wer hat 185/55 R15 im Schein stehen?

VW Vento 1H

Bitte mal mit Modellangabe melden.

Gruß Micki

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Columbus

...in Verbindung mit den 6jx15 SerienAlus.

Hat 4-Loch-Felgen, Rest siehe Sig.

genau so wollte ich das auch machen, hast du mal nen Bild davon?

Schick ich Dir morgen. Auto steht eingemottet bei meinen Eltern, da der hier zu oft "geknackt" wird wegen fehlender Garage :-(

Ist nur unser "Spaßauto"...

Hab doch noch ne Kopie gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von Columbus

Schick ich Dir morgen. Auto steht eingemottet bei meinen Eltern, da der hier zu oft "geknackt" wird wegen fehlender Garage :-(

Ist nur unser "Spaßauto"...

schonmal danke

Ähnliche Themen

Ich hab die auch drin stehen.185/55 R15 M+S/205/50R15
GolfIII VR6 Syncro`97

gut den Vr6 hatten wir ja schon gelistet

mein vento glx hat auch 185 drinstehen

Hier ist nen Bild vom Cabrio mit den BBS-Alus und den 185er WR.
Ist leider nicht sehr prickelnd - man kann nicht viel erkennen. Kann aber leider zur Zeit keine anderen Photos machen.

HUHU
hab die reifen auch bei meinem 3er Jubi als m+s reifen eingetragen

Warum fährst du nicht einfach 195/50/15 als Winterreifen, mach ich auch, die sind doch bei den meisten schon eingetragen, oder? Bei mir zumindest.

Ich stehe gerade vor der Qual der Wahl was ich fahre, fand meine 195er Reifen ziemlich hart, eigentlich härter als meine 215er.

Die 185er haben nen höheren Querschnitt und somit auch bessere Dämpfung, zudem sind sie schmaler, was im Winter echt nen Vorteil ist.

Das musst du wissen, aber ich kann eigentlich nichts negatives von meinen berichten. Kommt natürlich auch immer auf die Qualität des Reifens an... Und Winterreifen sind ja immer weicher als Sommerreifen.

bei mir ist 195/55R15 eingetragen.(5-Loch)

Wenn es jetzt gleichartige Reifen sind (also beides Winter bzw. Sommer) wirst du in der Härte keinen Unterschied feststellen und der Querschnitt ist ja nicht wirklich grösser, Falls du noch keine WR hast entscheide dich für die 195er. War gestern erst wieder beim Reifenhändler und da die 185er eine ungewöhnliche Größe haben sind gute Reifen hier recht teuer. Nur zum Vgl. ein Standart G4 Reifen in 195/65 R15 kostet 74€ (Michelin Alpine A2), der selbe Reifen kostet als 185/55 R15 93€ und ein Continental kommt in dieser Grösse schon auf 130€.

ok das ist wohl nen Argument, hatte vorher Continetal WR, fand die furchtbar, hattenaber auchnur noch 5mm.

Deine Antwort