Wer einen Mercedes fährt hat einen excelenten Service verdient????
Aussage des Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG
Vor einiger Zeit hatte ich einen Brief an den Vorstand der Mercedes Benz AG an Herrn Dr. Dieter Zetsche gesandt und über
7 jahre E-Klasse Bj 2000 und Bj 2001 die Edelrostklasse berichet und hatte einige Frage die ich gerne
beantwortet hätte. Bis heute keine Antwort, nach mittlerweile ca. 4 Monaten.
Nun ja, da wird auch sehr wahrscheinlich auch keine Antwort kommen, soviel zum Thema Mercedes Service.
Nun kommt aber der absolute Hammer, wie gesagt ich beziehe mich nur auf die Aussage eines Vorstands-
vorsitzenden.
Abholung meines neuen Wagens in Sindelfingen, einige Zusatzteile sowie Winterreifen NL Koblenz bestellt.
Bei Abholung und Montage der Winterreifen
Handyschale wurde nicht eingebaut, lag auf dem Beifahrersitz, keinen Hinweis oder Hilfestellung wie zu
verfahren!!. Winterreifen montiert, keine Einstellung im Display auf 210 km/h kein Aufkleber.
Es fiel nicht auf, das die Kabel unter dem Beifahrersitz runterhängen. Wurde bei der Endübersicht in Sindelfingen
übersehen, Wagen hatte 8.6 km drauf???, angeblich die Fahrstrecke von Produktionsort bis zur Übergabe??
Bei Abgabe meines alten Wagen die alte Spielfigur meiner Kinder im Auto gelassen, keine
Nachfrage was damit sein, wurde einfach einverleibt.
Soviel zum Service von Mercedes.
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Außer Entschuldigungen, und suche des Schuldigen zum Abstellen
wurden angedeutet. Nur für Auto was ca. 80.000 Euronen gekostet hat ein bisschen wenig.
Würde gerne eure Erfahrungen mit dem Service von Mercedes erfahren.
Hallo Billy_bunny wie ist es dir denn mittlerweile so ergangen?????
Gruß Yeti2007
E 320 CDI T 4 MATIC 5 Gang- Automatic Platiniumsilber Avantgarde Bj. 11/2007 bis jetzt 3000 km gefahren,
Durchschnittsverbrauch 9,3 Ltr.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
@Billy,
es handelt sich hier ja nicht um Extras die der Kunde bezahlt, sondern um Serienausstattung die eingespart wurde. Das rechnet sich bei der Vielzahl von Fahrzeugen. Und die, die das Auto zum ersten Mal kaufen, kennen das nicht anders.
Na klar! 100000 mal 10 Euro gespart sind halt 1000000 Euro!
Ich sage aber: In dieser Preisklasse kommt es nicht auf 10 und auch nicht auf 2 oder 300 Euro an. Da würde ich lieber eine kleine Preiserhöhung in Kauf nehmen, wenn nötig.
Am Ende liefe natürlich so: Preiserhöhung und trotzdem Einsparungen.
Ich kann diese Pfennigfuchserei bei den Rotstiftakrobaten nicht nachvollziehen. Auf der anderen Seite zahlt man aber zig Millionen an Ford, nur um sich Daimler nennen zu dürfen und nicht den eigenen alten Namen Daimler Benz wieder annehmen zu müssen.
Billy
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Auf der anderen Seite zahlt man aber zig Millionen an Ford, nur um sich Daimler nennen zu dürfen und nicht den eigenen alten Namen Daimler Benz wieder annehmen zu müssen.
ist das so ? wenn ja , cool und krank .
Zitat:
Original geschrieben von flateight
ist das so ?
20 Mio US-Dollar
<klick>