am 14. Mai 2007 um 14:33

Ne, warte noch bis ich ne Probefahrt gemacht hab.

Aber das ist grds. nur noch Formsache....

schließe mich an, hab auch einen bestellt... :)

laut meinem Verkäufer bekommt das Autohaus sogar für kurze Zeit ausm Werk einen S5 (so gegen Ende Mai) :O dann lässt die Probefahrt auch nicht mehr so lang auf sich warten :)

Gruß,

a

am 14. Mai 2007 um 15:52

Auch bestellt.

Ebenfalls einen S5 geordert.

Wenn nur das lange warten nicht wäre..heul..

Ein Kollege von mir hat den A5 als 3.0 TDI geordert.

am 15. Mai 2007 um 7:27

und jetzt sollte man natürlich auch mal fragen wo ihr bestellt habt

1. beim Händler

2. Internet

3. ????

das würde mich jetzt auch noch interessieren

Mein Kollege hat direkt beim Händler bestellt.

S5: Händler

Seid ihr eigentlich die Autos schon mal probegefahren oder habt ihr die blind gekauft.

Ich pers. will den A5 halt erst mal ausgiebig testen, bevor ich mich zum Kauf entscheide.

Ich hoffe auch für Euch, dass er bei Markteinfühtrung keine "Kinderkrankheiten" hat.

S5: Händler

Man kann natürlich auch 2-3 Jahre warten und dann einen Wagen bestellen und kurz vor Lieferung erfahren, daß ein Facelift oder Modellwechsel ansteht!!!

Was dann ärgerlicher ist, kann jeder für sich entscheiden!

...und wenn das Teil Kinderkrankheiten hat, dann muß halt Audi die erstmal auskurieren! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wer hat A5 schon bestellt??