ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wer codiert wo?

Wer codiert wo?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. März 2016 um 18:51

Hallo zusammen,

auf Wunsch von benigo25 stelle ich unsere Liste aus dem W212-Forum auch hier rein ;)

Wir haben diese Liste auch in die W211-FAQ eingestellt und sie wird ständig aktualisiert.

Bei Änderungswünschen gerne eine PN an mich.

============================================

Wer codiert wo?

Deutschland:

PLZ 0****: Sternsamler

PLZ 1****: benzsport

PLZ 2****: Hennich1983, cjay90, glyoxal (26***)

PLZ 3****: heinzzz, velsatis2010, selo06

PLZ 4****: ghini72 (als Vermittler), STAR NRW, velsatis2010

PLZ 5****: darksool, STAR NRW (evtl.) isibizi, fotom(560**)

PLZ 6****: heinzzz, Crosshair091075, RheinMainBenz, fotom, HakanV46, benigo25

PLZ 7****: niggerson,MB_Micha

PLZ 8****: eruvaer77, mercedesfreak29, benzdriver24, Vang320 (85***)

PLZ 9****: CLK230FAHRER, limarus, ta-raffy, cookie951753

Österreich:

Schweiz:

ganze Schweiz: stedly

Kreis Basel und Biel/Bienne: STAR NRW (des Öfteren)

USA:

Nordamerika: Mackhack

============================================

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2016 um 18:51

Hallo zusammen,

auf Wunsch von benigo25 stelle ich unsere Liste aus dem W212-Forum auch hier rein ;)

Wir haben diese Liste auch in die W211-FAQ eingestellt und sie wird ständig aktualisiert.

Bei Änderungswünschen gerne eine PN an mich.

============================================

Wer codiert wo?

Deutschland:

PLZ 0****: Sternsamler

PLZ 1****: benzsport

PLZ 2****: Hennich1983, cjay90, glyoxal (26***)

PLZ 3****: heinzzz, velsatis2010, selo06

PLZ 4****: ghini72 (als Vermittler), STAR NRW, velsatis2010

PLZ 5****: darksool, STAR NRW (evtl.) isibizi, fotom(560**)

PLZ 6****: heinzzz, Crosshair091075, RheinMainBenz, fotom, HakanV46, benigo25

PLZ 7****: niggerson,MB_Micha

PLZ 8****: eruvaer77, mercedesfreak29, benzdriver24, Vang320 (85***)

PLZ 9****: CLK230FAHRER, limarus, ta-raffy, cookie951753

Österreich:

Schweiz:

ganze Schweiz: stedly

Kreis Basel und Biel/Bienne: STAR NRW (des Öfteren)

USA:

Nordamerika: Mackhack

============================================

 

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

hast PM

Themenstarteram 17. März 2016 um 7:40

============================================

Wer codiert wo?

Deutschland:

PLZ 0****: Sternsamler, [UTGN]$hadoW(062**)

PLZ 1****: benzsport

PLZ 2****: Hennich1983, cjay90, glyoxal (26***)

PLZ 3****: heinzzz, velsatis2010, selo06

PLZ 4****: ghini72 (als Vermittler), STAR NRW, velsatis2010

PLZ 5****: darksool, STAR NRW (evtl.) isibizi, fotom(560**)

PLZ 6****: heinzzz, Crosshair091075, RheinMainBenz, fotom, HakanV46, benigo25

PLZ 7****: niggerson,MB_Micha

PLZ 8****: eruvaer77, mercedesfreak29, benzdriver24, Vang320 (85***)

PLZ 9****: CLK230FAHRER, limarus, ta-raffy, cookie951753

Österreich:

Schweiz:

ganze Schweiz: stedly

Kreis Basel und Biel/Bienne: STAR NRW (des Öfteren)

Kreis Bern (PLZ3800): [UTGN]$hadoW

USA:

Nordamerika: Mackhack

============================================

 

Spätbremser:

PLZ 70/71/72 (Region Stuttgart)

Themenstarteram 17. März 2016 um 18:14

============================================

Wer codiert wo?

Deutschland:

Österreich:

Schweiz:

USA:

============================================

PLZ 87*** Region Allgäu

Gute Sache die Liste - Danke dafür!

Aber eine Frage hab ich dennoch:

Zeigt die Liste nur wer ne SD hat, oder auch wer damit umgehen kann?

Von dem ein oder anderen weiss man es, aber nicht von allen.

Und dass man mit der SD auch Schaden anrichten kann ist bekannt.

Vielleicht lässt sich in der Liste/Thread auch sowas wie eine Empfehlung zufriedener User eintragen?!

und es giebt auch den ein oder anderen

der einfach keine zeit für einem hat,und das noch fast um die ecke

Themenstarteram 19. März 2016 um 9:42

Hallo @Manfred Bonn ,

Deine Frage und Bedenken sind sehr berechtigt! Wir haben diese Liste vor 2 Jahren ins Leben gerufen um den Suchenden eine Orientierungshilfe zu geben. Wir können aber leider nicht beurteilen wer wie fit mit diesem Werkzeug ist und von daher keine Empfehlungen aussprechen. Es kann nur jeder für sich selbst entscheiden, durch eine direkte PM-Kontaktaufnahme, ob der Besagte auch die gewünschte Hilfe anbieten kann, der Rest ist reine Vertrauenssache. Dafür habe ich die Liste mit den entsprechenden Links so aufgebaut.

Und in diesem Zusammenhang eine Bitte: Wenn mal einer der Codierer nicht spontan reagiert, dann berücksichtigt bitte, dass diese auch noch einen Beruf und ein Privatleben haben. Man sollte sich also bei der Anfrage in Geduld üben. Wer einen dringenden Fall hat möge bitte dann einen der :) aufsuchen.

Wir sind bemüht, diese Liste seriös zu führen. Das heisst aber auch, dass wir nicht jeden aufnehmen können. Ich bitte das zu respektieren und einfach um Euer Verständnis! Besten Dank! ;)

Danke Tom...

Zitat:

@skat000 schrieb am 19. März 2016 um 05:56:41 Uhr:

und es giebt auch den ein oder anderen

der einfach keine zeit für einem hat,und das noch fast um die ecke

Hallo,

es gibt aber auch genug Fälle wo es genau umgekehrt ist. Man bekommt eine PM mit einer Telefonnummer und der Aufforderung zum Rückruf. Das probiere ich dann genau ein Mal und wenn niemand dran geht gibt es eine PM zurück mit "ich habe es versucht".

Ich freue mich immer hier im Forum nette Leute kenne zu lernen und einige waren ja auch schon bei mir. Ich verlange auch kein Geld wenn jemand etwas mit meiner SD codieren möchte, dafür telefoniere ich den Leuten dann aber auch nicht tagelang hinterher.

Grüße

Michael

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 19. März 2016 um 11:18:17 Uhr:

Zitat:

@skat000 schrieb am 19. März 2016 um 05:56:41 Uhr:

und es giebt auch den ein oder anderen

der einfach keine zeit für einem hat,und das noch fast um die ecke

Hallo,

es gibt aber auch genug Fälle wo es genau umgekehrt ist. Man bekommt eine PM mit einer Telefonnummer und der Aufforderung zum Rückruf. Das probiere ich dann genau ein Mal und wenn niemand dran geht gibt es eine PM zurück mit "ich habe es versucht".

Ich freue mich immer hier im Forum nette Leute kenne zu lernen und einige waren ja auch schon bei mir. Ich verlange auch kein Geld wenn jemand etwas mit meiner SD codieren möchte, dafür telefoniere ich den Leuten dann aber auch nicht tagelang hinterher.

Grüße

Michael

das stimmt

aber ich habe mir für einen termin ein bein ausgerissen

und immer nu vertröstet oder keine antwort bekommen

wo her kommst du,vieleicht klappt es bei dir

gruß theo

Zitat:

wo her kommst du

Das BC in seinem Kennzeichen steht bestimmt für den Ort "Bordcomputer" im schönen Deutschland :D

Ich google jetzt besser mal nicht danach, am Ende lässt sich das noch so einfach herausfinden...

Codierungen sind reines Hobby in meinem Fall.

Das mache ich, wenn ich Zeit dazu habe.

Wenn ich keine Zeit dazu habe, mache ich auch keine Termine aus.

Ansonsten sehe ich es wie Michael.

Ich renne da niemandem hinterher.

Ich sehe das genauso wie @spaetbremser . Ich mache das aus Hobby und möchte gerne anderen helfen wenn ich zeit für habe .

Ähnliche Themen