- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Wer fährt eine Beta Ark
Wer fährt eine Beta Ark
Ich wollt nur ma wissen wer alles von euch eine Beta Ark fährt.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Wird vermutlich nichts weiter auf dich zukommen. Mein Eikon ist nun 5 1/2 Jahre alt und es will ums verrecken nichts kaputt gehen.
Bei den Teilen hat sich der etwas höhere Anschaffungspreis absolut gelohnt.
Klingt nun schwer nach Werbung aber ick bin einfach ziemlich begeistert von der Kiste. ^^
Also wenn da mal was kaputt geht ist man meist selbst Schuld. Hab mal die Tachoeinheit wieder eingebaut und dabei die Tachowelle vernickst welche dann direkt abgerissen ist. Das waren dann 20€ die mich meine Unachtsamkeit gekostet hat. ^^
Mittlerweile hab ich rund 16.000km damit runter. Einen kleinen Unfall bei dem ein bisschen was von der Verkleidung kaputt gegangen war hab ich auch schon hinter mir. Da stand die Kiste dann ein Jahr weil ich einfach kein Geld für die Ersatzteile hatte (da sind die Preise auch stolz, aber irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen wenn sonst nichts kaputt geht. ). Nach dem Jahr Standzeit ist sie auch direkt und problemlos angesprungen und läuft seit dem nun schon wieder 3-4 Monate und auch schon wieder knapp 3.000km.
Und es freut mich das ich nun mal wieder höre das mein Beta kein Einzelfall ist. Hier in der Gegend gibts zwar noch nen Eikon mit mittlerweile über 100.000km, aber sonst hört man nicht viel von anderen Beta-Fahrern.
mfg,
Christoph
... und jetzt kommts: Es gibt noch einen Beta Ark. Hier bei mir. In der Großen Stadt am Großen Strom: Magdeburg.
Haltet Euch fest: Ich kenne noch einen, der einen fährt. Und es werden immer mehr!
Moin ich fahr nen Beta ARK 50 AC Baujahr 2002
Ich reihe mich auch als Besitzer einer beta ARK 50 gern mit ein und bin seit zwei Wochen begeistert. Wo rollt meine? In Berlin
Gruß. Marcus
Zitat:
@Marcus_030 schrieb am 4. April 2018 um 14:36:17 Uhr:
Ich reihe mich auch als Besitzer einer beta ARK 50 gern mit ein und bin seit zwei Wochen begeistert. Wo rollt meine? In Berlin
Gruß. Marcus
Klasse,dann bist du der 4. oder 5. seid 2006,bravo.
Immerhin noch einer dazu seit fast 8 Jahren.
Ich dachte beta läuft"gut"? Oder nur 125er?!
Zitat:
@garssen schrieb am 4. April 2018 um 15:38:26 Uhr:
Immerhin noch einer dazu seit fast 8 Jahren.
Ja. Ich weiß auch wie alt der Fred ist. Aber da bzw mir es wär zumindest ne Möglichkeit andere Beta Fahrer auch zu begrüßen.
Mit einen fahrrad haste wohl bessere Chancen...