ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Wer fährt welche Farbe?

Wer fährt welche Farbe?

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 18. April 2012 um 20:22

Hi

Wie angedroht hier mal eine kleine Umfrage welche die häufigsten Farben hier im Forum sind.

Ich habe dann auch gleich mal den Anfang mit Mahagoni gemacht.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. April 2012 um 20:22

Hi

Wie angedroht hier mal eine kleine Umfrage welche die häufigsten Farben hier im Forum sind.

Ich habe dann auch gleich mal den Anfang mit Mahagoni gemacht.

Gruß Hoffi

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Und jetzt einmal nach oben gebracht, vielleicht sammeln wir noch ein paar Stimmen..

Mich überrascht das viele Rot.

am 28. April 2012 um 15:52

Auch wenn ich noch eine gefühlte Ewigkeit warten muss,er wird tatsächlich in "Silbersee" lackiert....;)

 

LG Sunny

Hallo,

meiner ist auch in Silbersee und sieht echt super aus.

M.f.G.

timy92

am 1. Mai 2012 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von timy92

Hallo,

 

meiner ist auch in Silbersee und sieht echt super aus.

 

M.f.G.

 

timy92

Dem ist nichts hinzuzufügen,ausser vielleicht auch das Du noch ne Top Ausstattung hast.

Glückwunsch zum zeitlos schönen Auto!

 

LG Sunny

am 8. Mai 2012 um 13:40

Bin jetzt schon so gespannt auf das Mahagonibraun. Wen ich jetzt immer Bilder von den Schwarzen und Weißen ZT sehe frag ich mich ob ich nicht doch ne andere Farbe hätte nehmen sollen. Aber ich denke das es mit dann in Live schon gefallen wird.

am 8. Mai 2012 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Mayks

Bin jetzt schon so gespannt auf das Mahagonibraun. Wen ich jetzt immer Bilder von den Schwarzen und Weißen ZT sehe frag ich mich ob ich nicht doch ne andere Farbe hätte nehmen sollen. Aber ich denke das es mit dann in Live schon gefallen wird.

Mach Dir mal keine Sorgen... Mahagonibraun sieht live wirklich phantastisch aus. Alle Leute die einen Mahagonibraunen ZT besitzen werden das bestätigen.

am 8. Mai 2012 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Mayks

Bin jetzt schon so gespannt auf das Mahagonibraun. Wen ich jetzt immer Bilder von den Schwarzen und Weißen ZT sehe frag ich mich ob ich nicht doch ne andere Farbe hätte nehmen sollen.

Eindeutig... Nööö!!!

Na sach mal wie sieht denn das aus??:D:D:D

Wie wohl Fresh Mint aussieht....... das kann ich mir gar nicht vorstellen ;-) gibt es irgendwo ein Bild, wo die Farbe richtig zu sehen ist?

am 8. Mai 2012 um 14:38

War das nicht der ko..grüne im ersten AB-VW-gewinnt-Vergleichstest?

ein anderes Grün ist mir garnicht bewusst...

Zitat:

Original geschrieben von PedroRasanto

Wie wohl Fresh Mint aussieht....... das kann ich mir gar nicht vorstellen ;-) gibt es irgendwo ein Bild, wo die Farbe richtig zu sehen ist?

Ja, in der Autobild vom vergangenen Freitag. Sieht fürchterlich aus, wie ich finde. Otto Waalkes würde ihn als spinatfahl bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Zitat:

Original geschrieben von Mayks

Bin jetzt schon so gespannt auf das Mahagonibraun. Wen ich jetzt immer Bilder von den Schwarzen und Weißen ZT sehe frag ich mich ob ich nicht doch ne andere Farbe hätte nehmen sollen. Aber ich denke das es mit dann in Live schon gefallen wird.

Mach Dir mal keine Sorgen... Mahagonibraun sieht live wirklich phantastisch aus. Alle Leute die einen Mahagonibraunen ZT besitzen werden das bestätigen.

Stimmt. Sagt ein Silberfahrer.

am 8. Mai 2012 um 18:54

Da bin ich beruhigt :-) So wie ich mich freue werde ich mein Auto auf jedenfalls lieben.....egal welche Farbe :-) (außer vielleicht freshmint)

am 9. Mai 2012 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von PedroRasanto

Wie wohl Fresh Mint aussieht....... das kann ich mir gar nicht vorstellen ;-) gibt es irgendwo ein Bild, wo die Farbe richtig zu sehen ist?

Hallo

Fahre seit 2 Wochen den ZT 2.0 CDTI in Fresh Mint. Konnte mir die Farbe erst auch nicht 100% vorstellen, haben gepockert. Aber das Endresultat sieht echt super aus.

Das Fresh Mint passt aber nur zu einem grösseren, sportlichen Fahrzeug. Versuche bei Gelegenheit ein Bild reinzustellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen