wenige cailli´s auf der straße
hi leutz,
wollte mal gerne wissen warum es so wenige cailbras auf der straße gibt. man kann kaum welche sehen. gibt es da einen haken oder wieso ???
52 Antworten
Warum wenige ? Hier in der Rüsselsheimer Ecke ergeben sich sogar an roten Ampeln des öfteren spontane Treffen. Deswegen haben hier die Calibrafahrer nen Kasten Bier und ne Packung Würstchen im Kofferraum ...
Spaß bei Seite: der Hacken ist, sooo viele wurden eben doch nicht gebaut - das ist kein 3er Golf. Und der letzte viel vor ca. 6 Jahren vom Band ... langlang ist's her
yo und von den wenigen (ca 240.000) die gebaut wurden sind inzwischen schon gut 2/3 ausgeschlachtet oder von möchtegern-schumis zu schrott gefahren
in mauer bei heidelberg fährt auch noch (m)einer rum... 😁
ein originaler, ohne irgendwelche umbauten...
mfg Tim
Hier im Erzgebirge (Sachsen) gibt's auch noch 'n haufen - denkt mr garnet, hä?! ;-)
naja von den knapp 80.000 die noch rumfahren sind nochmal 3/4 gammelnde magma-rosane 8v
da bleibt nich viel über
also ich muss mal sagen in der ecke wo ich zut zeit wohne (stuttgart) fahren noch relstiv viele calis rum auch mal turbos und auch mal n v6 modell (obwohl die noch seltener sind,meistens bin ich doch einer der wenigen hier) aber größten teil doch nur schöne matt rote calibras!
..und der Rest? Ist zusammengefault!
Ich hab jetzt in meinem Freundeskreis 3 Calis erlebt, die wegen dem Opel/Rostproblem Ihre Büchsen wegwerfen mussten.
Schade eigentlich is nämlich so ein schöner Bock!
mfg
n kumpel von mir fährt auch nen 94er ohne rost, ne freundin nen 93er...ob der rostet weiß ich nicht, hab ihn noch nicht so genau betrachtet...
hey blue calibra wo im raum wohnst du denn? ich kaum aus der nähe von Böblingen,...:-)kann ja sein das wir uns schon begegnet sind :-)!
und ja hier gibt es doch recht viele, wobei ich mehr 3BMW'S seh :-) die sind halt so krass :-)
Ich war immer absoluter Opel-Gegner!
.. und jetz haben wir uns´n Calibra gekauft..
In Aachen gibt es nicht so viele, das macht ihn noch schöner 🙂
hallo an alle cali`s
Nicht versagen,nachCalibra mal nen Opel Coupe
fahren??
MfG Coupe2,2
wenige Callis
Hier im Kuh-Kaff-Köthen (zirka 35 000 Einwohner) sind so ungefähr 18 von den schönen Coupes am laufen. Fast alle mit 8V, ein paar 16V und zwei V6.
astra coupe: viel astra, wenig coupe und erstrecht kein calibra-ersatz
köthen hm? garnich so weit weg
wenig Cali
m,Du sollst dein Recht bekommen,mehr (astra)
als Coupe!
Das ist Deine Meinung!! was Du für ein Cali fährst,ist auch DEINE SACHE!!!
Wenn Du der Meinung bist er ist kein ............. dann nenne mir bitte den ERSATZ!!