ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Wenn man Grippe hat!

Wenn man Grippe hat!

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 17:42

Da ich ich seit Sonntag die Grippe habe und nicht wusste was anstellen hab ich den den Sonnenschutz vom Tacho mit Alcantara bezogen. Wollte mal eure Meinungen dazu haben, wie ihr's so findet.

20 Antworten
am 16. Februar 2005 um 17:53

hast n bild davon da?

gruss,

tom

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 18:01

Klar

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 18:04

Noch eins

 

Ups etwas klein geworden

am 16. Februar 2005 um 18:20

na, sehr schick!

mal sehen, was ich mit meinen schwarz lackierten doppelhuegeln mach. mir schwebt beledern vor...

gruss,

tom

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 19:55

Danke,

hab noch was übrig, haste ne idee was man noch beziehen könnte?

Lenkrad wäre bestimmt auch net schlecht nur wirds dann schwierig!

MfG

wie wäre es mit dem ganzen amatur.

mit einem stoff.

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 21:03

W

Zitat:

wie wäre es mit dem ganzen amatur.

Würde dann ungefähr so aussehen, mit der Farbe natürlich. :D

Würd euch gerne mal meine Abdeckung zeigen aber ich raff des voll net ab hier Bilder einzufügen.

Kann mir das mal bitte in einer pn genau erklären.

Re: Wenn man Grippe hat!

 

Zitat:

Original geschrieben von Marc Schmidt

Wollte mal eure Meinungen dazu haben, wie ihr's so findet.

Eine wirklich sehr gelungene Arbeit.

am 16. Februar 2005 um 22:03

sieht sehr gut aus. respekt.

am 17. Februar 2005 um 1:05

lenkrad kannste mal gepflegt vergessen wegen dem airbag.

wenn du da velours drueberlegst, is ja die sollbruchstelle ueberklebt.

auch armaturenbrett wird aus dem gleichen grund schwierig. musst dann airbag-oeffnungen reinschneiden an genau den richtigen stellen.

ich wuerd dir die tuergriffe und evtl. die b-saeule vorschlagen.

gruss,

tom

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:45

Also das bei der Beifahrerseite am Amaturenbrett irgendwo ne Sollbruchstelle ist, weiß ich ja, aber am Lenkrad??

Ich dachte mir nur den Lenkradkranz zu beziehen, der ja schon in Glattleder bespannt ist, nicht die Abdeckung in der Mitte! So wie auf dem Bild.

Türgriffe wären nicht schlecht, werd ich mir überlegen!

P.S.: Nicht Velour sondern Alcantara. (klugscheißermodus aus):D

am 17. Februar 2005 um 8:30

Hallo,

finde dein Alcantara sehr schön, wo kann man es bekommen und was kostet es? Wirklich sehr schön, echt geil deine Tacho abdeckung

gruß Sven

kenne nen guten leder-händler.

ledercenter@gmx.de

der hat ne filiale in bielefeld.

schick ihm ne mail, hab die adresse und telefonnummer nicht mehr... der schickt dir das alles per post zu.. ist wirklich in ordnung der kerl :)

Deine Antwort