ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Wenn ich die erwische...

Wenn ich die erwische...

Themenstarteram 24. September 2005 um 6:33

nachdem ich mich etwas beruhugt habe, wollte ich Euch auch an meinem Leid teilhaben lassen. Gemeinsam sind Schmerzen doch leichter zu ertragen ;-)

Ein Ar*****§$%& hat sich an meinem Saab vergriffen...

und mein Lackierer hätte jetzt gerne 380 €

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Advokat

Wie soll es denn sonst laufen?

Und wenn Dir der deutsche Rechtsstaat nicht paßt, probier es mal mit dem chinesischen Rechtsstaat. Da hat nämlich der Parteisekretär immer recht und braucht keine Zeugen.

Das war auf die Geschichte mit der Mutti und ihrem Fahrrad bezogen!

Entschuldiget bitte; aber ich schaue das ganz anders an.

Logisch nervts...aber geht doch mal davon aus, dass es doch sovile Deppen und Neider hat auf der Welt, dass dafür eigentlich doch recht wenig passiert.

Also ich gehe jeden Tag davon aus, dass mir so ein Knülch was verkratzt und jeder Tag wo nix is, ist doch super.

Und wenn's mal kracht, und am Mensch nix passiert ist, dann ist das doch wieder positiv... nur Blechschaden. Und der lässt sich reparieren (und es kostet... ja, ja) aber es ist doch alles wiederherstellbar.

Ist doch wie bei der Krankenkasse: jeder zahlt und ist froh wenn er es nicht braucht und jeder Tag ohne Gesundheitseinbusse ist doch ein Gewinn.

Ist alles Anschauungssache! Aber überlegt doch mal ehrlich, wieviele KM macht ihr pro Jahr und all die Unfälle die ihr im Radio hört tangieren Euch nicht. Das ist doch was.

Positivmütz

@Mütz

Habe ich etwas anderes gesagt?

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, ist total normal.:(

Schaden ist ärgerlich, aber mit dickem Portemonnaie zu verschmerzen...sofern kein Mensch mit gesundheitlichem Schaden betroffen ist.

Personenschaden, und wenn es nur blaue Flecken oder kleine Schürfwunden sind, gehen immer vor dem Sachschaden!!!

HIER geht es aber nicht um Unfälle, sondern um mutwillige Zerstörung fremden Eigentums.

Und da bleibt nicht jeder Mensch ruhig.

Ich wohl, habe niedrigen Blutdruck, keine Diabetes, unter 50 Jahre alt...:)

Ein Kratzer, von vorn bis hinten, bis auf´s Blech durchgezogen, würde mich zwar ärgern...aber nicht zum cholerischen Anfall bringen.

Ab einem gewissen Lebensalter hat man seine Erfahrungen im Leben gemacht...und festgestellt, daß materielle Werte einen Teil des Lebens bedeuten, aber nicht alles ist!

KEIN Saab-Fahrer regt sich auf, wenn eine Knolle wegen Geschwindigkeitsübertretung im Postkasten ist...über 120 Euro

DAS ist dann "Pech gehabt?!)

Die Schramme am Kotflügel, hervorgerufen durch Unachtsamkeit..."Pech gehabt!!!"

Und der Kratzer rundum...ist auch "Pech gehabt!"

Ärgerlich, nicht selbst verschuldet, einfach "Pech gehabt"!

 

Und wenn ich wüsste, wer´s war...dem würde ich jeden Tag vor die Tür sch........:(

@kater

Bravo! Nur das mit dem sch... vor die Türe, wenn man den Schuldigen kennt, na da gibt es doch inquisitorisch heftigere Massnahmen. Aber keine Exzesse hier...

Rachemütz

Zitat:

Original geschrieben von MÜTZER

Also ich gehe jeden Tag davon aus, dass mir so ein Knülch was verkratzt und jeder Tag wo nix is, ist doch super.

So sehe ich das mittlerweile auch. Eigentlich traurig.

Mein 902 war auch einmal Opfer einer solchen Aktion. Der vefl***** Mist**** von Täter hatte "nur" den Bereich hinter der Beifahrertür entstellt. In meiner damaligen Leichtsinnigkeit hätte ich mich sicherlich vergessen, wenn ich den Täter bei frischer Tat ertappt hätte.

Hat jemand zufällig einen Link zu Anbietern von Selbstschussanlagen?? :D

Moin, moin,

 

einen Anbieter von Selbstschussanlagen kann ich Dir leider nicht nennen, aber vielleicht 'werden Sie hier geholfen' :-)))

http://www.securitec-gerlach.de/de/dept_29.html

KA wie man bei sowas derart ruhig bleiben kann! Respekt jedenfalls an die Leute, die hier Ihren Blutdruck wohl gut im Griff zu haben scheinen! :D

Wenn ich so jemandem auf frischer Tat an meinem Viggen erwischen würde..... nicht auszudenken!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Wenn ich die erwische...