Wer gibt die reihen folge der ablader vor???
Hallo ich bin neu hir,und zwar fange ich nächsten monat bei einer Spedi an im Nahverkehr ich bin da so ziemlich unerfahren,da wohlt ich mal fragen wer eigentlich die reihenfolge der ablader bestimmt.
Beste Antwort im Thema
@Matze,
du kannst den Winkler, fruher, Trans-o-Flex nicht nicht mit einem Stuckgut "Bomber" vergleichen.
UPS ist gerade dabei die Touren auf nur RECHTS Abbiegen umzustellen. -Keine Wartezeit an Kreutzungen.-
@Kawa
Was du mochtest, das Gewicht so schnell wie moglich vom Auto zu bekommen. Es gibt naturliche einschrankungen, Pausen, und oder Offnungszeiten. Nach einer Zeit wirst du durch gesprache mit anderen Fahrern wissen wo sich um welche Zeit Verkehrstaus bilden.
Sei nicht der "Weltmeister" an der Rampe beim Laden. Frage die anderen Fahrer um deren Erfahrung mit der Tour.
Das Rangieren ist ganz einfach. Tief durchatmen und alles im Standgas. Im zweifel aussteigen und dich Uberzeugen das genugend Platz ist.
Es ist noch keiner vom Himmelgefallen im Rangieren, wir haben alle mal gute und schlechte Tage.
Wer hier das gegenteil behauptet, dem sage ich ins Gesicht, das der KEINE Ahnung hat vom Fahren.
Du machst das schon.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
so kenne ich es aber auch vom nahverkehr mitm sprinter z.b vom winkler die bekommen die reihenfolge auch vorgegeben zum entladen
32 Antworten
Also ich mache auch Nahverkehr weil ich vom Fernverkehr die Nase voll hatte. Ich plane meine Touren selbst halte nur Rücksprache mit der Dispo wegen den Abholern. Muss allerdings sagen habe mein festes Gebiet. Was die 2000 brutto betrifft ist das mit Spesen gerechnet?
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
ach darum bekammen wir unserre teile schon kurz vor mittag 2 wochen lang 😁 ....
ja stimmt dann kam wieder der alte fahrer der mir schon t-shirts mitgebracht hat 😁😁😁
Wir bekommen unser Teile aber nicht von Winkler. Wenns der gleiche Fahrer ist müste der bei euch um ca. 11 Uhr sein. Um 10 halb 11 ist er im andern Betrieb der bei euch in der nähe ist. Und um Halb 1 ist er bei uns aufm Hof.