Wer bietet mehr akt. Dieselpreis heute 1.40 Euro :(

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Tja leider zu traurig ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von habanos

Zitat:

[
Aber erklär mir mal das mit dem im Häfn vergessen ? 😕

Ist mindestens schon 30 Jahre her, da wurdein Österreich mal ein deutscher Autofahrer nach einer Kontrolle / Unfall irgendwo auf einer gendameriestation eingesperrt. der einsperrer hatte anschließend frei/ urlaub. Machte aber keine Notiz.
Die Zelle lag abseits, und da hat kein mensch nachgesehen, weil sie ja angeblich leer war. 1 woche etwa, ich weiß es aber nicht mehr so genau. das ist mittlerweile aber alles geschichte.
Viel schlimmer ist was ich gerade gelesen habe, als ich die quelle vor den o. g. fall suchte. denn kein Gerücht ohne Quelle. ich fand statt dessen dieseWICHTIG

Ich vermute das es in Deutschland aber auch nicht viel besser ist.

Hallo,

zu Deinem Link:

ja und?

ein Drogendealer der seine gerechte Strafe bekommen hat. Wegen dem sind bestimmt noch viel mehr Menschem im Bahnhofsklo gestorben. Hab ich wirklich kein Mitleid!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Selbst wenn der Diesel in Österreich kostenlos wäre. NIE.

Ein Land das Geschwindigkeiten schätzt, Menschen im Häfn vergisst, Haider als landeshauptmann wählt und Pickerl Verweigerer/Sparer/Vergesser/Nichtwisser ausplündert, kann mir gestohlen bleiben.

entspann dich wieder und übrigens hast du vergessen:

- wir zahlen beim handyfonieren meistens 1 cent in alle netze
- tanken günstiger
- haben flächendeckend HSDPA und UMTS breitband internet um 15 euro für 6 GByte
- eine so niedrige arbeitslosenquote das der rest von europa weinen sollte
- brauchen nicht für jedes zusammengesetzte hauptwort eine abkürzung
- und haben ein LKW maut system dass funktioniert

😉

Zitat:

Selbst wenn der Diesel in Österreich kostenlos wäre. NIE.

Ein Land das Geschwindigkeiten schätzt, Menschen im Häfn vergisst, Haider als landeshauptmann wählt und Pickerl Verweigerer/Sparer/Vergesser/Nichtwisser ausplündert, kann mir gestohlen bleiben.

Entschuldigung, aber was habt Ihr eigentlich gegen die Ösis? 😕

Wenn ich nach Österreich fahre, weiss ich wie ich mich zu benehmen habe, und führe mich nicht wie ein Rowdy auf. Mautpflicht und Tempolimit sind mit überdimensionalen Schildern ausgewiesen. Bevor ich Deutschland verlasse, fahre ich an genügend Hinweisschildern vorbei. Die nicht zu sehen ist für mich ein Hinweis auf Blind- oder Blödheit. Also schnell zum Arzt. 😉

Persönlich hab ich mit Österreich nur positive Erfahrungen gemacht. Das Land ist schön, sauber, die Leute freundlich, nicht so engstirnig wie wir, und es herrscht noch so etwas wie Ordnung. Davon könnten sich einige Deutsche mal ne Scheibe abschneiden.

Gruß aus Köln

Deine Antwort