- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- wer fährt wann zur custombike?
wer fährt wann zur custombike?
hallo forumsmitglieder.
am 30.11.ist ja bekanntlich die custombike in bad salzuflen.
wer von euch ist denn wann dort?
gruss
bb-blue
habs datum gerichtet
edit
Ähnliche Themen
26 Antworten
also, ich darf leider nicht da hin, weil es da was zu essen gibt. und in der letzten woche hatte ich schon zu viel torte. aber könntet ihr bitte dieses jahr wieder so nett sein und mir ein paar fotos von springer-Harleys mitbringen?
efharistume parapoli (danke)
Natürlich Engelchen, auch in diesem Jahr gibt es wieder ein paar Springerchen für Dich. Scharfes Avatar übrigens.
SBsF
@SB
... WER ist hier die Dampflok ???
... alter Quarzer Du ...
vZ
danke bb-blue,
verchromte springer ist echt das sahnehäubchen, das nonplusultra, das überalles.
ich hab gewusst, dass ich mir irgendwann in den (piep) beisse, weil ich meine verkauft habe. und die
marketingstrategen in milwaukee schaffen es nicht, eine neue in den showroom zu rollen.
p.s. hast Du Dir mal von Deiner chinesichen nachbarin übersetzen lassen, was das auf der matratze im hintergrund bedeutet? mir ist mal eine frau mit nem t-shirt begegnet, wo drauf stand "sumsen ist buper, schicken ist fön" . nicht auszudenken, was bei ner frau mit sonem humor auf der matratze geschrieben steht das geht ganz schnell, dass Du arglos ein bild einstellst und irgendwelche leute mit mehr bildung erkennen da andeutungen, die Dich in teufels küche bringen. da kann ich Dir ein lied von singen.
hehe ich habe keine china nachbarn
lebe in rein deutschem umfeld
die Matratze im Hintergrund diente nur als polsterung als ich sie aus köln mit dem transporter abgeholt habe.
ich hab damals in der aufregung nichtmal mitbekommen das auf der matratze china zeichen sind *ggg*
aber beim nächsten mal werde ich die bilder so bearbeiten das sowas nicht mehr sichtbar ist.
nochwas zur Springer:
ich wollte immer eine harley haben und wenn dann nur eine mit springer.
wie der zufall es wollte fand ich sie und verliebte mich sofort.
tauchrorgabeln gabeln sind zwar auch schick, aber ich find springer einfach genial auch wenn ich schon zitate gehört hab: "springer sieht in profil immer nach unfall aus"
gruss
bb-blue
Ionios lebt als Engelchen weiter! Und ich dachte, nach der Exekution durch den Mod würde er in die Hölle kommen...
@ionios
Gibt so komische T-Shirts. Hab mal eins gesehen, da stand drauf: "Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann".
Das soll mal einer kapieren .
Gruß
Medman
hey bb. bin auch samstags da. nimm bitte ne rote rose in die hand damit ich dich erkenne ;-))
ich hab echt schon gedacht, die ausstellung ist vorbei und keiner hat springer-fotos mitgebracht.
hab ich nämlich noch eine springer gefunden. dachte ich schon, das bild ist von der ausstellung.
war so lange so ruhig in diesem thread. aber ausstellung ist ja erst in ein paar wochen .
kuckt ihr mal hier, voll umgebaute springer.
(nachbar frau sagt immer, eines tages heiratest du noch deine harley )
@ioni man das bike würd ich nie fahren.
harley in dieser kombination würde dann erst recht bei mir zum blutstau führen, und dann hätt ich kein blut mehr im kopf zum denken, ergo- keine reaktion des körpers da hirn unter sauerstoffmangel leidet. punt: unfall ... und dann harley kaputt. heul
so, steht ja wieder vor der türe.
softail wird samstag da sein, pfileicht pringe ich pilder mit!