1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wenn Frauen zur Tat schreiten....

Wenn Frauen zur Tat schreiten....

VW Vento 1H

Hallo, ich hab mir ein Problem gemacht...vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!!??
Mein IIIGolf war innen mit Zierholz ausgestattet. Da dieses Holz an manchen Stellen kaputt war hab ich beschlossen, mir die Teile in schlichtem schwarz nochmal zu besorgen. Hab auch fast alles neu eingebaut. musste somit auch die Leiste um meine "Lüftungsdrehknöpfe" austauschen. Jetzt hab ich das neue Teil drauf geklemmt, und jetzt geht die Beleuchtung der Drehknöpfen nicht mehr. Habs auch mit der alten Blende nochmal versucht, geht auch nicht.
Is mir viell. ne Sicherung geknallt???

21 Antworten

ABER ABZIEHEN auf dem Regler "2"

MfG

Hab die Blende von den Drahknöpfen abgezogen, da war kein Lämpchen zu sehen. Aber hinter dem mittleren Regler war eine weiße Abdeckung, unter der sich die Birne wohl befindet. Aber das soll sehr heikel sein, die weiße Blende runter zu machen. Die Klips sollen sehr leicht abbrechen...
Auch ohne die Blende mit den Plastikteilen, die Docgreen beschrieben hat, is kein Licht zu sehen.

Wenn du Vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher die Clips aushebelst, passiert da nix.
Die Birne sitzt logischerweise hinter dieser weißen Abdeckung in diesem grünen "Lichtweiterleitungsdingsbums" lol. Die wird hinüber sein.

mittlerer regler runter machen, das grüne ding des mittleren reglers runterziehen, pinzette nehmen und birne rausziehen....

Mein Licht geht wieder!!!!
Hab ein neues Birnchen einsetzen lassen, alles wieder eingebaut, fertig!!!
Vielen Dank!!!

Ach ja, hab das Lämpchen hinter dem grünen Lichtleiter gefunden....es war so einfach....hätte vorher gar nicht alles abbauen müssen...
Na ja....jetzt gehts!

Deine Antwort