wenige cailli´s auf der straße
hi leutz,
wollte mal gerne wissen warum es so wenige cailbras auf der straße gibt. man kann kaum welche sehen. gibt es da einen haken oder wieso ???
52 Antworten
Dazu zähle wohl ich@ yellow cali
Naja, ich muss nicht hart kämpfen, aber hart arbeiten um mir die Kiste leisten zu können (Azubi)
Wie Du schon sagtest, auch junge Leute pflegen ihren Cali. Allerdings bekommt er auch mal öfters von mir nen Tritt in den Arsch, weil halt nur 8V. Natürlich in Magmarot (noch nicht so stark ausgebleicht). Ein bissl Rost an den Radläufen. Untendrunter sieht er aber lt. Aussage des Tüv-Prüfers aus wie ein Jahreswagen. Eine sehr gute Substanz und deshalb werde ich da jetzt noch mal was reinstecken. Gelaufen 174.736 km, läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
Hier in unserer Stadt fahren unzählige Cali`s rum (Großstadt).
Cali4Ever
Tritt in den Arsch
Hey Sarah 78! Wie läuft das ab, emotional gedanklich ohne Vorsatz, oder mit ? Vollziehst Du das "treten in den Arsch" indem Du dem armen Calli echte Beulen zufügst, oder bist Du nur manchmal sauer, das er "öfters" mal zu wenig Saft hat???
Denke mal wenn sie hart arbeiten musste wird sie ihrem guten stück keine beulen zufügen!
Sondern richtig auf den pinsel hauen!
MFG ANDY
Cyber-calibra
Yau yau und meiner ist auch noch aktiv aber hat leider z.ZT einen Motorschaden wegen dem Zahnriemen.
www.cyber-calibra.de
Grüße
Murat
Servus,
also hier im schönen Allgäu sind ein Haufen unterwegs, die meisten noch sehr schön, darunter auch meiner 91er in weiß und ohne Rost (gepflegt, Garage und nur 80000 km hehe)
HI!
Also im Landkreis Karlsruhe sieht man doch noch relativ viele... jedoch sind auch einige Schrottkisten dabei!! Meiner gehört aber zu den gut erhaltenen (Bj11.96 Cliff mit 66tkm) 😮)
Bisher nur Problem mit dem Öldruckschalter sonst nichts!!
Ich würde mir auf alle fälle wieder einen kaufen!!!!
Gruß Jodso
Hi @ Gimli
würde meinen armen Cali niemals in die Tür oder so treten. Ich meinte natürlich das Gaspedal ;-)
Der C20NE ist ja wirklich unverwüstlich. Sollte er jedoch trotzdem irgendwann mal im Motorhimmel sein, dann kommt da natürlich was anderes rein. Bis jetzt hat er mir das heizen aber noch nicht übel genommen - er im Gegenteil. Ich glaube der mag das, wenn er abwechslungsreich gefahren wird. Das heisst aber nicht, dass ich erst warte bis der DZM im roten Bereich hängt oder vorher abregelt.
Ich glaube mein Autochen hats schon ganz gut bei mir ;-)
Gruss an alle
Hey Sara78
Na da ist mir aber jetzt echt wohler, wenn ich weiß das Du den schönen Calli nicht wirklich traktierst Hi!
Aber Du hast recht, verschiedene Forderungsstufen in Folge bekommen uns ja auch besser, als ständig auf der "Hatz" oder nur im Sessel!
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und allen ein tolles Osterfest! und Tschüß Gimli!