ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer fährt Iveco Trakker?

Wer fährt Iveco Trakker?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 18:42

Trakker Fahrer bitte melden, ich habe da ein paar Fragen an meine "Leidensgenossen" :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Warum denn Leidensgenossen?????Lg

stell sie doch einfach auch so... viel kennen sich auch so gut mit Iveco aus wie Zokker

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 18:53

Naja weil ich einen Trakker 2 Achser Allrad mit grossem Haus fahre und mich schüttelts so durch und bei Bodenwellen staucht es das Führerhaus immer so runter und dann wieder rauf.

Chef sagt das war schon immer so und ich sage die vorderen Dämpfer vom Führerhaus sind kaputt, jedes Schlagloch spürt man.

Naja die Fahrerhauslagerung wird schon ne Menge Spiel haben,bei meinem auch.

Aber ein Allrad ist eben viel Härter gefedert als ein Straßenkipper.

Dafür kann es ruhig mal regnen und man kommt fast überall weg auf diversen Untergründen......,ist ganz lustig wenn man nen Sattel oder H-Zug rausziehen kann.

Man/Frau hilft auch gern.

Iveco Euro Trakker 3-Achser

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 19:04

Brauche den Allrad nur ganz selten da ich Baumaschinen transportiere.

Ausser ein 23 Tonnen Bagger ist drauf und ich bin vorne leer.

Also die Lagerung kann ich mir net vorstellen, glaube eher die Dämpfer. Vielleicht hat ja noch wer das Problem.

Wenn du noch nix anderes gefahren bist dann verstehe ich die wenn du fragst "wieso Leidensgenosse" Aber ich bin TGX XLX gefahren (lecker) und Actros, Daf und andere MAN

Hier mal ein Foto vom Pizzaofen

Bild-361
Bild-359

So kann man das nicht sehen...bin Springerin.d.h. Kippsattel,Hängerzug,3-Achser und selten mal Plane.

Finde den Trakker gar nicht so verkeht,sehr zuverlässig....aber Bremsenmäßig schlecht.

Bremsenmäsig schlecht?

Das kann gar nicht sein, wenn die richtig funktioniert zieht die auch richtig gut.

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Kitty130982W211

So kann man das nicht sehen...bin Springerin.d.h. Kippsattel,Hängerzug,3-Achser und selten mal Plane.

Finde den Trakker gar nicht so verkeht,sehr zuverlässig....aber Bremsenmäßig schlecht.

Na dann muss der Allrad wohl etwas anders sein wenn du deinen/euren net so schlecht findest

am 6. Mai 2009 um 20:59

Hallo,

Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber mach einmal die Frontklappe auf, und lass einen Schmuchti an die Spiegel hängen und am Fahrerhaus wackeln. evt. erkennt man in den Lagerrungen erhöhtes Spiel.

So wie es bei manchen Actros megaspace mp2 ist.

 

Gruß

p.s schicke freundin :D

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

 

 

Gruß

p.s schicke freundin :D

und vorallem ein schickes Auto !! Super geiles Teil!

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 4:33

*gg* Danke. Was ist ein Schmuchti???

am 7. Mai 2009 um 10:53

Hallo,

Kennst du das als Österreicher nicht???

ein Mann der ca 100-150kg wiegt.

 

Gruß

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

Hallo,

Kennst du das als Österreicher nicht???

ein Mann der ca 100-150kg wiegt.

 

Gruß

Was soll das heissen?? Österreicher sind fett?

Zitat:

Original geschrieben von Wob_80

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

Hallo,

Kennst du das als Österreicher nicht???

ein Mann der ca 100-150kg wiegt.

 

Gruß

Was soll das heissen?? Österreicher sind fett?

also dass Östereicher fett sind ist mir neu, normalerweise sagt man ihnen eher nach dass sie Pistensäue sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer fährt Iveco Trakker?