wer baut mir nen 1,6 16v ein?

Opel Combo B

wer würde mir nen 1,6 16 v einbauen in meinen corsa b 1,0 12v und was würde es mich kosten inkl aller eintragungen?

48 Antworten

hehe stimmt schon aber ich will mir ja wenn en golf 4er dann den 130ps pd holen und der geht auch über 1500 noch gut.
was spritverbrauch/leistung angeht sind diesel einfach besser

Besser als der 1.6er ja, fürn 2L hats net mehr gereicht.

für den 2l gibts ja den 1,9 pd mit 150 ps der geht bestimmt auch besser als der benziner.

kumpel hat nen a3 mit dem 2,0l. war auffem prüfstand damit, rausgekommen sind 180 pferde (drehmoment is dem egal) das ding sind wir samstag zur tuning expo gefahren.

der geht ab 1500 u/min bis 4000 richtig gut und kennt garnix^^ 255 laut tacho war drin ebene strecke 😁

Ähnliche Themen

goil

musste auch zur Marine, keine Zeit Geld auszugeben, und wenns dann geht, dann richtig 😁

Zitat:

Original geschrieben von carlos030186

für den 2l gibts ja den 1,9 pd mit 150 ps der geht bestimmt auch besser als der benziner.

Vmax ja, Beschleunigung sind die alle net so der Hit, weil schwer wie Huf.

ich weiß nicht, seitdem ich bei ner autovermietung arbeite und überwiegend díesel fahre find ich tdis einfach geiler als benziner.benziner muss man immer ziehn das die gehn und die diesel logischerweise schon untenrum.deswegn will ich mir wahrscheinlich en tdi kaufen.will dann meinen corsa 1.0 verkaufen.was kann ich noch dafür bekommen?

Guckst du bei dat.de 😉

Subjektiv kommt n Diesel besser in Wallung, objektiv stimmt das aber net, is halt den Moment wo der Lader einsetzt n dicker Schub, aber n Benziner wird nach obenraus immer flinker. Und wenn man schnell fahren will tut man (bzw. ich)das eh hochtourig. Ich mag die Dieselcharakteristik net so, zumindest net zum Spaß haben.
Von den sackteuren Steuern mal abgesehen.

dat will geld von mir haben.wenn man viel fährt lohnt es sich eher en diesel und 300 euro steuern als ein benziner mit 150euro steuer und dafür viel mehr spritkosten.

Ja, ab etwa 20tkm im Jahr kommt das hin, eine große Zeitschrift aus dem Springer Imperium rechnet das immer mal wieder für aktuelle Autos aus, musste dir mal die Kriterien angucken und für deine avisierten Autos nachrechnen.

ich dachte immer ich fahre wenig.aber ich habe seit januar schon 14000km draufgeschrubbt.muss dazu sagen führe ne fernbeziehung

Jo wie gesagt, so was is entweder ne simple Rechenfrage, wenn mans halt objektiv betrachtet oder ne emotionale Frage, wenn man Diesel net mag 😉

Alleine um den Traktorsound zu vermeiden würde ich keinen Diesel fahren wollen. 🙂

wenn man ne gute anlage hat kann man sich ne mp3 datei runterladen wo ein auto gas gibt.muss man halt gleichzeitig mit der musik gas gebn sonst isses peinlich

Deine Antwort