Wenn man sich über andere Motorradfahrer aufregt.
Ich muss mir mal Luft machen. Gestern Abend, als wir heim kamen und ich gerade mein Moped abgedeckt habe und meine Frau die Hunde aus dem Auto holte, schoss da so ein Wahnsinnger mit seiner Supermoto ohne Schalldämpfer mit mindestens so 60 Sachen bei uns durch die verkehrsberuhigte Straße, so dass das Motorrad bei den Hubbeln abhob. Kurz darauf als wir die Hunde nochmals pinkeln lassen wollten höre ich den Idioten zurück kommen. Ich hab mich in den Weg gestellt und ihn angehalten. Er hat sich entschuldigt und ich hab ihn fahren lassen. Er legt los und beschleunigt in den dritten Gang. Wenn ich in der Straße fahre, fahre ich mit fer BMW im ersten Gang im Standgas.
Warum nur müssen solche Idioten den Ruf von uns Motorradfahren so kaputt machen? Ich bin auf den Kerl stinksauer, und wenn ich den sehe wenn ich auf dem Mopped sitze fahre ich dem hinterher, damit ich weiß wo der wohnt und schick ihm die Polizei wegen seiner scheiss Krawallkarre vorbei.
Beste Antwort im Thema
Wenn ich mich täglich über die Verfehlungen anderer Verkehrsteilnehmer aufregen würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun.
164 Antworten
Zitat:
@NoRiskNoFun18 schrieb am 26. April 2016 um 13:13:58 Uhr:
Darf man die Euro 4 Reflektoren wegbauen?
WARUM sollte man das tun??
Na weils scheiße aussieht, ist doch klar. Zieht da Heck viel zu sehr nach unten bzw. am waagerechten Schild sieht man ihn doch eh nicht. 😁
Mich wundert es, dass es so wenige zugelassene e-bikes gibt. Umso mehr, je mehr ich hier lese.......
Vermutlich ist das aber die übliche Diskrepanz zwischen reden und handeln.
Wenn ich 19k€ übrig hätte oder in den Kurven wohnen würde, würde ich eins fahren.
Eine Zero DS R mit Zusatzakku kommt schon sichere 200km+ weit. Ist nämlich ein ziemlich einzigartiges Fahrgefühl.
Als Hauptmopped taugt es aber noch nicht zu meinem Fahrprofil von reinen Langstreckentouren.
In 10 Jahren wird das sicherlich anders sein.
Ähnliche Themen
Oder zwischen Geld über oder nicht. Ich habe keine 10.000 € für ein Dritt- oder Viertfahrzeug über. Hätte ich es, dann hätte ich auch eine Zero.
Gruß Michael
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 26. April 2016 um 15:26:33 Uhr:
Lewellyn war schneller.
Ist er meistens, besonders in den Kurven.😁
Als jemand der nur ein einziges Fahrzeug hat passt es derzeit auch nicht. Und etwas mehr Leistung darfs gern sein fürn Spaß. Aber da gibts hauptsächlich SSP mit E Antrieb was mein Körper nicht so recht mag. Wenn mal sowas wie die SDR für unter 20k raus kommt können wir nochmal drüber quatschen.
Dann oute ich mich mal, n Mopped mit originalen Tröten käme mir auf Dauer nicht ins Haus.
Ja, die db müssen am erlaubten Limit liegen...........dies ist erlaubt und wird auch ausgereizt.
Bin gespannt was sich Akra für Euro 4 einfallen lässt und was es kosten wird.
Zitat:
@DerZombie schrieb am 26. April 2016 um 17:40:04 Uhr:
Dann oute ich mich mal, n Mopped mit originalen Tröten käme mir auf Dauer nicht ins Haus.
Was wäre denn so schlimm daran?
Keifende,laute Nachbarin, Polizeisirene in der Nacht owohl Null Verkehr ist, Kirchglockengebimmel oder der blöde Vogel der morgends um halber 5e fröhlich vor meinem Schlafzimmerfenster zwitschert .... das sind Sachen die täglich und mehrmals laut sind und nach eigener Gemütslage auf'n Keks gehen.
So'n vorbeifahrender Motorradfahrer, ach mein Gott,der gestandene Mann will ab und zu auch nochmal den kleinen Jungen spielen und vllt. auch nur kurzweilig sein Hobby mal geniessen/ausreizen.
Das am IQ festzulegen ist mies und Argumentslos.
Wo ist denn jetzt das Problem gewesen sein Kennzeichen abzulesen und zu melden?
War das jetzt nur einmal? Schwamm drüber.
Passiert das andauernd und die ganze Saison durch? Melden und gut ist's.
Selbst ich spiel gerne, aber dann eher im Tunnel *shame on me*. 🙂
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 26. April 2016 um 18:52:58 Uhr:
Dann oute ich mich mal: Die Akustik am Motorrad ist mir völlig egal.
Mir auch. Schön anzuschauen soll die Tröte dann schon eher sein...
Zitat:
@Tikkle schrieb am 26. April 2016 um 19:50:11 Uhr:
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 26. April 2016 um 18:52:58 Uhr:
Dann oute ich mich mal: Die Akustik am Motorrad ist mir völlig egal.Mir auch. Schön anzuschauen soll die Tröte dann schon eher sein...
Sie muss halt zum Mopped passen. Wenn sie nicht zu sehen ist - auch gut.
Zitat:
@AMenge schrieb am 26. April 2016 um 18:56:44 Uhr:
Zitat:
@DerZombie schrieb am 26. April 2016 um 17:40:04 Uhr:
Was wäre denn so schlimm daran?
Weil für mich der Sound einfach dazugehört. Ohne Sound machts keinen Spaß. Da könnt ich ja gleich so n komisches E-Bike fahren.
Schlimm genug das Autos mittlerweile alle so gedämmt sind, dass man nur noch am Drehzahlmesser erkennt ob es an ist.