Wer fährt alles Vr6 Syncro?
Hi,
ich würde gerne mal wissen wer alles einen Golf 2 Vr6 Syncro fährt!
Mein Umbau geht morgen los!freu
33 Antworten
@ sha: kannste die vids einfach online stellen? dann haben wir alle was davon 😉
thx
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
@ sha: kannste die vids einfach online stellen? dann haben wir alle was davon 😉
thx
Ja, aber erst nach Feierabend. Guck mal ab 20 Uhr rein.
Könnt euch ja vorstellen, das ich die Kamera nicht ruhig gehalten bekommen hab.
Wo kann ich die Videos hochladen, auf MT direkt ? Hab es noch nicht probiert.
*edit*
Da isses !
Einfach mal lesen was der Vati geschrieben hat! Die Videos könnt ihr selber runterlade auf den Seiten die ich schon genannt hab!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mpkai77
Einfach mal lesen was der Vati geschrieben hat! Die Videos könnt ihr selber runterlade auf den Seiten die ich schon genannt hab!
Nö, die nicht. Die hab nur ich, weil ich Sie gefilmt hab. Aber da ich nicht so versiert bin im uploading von Videos muß ich zugeben das es bis jetzt noch nicht geklappt hat (Google Video Upload). Muß noch von denen freigegeben werden, dann stell ich den Link ein.
Thomas
Wie froß sonst rüberschicken und ich stelle die online, mein Webspace ist noch einigermaßen frei so um die 70MB tippe ich😉
Mail siehe sig😉
MFG sebastian
hi,
also ich hab mir mal ein paar videos angeguckt und muss sagen das bei dem 2er vr6 turbo auf der 1/8 rein garnichts passiert. ne 7.1er zeit ist nix,da sind ja selbst die a corsa mit 2.0 liter 16v turbo und frontantrieb bei uns hier schneller,die legen immer locker ne 6.3er zeit hin. also doll ist nicht.
mfg
@ badbubi_g4 was fürn toller Beitrag!
Wenn mein G2 VR6 Syncro fertig ist kann ich dir ja mal gerne Zeigen wie der geht!
was gibts an meinem beitrag auszusetzen? unter vr6 turbo syncro stell ich mir echt was anderes vor als ne 7.1er zeit auf ner 1/8 meile. umbauarbeit in allen ehren.
achso und wenn du mir schon so kommst: wenn mein mazda fertig ist kann ich dir gerne mal zeigen wie der geht!
@ bad....
weil ich nicht wissen will wie du findest wie g2 Syncro vr6 geht,sonder wer alles einen G2 Syncro Vr6 fährt!
und ds können wir gerne machen!
nur lass dir nicht zu viel Zeit!Sonst ist der Turboumbau schon fertig!Und dann hast du mit 300ps+ keine chance!!!!!!!!
Möcht echt mal wissen warum alle immer Beiträge zu Fragen schreiben die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben!
*schieb*
Wie siehts mit den Videos aus?
mfg
Also schon wieder alles nur gelaber.
Hochladen kann man am besten HIER
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Wie froß sonst rüberschicken und ich stelle die online, mein Webspace ist noch einigermaßen frei so um die 70MB tippe ich😉
Mail siehe sig😉
MFG sebastian
Geht leider aus irgendeinem Grund nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SHA-TW69
Geht leider aus irgendeinem Grund nicht.
dann probier doch
HIERmfg
hab mir gerade die videos angesehen vom renner und renner2. iss einfach nur geil 😁 😁