Wer bekommt den ersten Macan?
Hallo !
Gibt es jemanden der schon zur Markteinführung einen Macan bekommt?
Beste Antwort im Thema
Da isser.
Sieht absolut genial aus - Ich hab' offensichtlich nix falsch gemacht.
Und die beiden vertragen sich auch.
mfg, Tom
34 Antworten
Sport wird in unserem Öko-Zeitalter scheinbar auch schon umdefiniert.
Früher musten Sportwagen (und sportliche Autos, die die Bezeichnung Sport zu Recht trugen) bestenfalls 5 kg/PS herumschleppen. Jenseits der 8 tummeln sich Pampers-Bomber usw. und über 10 findet man Panzer, Trecker und Wohnmobile.
mfg, Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
Worüber warst Du denn überrascht? Darüber, dass dieses VW-Motörchen im Cayenne/Q7/Tuareg ein noch traurigeres Bild abgibt als im Macan?Zitat:
Original geschrieben von investi
Ich bin den Macan S Diesel gefahren und war sehr angenehm überrascht.
Oder wolltest Du jetzt ernsthaft den Macan S Diesel mit dem Cayenne S Diesel vergleichen?mfg, Tom
ein trauriges Bild gibt dieses"Motörchen"selbst im Cayenne nicht ab!
Der Macan beschleunigt damit in 6 sec auf 100 km/h, also so, wie früher
ein 911 G Modell in der letzten Ausbaustufe. Für so ein Fahrzeug absolut
in Ordnung.
Bin nicht sicher, ob Du schon mal einen Cayenne oder Macan Diesel
gefahren bist!
Beste Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von schnullekatz
Der Macan beschleunigt damit in 6 sec auf 100 km/h, also so, wie früher ein 911 G Modell in der letzten Ausbaustufe. Für so ein Fahrzeug absolut in Ordnung.
Und?
Jeder Krankenfahrstuhl ist heute schneller als der "Benz Patent-Motorwagen". Ich verstehe nicht, was man aus solchen "geschichtlichen Vergleichen" ableiten könnte.
mfg, Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
Worüber warst Du denn überrascht? Darüber, dass dieses VW-Motörchen im Cayenne/Q7/Tuareg ein noch traurigeres Bild abgibt als im Macan?Zitat:
Original geschrieben von investi
Ich bin den Macan S Diesel gefahren und war sehr angenehm überrascht.
Oder wolltest Du jetzt ernsthaft den Macan S Diesel mit dem Cayenne S Diesel vergleichen?mfg, Tom
Ich finde den Macan nicht schlecht, aber als Familie mit 2 Kindern Hund ist der Cayenne sinnvoller, aber wie bei dir als Zweitwagen für die Ehefrau oder ohne KInder ist der Macan klasse.