Wer fährt gut?
Und warum...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 6. Mai 2019 um 18:41:04 Uhr:
Zitat:
@titus95 schrieb am 6. Mai 2019 um 18:39:38 Uhr:
Der weiß aber auch ganz genau, warum der das genau so schreibt..😁
Wer noch NIE gestürzt ist auch noch nie RICHTIG gefahren...
Das ist Müll.
244 Antworten
Das ist ja der aktuelle Zustand. Alles gute bis sehr gute Fahrer.
Ich frag mich immer nur, wer die ganzen Pappköppe sind, die da vor mir durch die Kurve eiern. Auf jeden Fall können die nicht in Foren unterwegs sein.
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 7. Mai 2019 um 13:50:45 Uhr:
Das ist ja der aktuelle Zustand. Alles gute bis sehr gute Fahrer.
Ich frag mich immer nur, wer die ganzen Pappköppe sind, die da vor mir durch die Kurve eiern. Auf jeden Fall können die nicht in Foren unterwegs sein.
Doch , doch. Internet ist nicht die Realität. Fernsehen auch nicht.
Stimmt doch gar nicht Lew, ich hab gesagt das ich scheiße fahre.
Du regst dich wahrscheinlich immer über mich auf😉
Bestimmt nicht. Harleyfahrer sind per se entschuldigt. 😁
Ich reg mich eigentlich nur über Leute auf, die mich laut kreischend auf der Geraden überholen, um mir dann in der Kurve die Linie zu versauen. Kommt aber eher selten vor, da ich es weitgehend vermeide, da zu fahren, wo alle fahren.
Auf den 1800km der letzten Tour im Grunde gar nicht. Von daher rege ich mich auch sehr selten überhaupt beim Motorradfahren auf. Das ist schließlich Urlaub vom Alltag...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marodeur schrieb am 7. Mai 2019 um 13:04:25 Uhr:
Chuck Norris fährt nicht, die Straße bewegt sich unter ihm...
Man bewegt sich übrigens stehend grundsätzlich schneller als die Strasse auf der man steht 😁
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 7. Mai 2019 um 10:03:14 Uhr:
Habe gerade Kevin Kühnert gegoogelt. Erst links aussen passt schon mal. Aber dann das Ruder hart nach rechts umlegen, sonst kommt man vom rechten Wege ab...
Wenn man das Thema im Motorradfahrerstil zum Ausdruck bringen will kann man mit Fug und Recht behaupten, dass der Typ keine Blickführung hat.
Zudem ist er nur ein weiteres Arschloch im politischen Pool welches sein Studium in Politikwissenschaft an der Uni Hagen hingeworfen hat und glaubt auch ohne Abschluss bereits an der Spitze angekommen zu sein.
Um das mit Worldeater auszudrücken, er liegt schon voll auf der Fresse und denkt, er ist nur in Schräglage.😁
Tja, bis jetzt würde ich sagen, wir fahren alle gut. Selbst die, die sagen dass sie Scheisse fahren, kann man denen trauen?
Also Gleichstand. Entweder wir diskutieren jetzt ein bisschen ambitionierter, sodas der eine oder andere auf der Strecke bleibt, oder wir müssen es doch ausfahren...😁😁
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 7. Mai 2019 um 23:05:18 Uhr:
... oder wir müssen es doch ausfahren...😁😁
Erinnert mich an den Schwanzvergleich.
Ein Gast entdeckt im Tisch des Gasthauses mehrere Kerben, je 15 bis 20 cm vom Rand entfernt. Er fragt die Wirtin was das denn bedeutet. Daraufhin meint diese, hier hätten sich letzte Woche Gäste um die besagte Größe gestritten und dann per Schwanzvergleich festgestellt, wer den längsten hat.
Sagt der Gast, das er bei den Kerben 15 bis 20 cm vom Rand des Tisches locker mithalten könne. Da sag die Wirtin: das wird wohl kaum möglich sein, die Gäste letzte Woche standen auf der anderen Seite vom Tisch. 😁
Zitat:
@titus95 schrieb am 7. Mai 2019 um 20:20:06 Uhr:
Zudem ist er nur ein weiteres Arschloch im politischen Pool welches sein Studium in Politikwissenschaft an der Uni Hagen hingeworfen hat und glaubt auch ohne Abschluss bereits an der Spitze angekommen zu sein.
Erweitere deine Einsicht auf die gesamte Gesellschaft und auf jene, die irgendeinen Abschluss oder Titel haben. Dann passt es.
Denn merke: Der politische Betrieb ist nur ein Abbild der Gesellschaft!
Oder auf motorradfahrerisch: Auch Du bist ein Kevin Kühnert!
Und ich sowieso...
Zitat:
@titus95 schrieb am 7. Mai 2019 um 20:20:06 Uhr:
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 7. Mai 2019 um 10:03:14 Uhr:
Habe gerade Kevin Kühnert gegoogelt. Erst links aussen passt schon mal. Aber dann das Ruder hart nach rechts umlegen, sonst kommt man vom rechten Wege ab...Wenn man das Thema im Motorradfahrerstil zum Ausdruck bringen will kann man mit Fug und Recht behaupten, dass der Typ keine Blickführung hat.
..
nein ich denke dass es genau umgekehrt ist!
Seine Blickführung hat jeglichen Zeit und Raum übersprungen - und er ist der Sache um rund 500 jahre Voraus!
(bei der Blickführung wird ja absichtlich überspitzt die Fahrtrichtung ausser acht gelassen und "das Ziel" in den Blick genommen!)
Stimmt. Die Blickführung der Bundesregierung aufs Ziel ist auch top. Leider hat sie vergessen, die Strasse dahin zu bauen.
Bei den älteren Semestern (50+) ist Offroad sehr angesagt....und beim Dreckschleudern bleiben manche auf der Strecke, jedenfalls ist es selten, dass einer mit weisser Weste ankommt....
Hättens früher damit angefangen hättens wenigstens noch vernünftige Kondition für die Crossstrecke gehabt. Arbeitskollege merkt auch jedes Jahr das es mit dem Sprüngen schlechter geht. 😉
Zitat:
@schredder66 schrieb am 8. Mai 2019 um 07:52:56 Uhr:
Erweitere deine Einsicht auf die gesamte Gesellschaft und auf jene, die irgendeinen Abschluss oder Titel haben. Dann passt es.
.........
Du missverstehst mich gründlich. Ich will nicht darauf hinaus, ob jemand einen Abschluß oder Titel hat, oder vielleicht auch nicht.
Mich stört es, wenn jemand glaubt, es reicht eine große Fre**e zu haben reicht aus um in der Politik schon an die Spitze zu kommen. Der hat sich dieses Verhalten wahrscheinlich bei den Grünen abgeguckt, obwohl, soweit wie dieser Schreihals Hofreiter ist er wohl noch nicht ganz.😁
So ein ehrlicher Seiteneinsteiger wäre mir da deutlich lieber.
Zitat:
Denn merke: Der politische Betrieb ist nur ein Abbild der Gesellschaft!
Das ist nach meiner Ansicht schon lange nicht mehr so. Denn sonst müssten sich Politiker zu recht immer noch Volksvertreter nennen. Meiner Ansicht nach gehen die Interessen der Allgemeinheit mit denen der Politiker diametral auseinander.
Zitat:
.....
Oder auf motorradfahrerisch: Auch Du bist ein Kevin Kühnert!
.....
Das kann gut sein. Nur, sobald ich solches bemerke fahre ich keine 180°-Kehre, sondern schlage einen Haken.😁