Wer fährt gut?
Und warum...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 6. Mai 2019 um 18:41:04 Uhr:
Zitat:
@titus95 schrieb am 6. Mai 2019 um 18:39:38 Uhr:
Der weiß aber auch ganz genau, warum der das genau so schreibt..😁
Wer noch NIE gestürzt ist auch noch nie RICHTIG gefahren...
Das ist Müll.
244 Antworten
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 6. Mai 2019 um 14:25:59 Uhr:
Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Stürze mit dem Fahrkönnen hoch korreliert ist.
Das musstest du jetzt sagen, oder? 😁
Und ja, ich meinte bei den min. 5.000km keinerlei Tour zur Eisdiele, dachte da an ausgedehnte Tagestouren, wo ist mir da erstmal egal. Gibt nicht nur im Ausland kleine schöne Sträßchen. 😉
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 6. Mai 2019 um 14:38:29 Uhr:
Je mehr Stürze, desto besser der Fahrer. Guck Dir Kevin Schwantz an... 😎
Du sollst Beiträge, die Spuren von Sarkasmus enthalten, gesondert kennzeichnen. 😉
Ich fahr scheiße aber lebe noch.
Was soll der Selbstbeweihräucherungsbeitrag??? Holt ihr euch jetzt einen darauf ru…………????
🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Ich fahre nicht gut, ich fahre sehr gut.
Hätten wir das in der Theorie schon mal geklärt, wer der beste Fahrer ist. 😁
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 6. Mai 2019 um 15:40:25 Uhr:
Hätten wir das in der Theorie schon mal geklärt, wer der beste Fahrer ist. 😁
M O M E N T ! ! ! - es gibt immer noch den ALLERBESTEN... - wenn ich nur wüsste ob er zur Zeit online ist oder zur Zeit Kilometer sammelt!!
Zitat:
@Marodeur schrieb am 6. Mai 2019 um 12:39:16 Uhr:
Am besten find ich den Text unter Bild 27."Es darf angemerkt werden, dass dem zweiten Fahrer in dieser Szene, wenn ein Lkw oder Bus entgegen kommen sollte, seine vorbildliche Sicherheitsausrüstung mit Helm, Schutzjacke, Reflexweste, Schutzhose, Handschuhen und Stiefeln bei einer Frontalkollision nicht die tödlichen Verletzungen ersparen würde."
Oder anders gesagt: Warnweste bringt halt auch nix wenn man scheiße fährt. 😉 😁
Das im Grunde letzte Bild, wo der Motorradfahrer und der entgegenkommende Bus übereinander gelegt sind, gefällt mir am besten. Wenn man nur das Bild des Motorradfahrers sieht und man würde eine Umfrage unter Motorradfahrern machen, ob das eine riskante Linie ist, würde die Mehrheit vermutlich "Nein" sagen.
Ist das eine gefährliche Linie? "Nein!"
*schliesslich kann sich der Bus ja nicht dahin beamen und der Fahrer kann zum Glück noch ausweichen. Ein Bus ist schwer zu übersehen. Wenn er pennt, hat er natürlich schlechte Karten.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 6. Mai 2019 um 15:21:45 Uhr:
Ich fahr scheiße aber lebe noch.Was soll der Selbstbeweihräucherungsbeitrag??? Holt ihr euch jetzt einen darauf ru…………????
🙂🙂🙂
9 Punkte 😁
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 6. Mai 2019 um 14:25:38 Uhr:
ER fährt kacke. Ob mit oder ohne Kurven-ABS. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...https://img3.motorradonline.de/image-lightbox-b4f649d5-1401779.jpg
Er fährt in beiden Fällen viel zu weit rechts innen. Idealerweise müsste er möglichst lange an der Mittellinie bleiben um sich dann nach rechts in die Kurve fallen zu lassen. Dadurch wird der Weg auch länger, was wiederum mehr Zeit und Strecke bedeutet - also auch mehr Zeit zum reagieren und mehr Strecke zum bremsen.
Absolut.
Fahrt ihr rechte Spitzkehren auch immer ganz links aussen an?
Und damit meine ich jetzt nicht links aussen am Mittelstreifen 😉
Zitat:
@der_kasper schrieb am 6. Mai 2019 um 14:12:02 Uhr:
.......
Meine Definition wäre ähnlich, aber ich setze noch einen oben drauf.Gut fährt, wer mindestens 3 Saisons hintereinander ohne Crash durchkommt. Bei minimum 5.000 km pro Saison. 😉
...........
Wenn`s danach geht, ich habe gerade mal zusammen gezählt.
Zirka ungefähr 350 - 400 tkm. mit allen Motorrädern auf vielen z.T. unbekannten Strecken, Rennstrecken wie dem Nürburgring, natürlich auch Eisdiele, Bikertreff und etliche Hausrunden im 200 km-Bereich.
Sturzhochsaison war die Mopedzeit, und das hat zu Fahren lernen durchaus gereicht.
So, und jetzt her mit der goldenen Ananas...😁
Ja klar, man muss sich das Leben ja nicht unnötig kompliziert machen.
Dazu hat Motorrad-Online eine andere Auffassung als wir...
https://img3.motorradonline.de/image-fotoshowBig-b18edc4c-1375837.jpg