- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Wer fährt alles ein 50ccm Mokick?
Wer fährt alles ein 50ccm Mokick?
Hi,
Ich wollte mal wissen wer von euch allesd ein 50er Mokick fährt. Ich sehe fast nie welche auf der Straße fahren. Ich selber fahre eine Penta/Sk Dakarino.
Ein 4 Gang Fusschaltung Mokick mit 3,5 Kw.
Wenn sie richtig schön warm ist läuft 63-65km/h laut Tacho, Bergab 90km/h.
Ähnliche Themen
156 Antworten
Tomos Sport`R 45
*
Hallo, ich fahre eine Suzuki ZR50K.
Bzw bin ich gefahren. Leider hat der Zylinder was abbekommen und nun suche ich dringendst einen, oder einen, der baugleich ist.
Wenn mir irgendjemand da helfen kann, bitte um Antwort.
Hallo,
bin neu hier.
Ich fahre ne Hercules ZX1
Stefan
Honda MB 50...
Motorhispania Furia
bin hier wohl der einzige mit einer Motorhispania -.-
Ich fahre ne Honda Monkey.
Die ist klein schnell und Böse ! lachhhh
hi ich fahr ne honda mb5 un ne hercules mf 222
laufen beide so ungefähr 65-70
Ich fahre seit kurzem eine Zündapp C 50 Sport BJ. 1969 - geiles Gerät, ist wie zu Teenager Zeiten
Gruß rc46fi
Fahren momentan nicht. Aber in der Zeit von 16-18 bin ich ca. 25.000km auf einer Hercules KX-5 gefahren. War schon ein tolles Gerät.
Mit 18 kam dann aber erstmal Autofahren, das war ja soviel bequemer und dann mit 18,5 Motorradfahren, womit sich dann das Herculesfahren erstmal erledigt hatte. Die Maschine wurde also vor gut 5 Jahren eingemottet. Ich konnte mich einfach nicht von dem Moped trennen, ist ein Erbstück, der Vorbesitzer(und gleichzeitig auch Erstbesitzer) war mein Opa, der ist in gut 14 Jahren damit nur gute 10.000km gefahren.
Die Substanz des Mopeds ist immer noch gut, ich überlege es aber trotzdem generalzuüberholen und dann halt am Wochenende wie einen Oldtimer zu fahren(immerhin auch schon 19 Jahre alt). Aber das liegt momentan noch etwas in der Ferne, es fehlt mir die Zeit und der Platz. Zumindest Ersatzteile bunkern werde ich wohl jetzt mal anfangen, denn die Marktlage wird sicher nicht besser. Noch sind zumindest die gängigen Ersatzteile und alle Verschleißteile lieferbar(Internet sei Dank, als ich 2003 einen neuen Kettensatz brauchte war ich auf den Hädler vor Ort angewiesen und das war ein Krampf).
Zitat:
Original geschrieben von Domi27
hi ich fahr ne honda mb5 un ne hercules mf 222
laufen beide so ungefähr 65-70
hi..
bin 13 und hab mir jetzt auch ne hercules mf 222 gekauft.
noch leuft sie nicht weil die zündspule durchgebrannt ist.
warte noch auf ein päckchenn..
die fährt aber doch nur getuned 60-70 oder?
viele grüse
Amadeus
Hallo ich bin neu hier
ich hab ne Penta Dakerino 50
sind sehr selten aber ein super fahrspass
hat überhaupt jemand noch so ein teil?
wir könnten viel info austauchen
Ich fahre ne Rieju RS1... geht wie sau... Vmax ca. 95km/h
Honda cy50 Bj. 1983 die aber Hilfe benötigt (siehe Signatur)!
Zündapp GTS 50 Typ 517 und Puch Monza 4SL in JPS Black !
mfg
Ich fahre eine SUZUKI TS 50 XK (SA11C)....
5 Gang...
macht 70 km/h
aber läuft nicht richtig