ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wer fährt eine Beta Ark

Wer fährt eine Beta Ark

Themenstarteram 21. März 2006 um 17:18

Ich wollt nur ma wissen wer alles von euch eine Beta Ark fährt.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi

 

Also auswendig wüßte ich hier keinen der einen Ark fährt und da ich selber auch ne Beta (Enduro) habe fallen mir die Beta-Fahrer hier eigentlich doch schon auf.

Aber mal gucken, vielleicht irre ich mich ja auch.

 

Gruß

Crosskarotte

am 22. März 2006 um 6:27

das wir eh schwer. Beta Ark kannst du eh suchen wie Sand am Meer, die Teile sind extrem selten.

Hier bei uns gibt es einen einzigen. Den fährt ein älterer Mann und der Roller ist in einem desolaten Zustand (Verkleidung mit Klebeband zusammengekleister usw.).

Um was geht es dir eigentlich? Nur Erfahrungsaustausch, technische Details (die können dir sicher auch "nicht-Ark-Fahrer" geben) oder was anderes?

Themenstarteram 22. März 2006 um 13:59

nur so wollt nur ma wissen.

Aber in Ebay gibt es haufen teile und scooter attack.

am 22. März 2006 um 14:42

letztlich ist es ja auch eigentlich schade das der Ark so selten ist. Ich habe mal einen probe gefahren und war recht angetan. Fahrwerk, Motor und Auslegung des Rollers sind sehr angenehm und die Optik ist auch nicht schlecht ...

Themenstarteram 22. März 2006 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

letztlich ist es ja auch eigentlich schade das der Ark so selten ist. Ich habe mal einen probe gefahren und war recht angetan. Fahrwerk, Motor und Auslegung des Rollers sind sehr angenehm und die Optik ist auch nicht schlecht ...

De Roller ist einer der besten finde ich.

Ich hatte bis jetzt keine probleme mit den Teilen,hab bis jetzt alle gekriegt.

Doch leider habe ich beschlossen den Roller zu verkaufen weil ich ein 50ccm Führerschein mache und was anderes ausprobieren will.

Wenn ihr einen kennt der ein Roller kaufen will ( Beta Ark) dann schreibt mich an oder einfach e-mail schicken hollywoodweber@gmx.net

Beta-Ark

 

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

letztlich ist es ja auch eigentlich schade das der Ark so selten ist. Ich habe mal einen probe gefahren und war recht angetan. Fahrwerk, Motor und Auslegung des Rollers sind sehr angenehm und die Optik ist auch nicht schlecht ...

Jepp,da muß ich dir zustimmen,die sind nicht schlecht,haben

alle Minarelli-Motoren so wie Yamaha oder Aprilia, es gibt in

Ludwigshafen ein Roller-Laden,der verkauft und repariert

diese Roller.

MfG

Güni

Themenstarteram 28. März 2006 um 11:44

Re: Beta-Ark

 

Zitat:

Original geschrieben von Yamgüni

Jepp,da muß ich dir zustimmen,die sind nicht schlecht,haben

alle Minarelli-Motoren so wie Yamaha oder Aprilia, es gibt in

Ludwigshafen ein Roller-Laden,der verkauft und repariert

diese Roller.

MfG

Güni

Könntest du mir ma die Nummer vom Laden geben das wäre klasse oder kannst du mir sagen wie der Laden heisst.

Re: Re: Beta-Ark

 

Zitat:

Original geschrieben von jHollywoodweber

Könntest du mir ma die Nummer vom Laden geben das wäre klasse oder kannst du mir sagen wie der Laden heisst.

Jepp, der Laden heißt Seyss oder Seitz, und ist in Ludwigshafen-Rheingönheim ansässig.Leider weiß ich die Telefonnummer im Moment nicht auswendig,aber ich kann

sie dir etwas später hier posten.

MfG

Güni

Re: Re: Beta-Ark

 

Zitat:

Original geschrieben von jHollywoodweber

Könntest du mir ma die Nummer vom Laden geben das wäre klasse oder kannst du mir sagen wie der Laden heisst.

Hallo,die Adresse lautet: Zweirad Seyss,Carolistraße 43,

67067 Ludwigshafen/Rhein

Tel.0621/54195.

Telefax:0621/543987.

MfG

Güni

Themenstarteram 29. März 2006 um 19:02

Danke

am 5. Juli 2008 um 19:55

Hallo zusammen, ich fahre zwar schon 12 Jahre Auto, im mopment C180T Modell von Mercedes, der is 10 Jahre alt, allerdings fahre auch ich ne Beta Ark 50 LC und bin damit hochzufrieden und hatte noch keine Probleme.

gruß Michael

lol, schonmal aufs Datum geguckt von wann der Thread ist :D

Ich glaub du hast gerade den Rekord geknackt. Ist schließlich schon über 2 Jahre alt ;)

:D

am 6. Juli 2008 um 0:46

Besser saumäßig spät, als nie. ;)

Meld mich dann hier auch mal wieder offiziell als Beta-Fahrer. Hab zwar keinen Ark sondern den Eikon, aber das sei mir an dieser Stelle mal egal.

Freut mich immer wieder wenn ich andere Beta-Fahrer sehe. ;)

 

mfg

Christoph

am 6. Juli 2008 um 8:36

Hallo, eben besser zu spät als nie, hab meine Beta ja vor zwei Jahren auch schon gefahren mitllerweile ist sie 4 Jahre alt, und ausser einem neuen Reifen ( da war ein Nagel drin) und der Inspektion wegen Garantie ansprüchen hab ich nie was Investieren müssen, der Ark läuft und läuft und läuft, und das wohl auch in zwei Jahren....

gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wer fährt eine Beta Ark