Wer fährt Syron Reifen ???
Hallo wollte mal rumfragen wer Syron Reifen Fährt unf wie Zufreiden Ihr Seit ???
Ich fahre seit 3 jahren Syron Sommerreifen Race 1 und Winterreifen Everest .
Sommerreifen:
Finde der Reifen hat eine Hohe Laufleistung und Top bei Nässe
Wintereifen:
Top Grip , nach 2 Winter wenig abgefahren Hohe Laufleistung
Wie war es bei euch ???
Danke Rainer
Beste Antwort im Thema
Diese Reifen(marke) würde ich schon geschenkt auf den Mist werfen !
MfG
108 Antworten
OK.
Dann liegt es an der Einstellung an der VA.
Normalerweise tritt das an der VA bei 'nem Hecktriebler (oder ist das ein xDrive) nicht so auf, aber auch hier würde ich die Schuld nicht beim Reifen suchen.
Selbst wenn die Spur beim messen stimmen sollte, heißt das noch lange nicht, dass die bei Fahren auch noch stimmt. Durch ausgelutschte Lager kann die Vorderachse bei Belastung auch Spiel haben (ich sag's mal so, klingt nicht elegant).
Querlenker sind beim 5er immer ein Thema.
Vielleicht schleift es doch ab und an. Man bekommt das ja nicht immer mit. Im Ruhezustand kann es ja passen. Vor allem bei 20" Rädern geht es auch beim 5er eng in den Radhäusern zu...
Gruß
PS:
*klugscheißermodus an*
Ich weiß nicht, wer das "Packet" in die Welt gesetzt hat. Entweder man schreibt "packet" klein (englisch) oder richtig auf deutsch: Paket. Auch in Österreich gilt die deutsche Sprache.
Im Englischen müsste es aber package heißen, da ein packet eher eine (kleine) Schachtel ist.
*klugscheißermodus aus*
ist ein xdrive ja
ok dass mit dem Packet war mei fehler
was kann ich am besten tun um festzustellen an was es nun wirklich liegt
kanns der Reifendruck auch sein
Zitat:
@PhilsBMW schrieb am 24. Februar 2016 um 17:12:14 Uhr:
HalloIch habe letzten Sommer neue Syron Race 1 Reifen gekauft in der Dimension 255/30/20 Y
Ich muss sagen ich bin schockiert über die Qualität ich bin gerade mal 8000km gefahren.
die Reifen haben sich bis aufs letzte Gewebe aufgelöst auf der reifen innenseite.
habe die spur einstellen lassen, bevor ich die Reifen aufs Fahrzeug montiert habe
waren die alten Reifen auch so abgefahren? Oder gleichmäßig?
dass war der erste Satz zuvor hatte ich diese reifen mit dieser dimension noch nicht