Wer dämmt mir meinen Passat im Raum NRW, gegen faire Bezahlung.

VW Passat B8

Hallo in die Runde, habe seit kurzem einen B8 mit Dynaudio und bin fast maßlos enttäuscht wie sehr alles Rappelt und Vibriert. Hatte vorher einen A6 mit Bose und da rappelte nichts.

Da ich leider handwerklichen total unbegabt bin suche ich auf diesem Wege jemanden der das für mich übernimmt. Mehrere Kostenvoranschläge von Firmen waren schon sehr happig.

Falls also jemand über Fähigkeiten und etwas Zeit verfügt bitte melden.

Grüße aus OB

5 Antworten

Weiß ja nicht ob sich hier so jemand meldet ist ja nicht eBay Kleinanzeigen oder myHammer hier …

aufruf zur schwarzarbeit, auch nicht schlecht

Warum gleich Schwarzarbeit?! Dann kann man gleich das gesamte VCDS Map Konzept in Frage stellen.

P.S. Rechne solche Sachen immer nach Kleinunternehmer Regelung ab - für Dich als Info.

@Steiner1871
Versuche tatsächlich über Kleinanzeigen eventuell myHammer würde eventuell auch gehen.

MyHammer und Kleinanzeigen sind eine gute Idee, vielleicht meldet sich jemand ja auch hier. Ich weis nicht was "fair" für Dich ist, es wird sicher happig. Mit "etwas Zeit" wirst Du da nicht hinkommen, wenn es richtig werden soll.
Ich habe es selbst bei meinem B6 gemacht.
Ich war sehr genau, habe faktisch jeden Quadratzentimeter beklebt, von beiden Seiten,speziell in den Türen .
Da ging ein Wochenende pro Tür drauf, und davon gibt es ja vier.
Dazu kommt die Heckklappe, das Dach und der Boden.
Vielleicht findest Du jemanden , der Dir die Verblendungen, Himmel,etc. aus- und wieder einbaut, damit Du die Matten (o.ä.) selbst einkleben kannst.
Denn das Zuscheiden und Einkleben kostet die Zeit. Mit einer Schere und Teppichmesser kannst Du sicher umgehen.

Viel Glück !