Wer hat 9x17? RH ZW1?

VW Vento 1H

hat jemand von euch 9x17 auf seinem golf bei 60/40 tiefer? hat jmd. vielleicht sogar die felge rh zw1 in 9x17 drauf?

dark

31 Antworten

ja, hinten auch! sie meinten es sei besser wegen allfälligem Rost!

stimmt, was hat dich denn das lacken und ziehen gekostet, wie tief bist du jetzt ungefähr!?

hmm, alles zusammen (lacken und ziehen) hat ungefähr 800 fr. gekostet...mit cleanen der kotflügel!

also ich hab momentan vorne bei der lippe so 3-5 cm!

800 fr., hast du das im ausland machen lassen oder wie habe ich die fr. zu verstehen?

Ähnliche Themen

nein, ich komme eben aus der schweiz...darum scheizer franken! ;-)

ach, sorry hab nicht mitgedacht,..
für 8x17 in 4loch gibt es die gutachten aber nicht 9x17, was kann ich denn dann beim tüv menschen tun damit er sie mir einträgt? ich meine wenn sie freilauf haben gibt es ja keine bedanken,...oder!?
festigkeitsgutachten haben alle nur halt eben nicht das gutachten zur eintragung, vielleicht ein vergleichsgutachten mit 5x100 nehmen? helft mri ma bitte!

dark

@etxebarria: was fährst du denn für eine reifenkombi? also auf den 8x17 und 9,5x17?

ja, letzte saison war ich noch mit vorne 8x17 und hinten 9.5x17 unterwegs...hab mir jetzt aber für vorne 9x17 besorgt...werden noch poliert, mit 215x37x17 dunlop sp 9000 bezogen und dann montiert...;-)

215x35x17 meinst du oder?
was hattest du auf den 8x17?
ach so, wie ist denn die et bei deinen felgen?
bei mir sind es 8x17 et60 und 9x17 et47, bei dir!?

ach, reifenkombination wolltest du wissen...

also bei den 8x17 hatte ich 205x40x17 und bei den 9.5x17 hab ich 225x35x17.

aber wie schon gesagt wird vorne neu 9x17 mit 215x35x17.

et hab ich die gleiche wie du...jedoch kommen noch die adapterscheiben von 30mm dazu ;-)

echt? das beruhigt mich jetzt, weil ich dachte das ich bei nem golf 3 keine 30 mm spurverbreiterungen nehmen darf! wo hast du deine adapter her?
wo kommst du her? hast du noch ein paar mehr bilder von deinem g3? kannst mir auch gerne welche schicken!

also das gibt dann natürlich vorne bei den 8x17 eine et von 30 (et 60 minus 30 mm adapterscheibe) und das gleiche (47 minus 30)!

die adapterscheiben bekommst du direkt bei rh!

wie gesagt, wegen dem eintragen bei dir kann ich nicht sagen...in der schweiz ist das eben anders....

hat sonst niemand ausser den beiden 9x17 drauf und möchte die bilder mal zeigen?

@etxebarria: was für einen reifenhersteller bzw. welches modell fährst du eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

hat sonst niemand ausser den beiden 9x17 drauf und möchte die bilder mal zeigen?

Hi, ich hab hinten 9x17 mit 225/35 ContiSportContact. Sind allerdings RH AO Phönix, keine ZW1.

Hier mal ein Bild, ist allerdings von 2001, der Rest des Golfs sieht jetzt ziemlich anders aus, aber neuere Bilder hab ich nur von ner verpixelten Handycam.
Mehr Bilder siehe Sig

RHs

Deine Antwort