Wer fährt denn schon einen 30d

BMW X3 G01

Es wird viel über den 40i geschrieben.
Wer fährt denn schon mit einem 30d herum?
Wie fährt er sich?
Meiner wird Anfang April geliefert und freu mich schon gewaltig.

Beste Antwort im Thema

wie versprochen, hier ein paar Bilder in Carbonschwarz mit Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)... und bevor Bemerkungen kommen... ja, die Winterräder mit 18 Zoll sehen ätsch aus (Leasing - der Händler hat mir keine anderen zugestanden, da im Preis inkl.). Freue mich schon auf das Frühjahr... :-)

P.S. war gestern Nachmittag erst in der Wäsche und schon wieder dreckig :-(

Img-1950
Img-1951
Img-1952
+3
46 weitere Antworten
46 Antworten

wie versprochen, hier ein paar Bilder in Carbonschwarz mit Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)... und bevor Bemerkungen kommen... ja, die Winterräder mit 18 Zoll sehen ätsch aus (Leasing - der Händler hat mir keine anderen zugestanden, da im Preis inkl.). Freue mich schon auf das Frühjahr... :-)

P.S. war gestern Nachmittag erst in der Wäsche und schon wieder dreckig :-(

Img-1950
Img-1951
Img-1952
+3

Sooo achlimm sind die räder doch nicht. Da gibts viiiel schlimmere.
Carbonschwarz ist meine lieblingsfarbe. Im sommer der hammer.

Tolle Bilder! Danke für‘s reinstellen

Danke für die Fotos🙂

Meiner sieht dann fast genauso aus. Leider auch mit den 18ern aus dem Leasing. Während die 21“ für den Sommer die Rate kaum erhöhen, wären größere WR unbezahlbar...

Die blauen Ziernäte habe ich auch gewählt, hoffe, die werden wir dann nicht zuviel...

Ähnliche Themen

Kein Schiebdach? Ist das nicht zu dunkel im Innenraum mit dem schwarzen Dach?

Zitat:

@THelling schrieb am 9. März 2018 um 14:59:33 Uhr:

Kein Schiebdach? Ist das nicht zu dunkel im Innenraum mit dem schwarzen Dach?

Persönlich würd ich das Schiebedach nie mehr ordern. Heizt den Innenraum im Sommer viel zu sehr auf. Hatte ich im X1. Nie wieder.

Auf Grund der vielen Problemchen laut diesem Forum und da man als Fahrer eh nicht viel davon hat, habe ich die „Glaskuppel“ nicht genommen. Ich hatte bisher einen S-line Avant mit anthrazitfarben Himmel (und der war bedeutend niedriger) und hatte nie das Gefühl das es zu dunkel wäre, im Gegenteil, kann mich mit einem hellen Himmel nicht mehr anfreunden...

Sehr schöner Wagen, gratuliere

Übrigens finde ich die 18" gar nicht ätsch, ganz im Gegenteil. Ich hab mich an dem Niederquerschnitt-look inzwischen total abgesehen. Ich finde der X3 sieht auf 18" super aus, das passt echt gut zu dem Auto.

Bin ich bestimmt wieder allein mit der Meinung, ist mir aber egal 😁

P.S. verrätst du noch wie er sich fährt mit den Winterrädern? Und ob RFT und welches Fahrwerk? Merci.

Nee, dieses mal biste nicht allein: falls es bei mir ein X3 wird, dann auf genau diesen Felgen. 😉

Schöne Fotos - das carbonschwarz sieht fast aus wie imperialblau oder ein anderes dunkles blau.
Sehr schick - und halt empfindlich bzw. sieht schnell dreckig aus.

Und die Sitze gefallen mir auch.

Sehr schönes Auto, gratuliere, Ich finde die Felgen schön, passt dazu. defintiv nicht hässlich! Ich muss mich noch 5 Wochen gedulden, es fällt immer schwerer und ich werde immer ungeduldiger, da ich jeden Tag Auto fahre und ein 1er BMW von 2014/07 , Ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht... Ich Freu mich riesig auf das Auto.

Bei mir kommt er in der 1.Ten Aprilwoche.
Ich freu mich auch riesig.
Habe momentan den F25 35d der war auch mit seinen 313PS echt super.

Zitat:

@JuergenG01 schrieb am 9. März 2018 um 19:27:57 Uhr:

Dann hast du bestimmt den 40i bestellt?

Zitat:

@Harry_X3 schrieb am 9. März 2018 um 19:30:54 Uhr:

Zitat:

@JuergenG01 schrieb am 9. März 2018 um 19:27:57 Uhr:

Dann hast du bestimmt den 40i bestellt?

Ne. Wollte wieder einen Diesel da die einfach spritziger sind und mehr Kraft haben. Die 313Ps vom 35d habe ich ehrlich gesagt nie gebraucht.

Zitat:

@Harry_X3 schrieb am 9. März 2018 um 19:07:24 Uhr:

Sehr schönes Auto, gratuliere, Ich finde die Felgen schön, passt dazu. defintiv nicht hässlich! Ich muss mich noch 5 Wochen gedulden, es fällt immer schwerer und ich werde immer ungeduldiger, da ich jeden Tag Auto fahre und ein 1er BMW von 2014/07 , Ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht... Ich Freu mich riesig auf das Auto.

Hast du eigentlich herausbekommen wann deiner in charleston abgelegt hat?

Zitat:

@dieselschwabe schrieb am 9. März 2018 um 17:27:33 Uhr:

...
P.S. verrätst du noch wie er sich fährt mit den Winterrädern? Und ob RFT und welches Fahrwerk? Merci.

Da kann ich noch nicht allzu viel sagen, bin ja erst 650 km gefahren, Dazu das meiste noch Autobahn... muss ja zwischendurch noch die Leasingraten verdienen ;-) …bin auch nicht so der Experte und muss noch an der Einstellung feilen, der Spurassi nervt mich gewaltig, erzwingt immer ordentliches blinken, ansonsten stemmt sich das Teil immer beim lenken ein. Hab adaptives Fahrwerk, bin von meinem S-Line vorgeschädigt... wurde mir mit der Zeit zu hart… leider kann man das nur im Sport-Modus feinjustieren, der Komfort-Modus ist fest. Mal sehen, am Wochenende habe ich mehr Zeit mich damit zu beschäftigen... ansonsten macht das ganze schon mehr Spaß, liegen Welten zu meinem alten A4. Im Sommer hab ich auch nur 19 Zoll, bei den 18er kommt einen schon optisch das Verhältnis Gummi/Felge etwas groß vor...

Deine Antwort