1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer fährt eigentlich alles mit Ape?

Wer fährt eigentlich alles mit Ape?

Harley-Davidson

Werde ja nu ein paar Dinge ein meinem Moped aufhübschen. Ape-Umbau habe ich wg. der Reibung zwischen den Finger etwas verschoben. Mich würden mal Bilder und Meinungen interessieren, wie Eure Ape´s so sind.
Zentimeter angeben ganz wichtig, ......äh die vom Ape meine ich.

Danke für Pics und Tips
Gruß haster

Ähnliche Themen
57 Antworten

Ja,danke,Ionios...werd das mal meiner Perle so vorschlagen:D
Aber ich befürchte sie ist mehr der "Dragbar-Typ":p
Greets

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ja,danke,Ionios...werd das mal meiner Perle so vorschlagen:D
Aber ich befürchte sie ist mehr der "Dragbar-Typ":p
Greets

Sunburn

Moin sunny,

dann pass mal auf dass sie das nicht liest, sonst saugst Du in nächster Zeit erstmal alleine

:D:oSBsF

Sunburn, sei mir nicht böse, aber an die Springer von UFO passt der APE besser.
Dafür ist Kärnten unschlagbar schön, wenn ich den Hintergrund deiner Bilder sehe, werde ich ganz neidisch. Auf jeden Fall: immer schön die Hände hoch, wie bei einem Banküberfall. :p

@Bacardihardy:Kein Problem-Geschmäcker sind verschieden ...also streiche ich dich von der Liste eventueller Käufer,falls ich meinen Bock irgendwann mal loswerden will;):p
Mit Kärnten ist schön hast Du allerding recht-aber Schattseitig ist´s in den Bergen schon verdammt glatt-da ist mir das Hinterrad schon beim ´runterschalten weggerutscht...
Noch ein Foto von der gestrigen Tour....
Greets

Sunburn

scheisse...ist der ape mal hoch.....geile optik....hatte was ähnliches mal an nem shovel-chopper mit seilzug-trommelbremse......coooool

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

scheisse...ist der ape mal hoch.....geile optik....hatte was ähnliches mal an nem shovel-chopper mit seilzug-trommelbremse......coooool

DANKE!

:D

Hätte ich jetzt nicht erwartet

:):cool:

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Bacardihardy:Kein Problem-Geschmäcker sind verschieden ...also streiche ich dich von der Liste eventueller Käufer,falls ich meinen Bock irgendwann mal loswerden will;):p
Mit Kärnten ist schön hast Du allerding recht-aber Schattseitig ist´s in den Bergen schon verdammt glatt-da ist mir das Hinterrad schon beim ´runterschalten weggerutscht...
Noch ein Foto von der gestrigen Tour....
Greets

Sunburn

Hammer Gegend, wie lange fahre ich von Hamburg nach Kärnten? Wo geht´s lang? Wo ist mein Moped? Arrrrghhh Moped in Werkstatt, kein Urlaub mehr. Ich will unbedingt mit dem Moped aml in die Berge. Am liebsten bis nach Obergurgl und dann rüber nach Italien. -Hier am Deich gehts langsam auf´n Keks-. Nordkap will ich auch noch mal.

@Haster:Hamburg?SUUPER Gegend-war ich vor zwei Wochen-ich LIEBE die Reeperbahn.
Anreise nach Kärnten:Mit dem Flugzeug dauert´s 1Stunde 10 Minuten,mit dem Bike wird´s wohl ein bisschen länger dauern:p
Aber vielleicht kommen wir nächstes Jahr zu den Harley Days oder Du kommst an den Faaker See....oder beides.
Eine unvergessliche Tour durch die Kärntner Berge könnte ich Dir jedenfalls garantieren:)
Greets

Sunburn

:):):):):):)
Zeig mir ein männliches Lebewesen, welches sich nicht auf der Reeperbahn zurecht findet.
Da freuen sich sogar Sackratten:D:D:D:D

Ich sach nur Susis-Showbar- ein klassiker, dann purgatory, jetzt etwas zum mitsingen in der Rutsche, Edeka gibt glaube ich nicht mehr, Albersplatz und anschließend auf dem Albersplatz ne Pizza Diabolo reinwürgen. Gehört zu jeder Kreuz dazu.
Mein Gott,... ich war da jedesmal voll wie ne Badewanne. 3Tage Körperschmerzen völlig verwackelt in der Birne

Gruß haster

meine lieblingskneipe: 20FlightRock am Hans-Albers-Platz...sehr geil. Hab 1 Jahr im "Selbstmörderhochhaus" direkt auf der Reeperbahn gewohnt....da wo unten das Schweinske drin ist....

Ah, dann haben wir hier noch ein Nordlicht!?
Die Aussicht, ganz oben, muß großartig gewesen sein.

Gruß haster

die aussicht war prima....bin aber wieder ein paar km richtung süden gezogen...

Ich glaube ich werde vor Weihnachten noch mal ne Kreuz machen.:p

:D:D

Deine Antwort