ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. welche 50ccm cross?

welche 50ccm cross?

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 16:00

hi @ all!

wollte mir eine cross zulegen seit ich terminator 2 geshene habe weiss aber nicht welche weil ich nicht die richtige mit straßenzulassung finde!

ich habe die mrx 50 von rieju im auge aber neu sind die mir zuteuer

kann mir jemand ein paar modelle vorstellen für einen einstieger?

Ähnliche Themen
57 Antworten

also ich denke das du hier im forum sehr viele empfehlungen zur DT50 beommen wirst....

Also die hät ich dir jetzt auch empfohlen, weil die nicht soviel kostet wie 'ne neue Rieju oder so.

Geh mal auf www.dt-fighter.de.vu auf BILDER.

am 25. Mai 2004 um 16:40

Die DERBI SENDA R EXTREME kann ich dir empfelen , habe sie ja auch ;-)

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 17:11

gibt es nicht verschidene modelle der dt???

die alten sehen so komisch aus!?

un die bei yamaha motors kostet über 3000 euro..

Ja gibt es.

Es gibt die MX (ganz alt und sieht komisch aus), die R (bj90-98 sieht viel besser aus) und die ganz neue (bj 99-04 mit dem AM6).

Welche meinst du denn mit komisch?Die MX oder die R?

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 17:41

http://www.250ccbikes.com/images/upload200202272151473423.jpg die z.b find ich hammer geil!

http://www.bikeboneyard.com/yamaha%20dt-50%20r.jpg und die hässlich!

Na ja, Nr 1 ist eine nicht strassenzulassungsfähige (Voll-)Crossmaschine(mit übrigens 250ccm) und Nr 2 ehrlich gesagt nicht viel mehr als ein Teileträger....

 

Wie findest denn z.Bsp. die Maschine ???

Gruß

Crosskarotte

Jou, da hast du aber auch 'ne echt schlechte Rausgesucht.:D

Wie findest du die hier?

kurz mal etwas offtopic. sorry!

 

@santino:

Meinen die diesen Krümmer auf dem Bild ernst? :)

Ansonsten: der Perimeterrahmen sieht echt stark aus. Nur ist mir die derbi zu klein und bei Beta hätte mich die Alu-Version mit Perimeterrahmen 1T€ mehr gekostet als dieStahl-Variante.

was haltet ihr denn von der?

@ Crosskarotte

Das meinen die wirklich ernst.:D

Ich hab aber den spanischen dran, weil der viel dicker ist.

Schöneres Bild von der Extreme

@ Kamikaze

Find das Design nicht so toll.Wegen dem Tank.

*lach* Das "B" kenn ich irgendwoher..... *grübel* :)

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 18:05

die derbi sieht mir zu unsportlich aus...

diese rot blaue gefällt mir sehr gut

un die grüne derbi in rot oder blau würde mir auch gefallen!

 

die shene aber nicht so asu als würden sie 45 kmh laufen :-)

ich wollte die erst zeit auch nur 45 fahren bis ich mich ans schalten gewöhnt habe...

 

mit den machen tunen ist bei uns im saarland fast nix mehr drin hier bei saarlouis gibt es zwischen 5-10 getuneten rolelr die angehalten werden in der woche!

Die gehen alle knappe 90km/h ungedrosselt.

Andere Derbi

Derbi in blau

Deine Antwort
Ähnliche Themen