Wer fährt gut?
Und warum...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 6. Mai 2019 um 18:41:04 Uhr:
Zitat:
@titus95 schrieb am 6. Mai 2019 um 18:39:38 Uhr:
Der weiß aber auch ganz genau, warum der das genau so schreibt..😁
Wer noch NIE gestürzt ist auch noch nie RICHTIG gefahren...
Das ist Müll.
244 Antworten
Ich fahre so lahmarschig, dass ich am Ende des Tages fast mehr Profil auf den Reifen habe als vorher. Dafür war ich mit dem Motorrad schon höher unterwegs als so ziemlich die meisten hier.
Sollte zumindest einen Punkt geben.
Während andere noch fallen, liege ich meistens schon auf der Nase.
Somit bin ich der Schnellste hier.
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 6. Mai 2019 um 17:05:41 Uhr:
Fahrt ihr rechte Spitzkehren auch immer ganz links aussen an?Und damit meine ich jetzt nicht links aussen am Mittelstreifen 😉
Ich fahre rechte Spitzkehren so weit links aussen an, dass ich die nächstliegende Ortschaft in meine Linie mit einbeziehe. Und mir im Scheitelpunkt meistes noch einen coffee to go gönne.
Zitat:
@schredder66 schrieb am 7. Mai 2019 um 07:06:48 Uhr:
.... Und mir im Scheitelpunkt meistes noch einen coffee to go gönne.
Ich hoffe aber, dass du nicht den Einwegbecher nutzt!
Ähnliche Themen
Leider haben die Straßén Planer völlig versagt 🙄,.......Die Steckenführungen passt einfach nicht zu meinen Stil, ich wär sonst der beste..........
Habe gerade Kevin Kühnert gegoogelt. Erst links aussen passt schon mal. Aber dann das Ruder hart nach rechts umlegen, sonst kommt man vom rechten Wege ab...
Die Straßen gibt es in Amerika zuhauf....
15-20km geradeaus- lediglich das auf und Ab (dazu sollte man den Lenker aber dennoch festhalten!)
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 7. Mai 2019 um 10:03:14 Uhr:
Habe gerade Kevin Kühnert gegoogelt. Erst links aussen passt schon mal. Aber dann das Ruder hart nach rechts umlegen, sonst kommt man vom rechten Wege ab...
Da hast Du nicht unrecht. KK ist zwar hart links außen, aber für das scharf rechts, da muss dass in "Sarah-Wagenknecht-Stil" umbenannt werden.
😁
Ich fahre so gut, dass sich die Physik, wenn sie mich zweirädrig auf der Strasse sieht, auflöst.
Rechtskurven fahre ich mit Linksschräglage und Linkskurven mit Rechtsschräglage.
Und sollte ich mal physikalisch korrekt fahren, erledige ich nebenbei noch Grünarbeiten am Strassenrand - in Rechts- und in Linkskurven.
Die Eingangsfrage lässt sich doch ganz einfach beantworten: Ich. Und wenn jeder das genau so sieht ist doch allen geholfen.
Wenn jeder in der Kurve aufpasst muss nicht jeder in der Kurve aufpassen. 😉