Wer baut hier GÜNSTIG auf blaue Beleuchtung um?!
Hi,
ist hier jemand der günstig und NICHT zu unverschämten eBay Preisen Schalter, Knöpfe, Regler, Tacho usw. auf blau umbaut?! Bei eBay gibt es genug aber was die verlangen ist
unter aller Sau. Ich habe den Heizungsregler für 69€!!! gesehen, das ist mehr als wucher, zumal die blauen LEDs nur ein paar cent's kosten. Bei eBay möcht ich es nicht wirklich kaufen, weil jeder verschiedenstarke LED's benutzt und dann hab ich 4 verschiedene Blautöne bzw. Helligkeiten in 3 Schaltern und das ist weng doof 😁
Wenn sich hier jemand damit auskennt und ein Händchen für kleine Fummelarbeiten hat, dann bitte melden. Vielleicht gibt es noch mehr interessen aus dem G3 Forum hier, dann würde derjenige ein nettes Nebeneinkommen haben 😁 😁
bye
//freak
Ähnliche Themen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Billy Gun
tacho ca. 2 stunden, auch möglich: kilometerangleichung, weisse folie, rote zeiger
lichtschalter ca. 1 stunde,
heizung ca. 2 stunden
alle anderen schalter ca. 1 stunde +- 30minübrigens: eine blaue led wie ich sie verwende kostet 1,80€.
Ab nächsten Monat wahrscheinlich wird der Einkaufspreis bei ca. 1€ pro ultrahelle blaue LED liegen. Von wegen also ein Paar Cent....
Die LED's in meim Rechner hier kosten Einkaufspreis ca. 45cent und ham glaub ich 4mcd. weiss net genau.
Aber trotzdem sind 69€ für ne Heizungseinheit ZUU Viel 😁 Das ganze passiert ja natürlich im Austausch bei denen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Die LED's in meim Rechner hier kosten Einkaufspreis ca. 45cent und ham glaub ich 4mcd. weiss net genau.
Aber trotzdem sind 69€ für ne Heizungseinheit ZUU Viel 😁 Das ganze passiert ja natürlich im Austausch bei denen 🙂
Mit 4mcd richtest aber in nem Schalter grad net viel an ...
Silversnake
ich bin auch daran interessiert ...
bei mir wäre:
- alle schalter und tacho blau
- mfa und uhr rot/blau umschaltbar
- tacho weisse folie und roter zeiger
was würde das bei den leuten die das hier anbieten so kosten ???
und es wäre hilfreich wenn ihr mal dazuschreiben würde wo ihr wohnt 😉
thx
Suche auch jemanden der aus Hamburg der mein meinen Tacho auf Blaue beleuchtung weiße Folie und Rote Zeiger günstig umbauen kann!!
ich wohne übrigens im raum dortmund, aber das spielt doch eh keine rolle. alles per post. ist sicher am günstigsten.
p.s.: es gibt nicht nur die post als versandservice...
schau mal hier: www.posttip.de
kommt denn jemand aus dem raum Trier oder Wittlich der einem sowas umbauen könnte?
Raum berlin währe auch nich schlecht !?
da Bas
@ forrest ...
ich hab dir auch ne PM geschrieben wie siehts den nun aus mit blaumachen ? 🙂
Könnte hier auch mal eine der Umbauen kann ungefähre Preise veröffentlichen damit man sich auch mal einen Preislcihe Vorstellung machen könnte? Danke!
Zitat:
Original geschrieben von santiagoG3gt
- mfa und uhr rot/blau umschaltbar
Wie soll das den Funzen????
Schaut doch mal auf die seite www.blauetachos.de da ist das relativ gut beschreiben.
Also ich habe auch alles selber gemacht und muss sagen das ist garnicht so schwer. Probleme habe ich bei dem Lichtschalter bekommen den ich immer noch nicht fertig habe.Mein Tacho ist mit SMD´s beleuchtet da muste ich auch zu jemanden hin der einen Lötkolben mit einer absaugpumpe hat um die Platine zu lösen.
Und eins wollte ich auch noch sagen:
Wer meint zu sagen ich möchte meinen Golf auf Blau umbauen und das am besten für wenig geld den muss ich entäuschen denn es ist wirklich zeitaufwendig und die blauen dioden kosten nicht 49 cent oder so.
Na ja schaut am besten auf die seite
Greatz Matze
Raum Hagen (Westfalen) wohne ich,
und Angebote, für wie viel geld ihr meinen Tacho und die Schalter umbaut, nehme ich gerne an.
Meldet euch,
Olli
Komme aus Speyer (67...) und kann auch Umbauten anbieten!
@FORREST
was ist nun mit umbauten im raum SU/BN ??
machst du es ? und wenn ja für wieviel ohne das material (das kann ich besorgen) ??