ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. wenn ich die Batterie über die Steckdose, bzw. Zig.anzünder

wenn ich die Batterie über die Steckdose, bzw. Zig.anzünder

Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 7:48

laden will muss es dann so sein, dass die Steckdose immer stromführend ist, bei mir ist es so , > Zündung aus > Steckdose stromlos, kann ich trotzdem laden? Danke.

Beste Antwort im Thema

In Bezug auf den Spruch mit dem Nick: Was willst'e von einem Golfschlosser erwarten? Das der sich mit Autos auskennt? :D:p

MfG

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich fahr auch viel Kurzstrecke,

im Winter vielleicht noch erklärbar,

aber jetzt?

Vielleicht Vorbereitung für den Winter?

Bei uns kommen sie in der Geschäftsleitung auch erst mit dem 1. Schnee/Frost drauf, das es jedes Jahr auch mal wieder kälter wird! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

MfG

Möglicherweise.

Aber wenn ich mir keinen elektr. Zuheizer verbaue,

und die Batterie jeden Tag (gut jeden 2. Tag) nachladen muß,

sollte man sich den Kauf einer neuen (stärkeren) Batterie überlegen.

 

Viktor

Wenn ich nur Kurzstrecke fahre, wird die auch nicht voll und geht sogar schneller kaputt als eine kleinere! Wie soll die größere geladen werden, wenn die kleinere Batterie nicht voll wird?

MfG

Wie schon gesagt, ich fahr auch fast nur Kurzstrecken (4 km),

aber mit leerer Batterie hatte ich nur Probleme, wenn die Batterie kurz vor dem Abkratzen war.

 

Viktor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. wenn ich die Batterie über die Steckdose, bzw. Zig.anzünder