Wem würdet ihr euer auto verleiehen????

VW Vento 1H

HI hab vorhin das thema gelesen wo ein kumpel einem auto zu schrott gefahren hat!!
Und da wollte ich halt mal fragen wem würdet ihr euer auto verleihen??
In meinem Freundeskreis gibt es nur einem dem ich ohen grosses bedenken mein auto mal anvertrauen würde! weil er wirklich ordentlich und sicher fährt!
aber den rest da müsste ich es mir schon wirklich 2 mal überlegen!

45 Antworten

also ich leih mein auto auch ungern her....

meinen eltern würd ichs natürlich leihen...
meinem bruder auch....
freunden eigentlich nicht.....die fahren nur "Country" Golfs ;-) und die wissen auch nicht, wie wichtig mir mein Gölflein is....

meine mum is bisher 2x mit meinem auto gefahren sonst eigentlich niemand.....mein dad fährt nicht freiwillig damit *g* er nennt es immer "Schlaglochsuchgerät".....is ihm zu hart und zu klein .....wenn man sonst nen T4 gewohnt is, auch verständlich 😁

und meine Freundin hat noch keinen Schein....die fängt nicht mal an obwohl sie schon 18 is....

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

NIEMANDEN 🙂

Gruß

Jo ich auch🙂 auch wenns egoistisch ist/wäre, aber ich hab schon geheult als mein bruder damit mal rumfahren musste...bin da echt eigen🙂

@Dragon630

Zitat:

und meine Freundin hat noch keinen Schein....die fängt nicht mal an obwohl sie schon 18 is....

die machts richtig, warum auch in die blöde situation kommen, den besoffenen freund ab jetzt jedesmal von ner party heim fahren zu müssen :P

PS. ich gebe mein auto eigentlich nur familienmitglieder, also vadder oder bruder.

nem kumpel hab ichs mal gegeben, als wir ins kino gefahren sind, aber da saß ich daneben.

ansonsten wollte es aber auch noch keiner fahren.

MfG

Also ich kann mich den meisten nur anschließen, Familie sicherlich, immerhin haben sie den Wagen ja zumindest ein ganz klein wenig mitfinanziert!

Ansonsten... ich hab zwar mal einem Freund den Wagen geliehen, aber das war Silvester als ich ziemlich hacke war (und er leider auch).
Ich muss sagen, dass das mit das dümmste war, was ich jemals gemacht habe! Mittlerweile würde ich niemandem aus meinem Freundeskreis das Auto geben, wahrscheinlich auch nicht mehr wenn ich daneben sitze, man probiert irgendwie öfters die Bremse zu tretten, selbst wenn da keine ist. 🙂

Ähnliche Themen

apropos pingelig. mein vadda meint, ich hätt total einen an der waffel, weil ich bei jedem kleinsten quitsch schon ins schwitzen komme. ich denk dann sofort, da is wat kaputt oder so. am liebsten würd ich die kiste jeden tag waschen, pflegen und angucken. bor ich lieb das teil 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

die machts richtig, warum auch in die blöde situation kommen, den besoffenen freund ab jetzt jedesmal von ner party heim fahren zu müssen :P

hast au recht *g*

aber sie braucht ihn ja eigentlich auch nicht...von dem her egal....

chucky nicht nur du 😁

@ chucky Hast du ne Garage ? Ich mein eigentlich seh ich das genauso.. nur ich finds immer so frustrierend wenn man ihn gerade gewaschen hat und 2 Tage später eine Taubenkolonie ihn als Toilette auserkoren hat. Dann könnte ich echt ***** Aber jetzt wo du es sagst.. ich müsste ihm auch mal wieder ein Bad gönnen!

Also ich vertrau mein Auto nur 3 Menschen an! Und KEINEM anderen (mal von Werkstatt abgesehen - aber da kann ich nie hingucken vor "Trauer" 😉 )!

- Meim Bruder (26) - fährt ein Golf 4
- Mein Vater (50) - fährt ein Toyota Carina, aber bald den neuen Avensis! *freu* Ich will den unbedingt auch mal fahren!
- Meiner Freundin (19) - hat kein Auto. Aber sie fährt sehr sehr gut!

also ich sag nur eins nur meinen eltern und meinem bruder freunden würde ich es nie geben hatte ein freund so ein spcken mein auto ist tiefergelegt und hab ne rs4 front und das ratsch wenn da ein buckel kommt setzt der auf und das regt mich auf und sein spruch war ach was kostet das den gehört ja auch nicht ihm der fährt wie der letzte penner weil das auto ja nicht im gehört und der spacken fuhr niemand geht liebervoller mit seinem auto rum als der besitzer selbst

Mein Baby bekommt NIEMAND außer mein Papi ... aber auch nur weil der das Auto zuvor fuhr und KFZ-Meister war ...

Zitat:

Original geschrieben von Golfah

@ chucky Hast du ne Garage ? Ich mein eigentlich seh ich das genauso.. nur ich finds immer so frustrierend wenn man ihn gerade gewaschen hat und 2 Tage später eine Taubenkolonie ihn als Toilette auserkoren hat. Dann könnte ich echt ***** Aber jetzt wo du es sagst.. ich müsste ihm auch mal wieder ein Bad gönnen!

ne leider hab ich keine garage. manchmal kann ich im carport parken oder auf der auffahrt. da steht er eigentlich relativ geschützt. trotzdem geh ich jeden morgen gucken, ob nix passiert is, oder jemand dran war. alles schon passiert :/

und das mit den tauben kenn ich auch seeeehr sehr gut! wie oft hab ich das schon gehabt. grade trocken, kurz reingehen, und zack volltreffer 🙂

Moin,

jo das mit den Vögeln im Allgemeinen ist voll die Kagge.

Wir haben zum Glück ne Doppelgarage. Ist auch ne coole Sache wenn man die Garage aufmacht stehen da 2 SixPacks drin.
Mein Golf und der T4 von meinen Vadder. Aber auch der verleiht sein Auto nur an mich, meine Mutter (obwohl se nicht freiwilig damit fährt weil der so gross ist usw. blabla) und sonst auch keinem...

Greetz
Marcel

@latifgolf

lern mal deutsch. benutze kommas und punkte.
und dann versuche mal zu unterscheiden zwischen IN und IHN.

Dann versteht man auch ansatzweise deinen beitrag.
sorry.

PS. ich lese hier immer sowas in der art wie:
"meine freundin, die fährt aber auch super gut; super toll; sehr sehr gut" 😉

hat immer so den bitteren beigeshcmack, das frauen nicht fahren können, und WENN sies können, müssen sie in schutz genommen werden :P

Wir sollten mal fragen, wer seine freundin NICHT fahren lässt 😁

MfG

Ja, vor allem, wenn man an den anderen Thread denkt ...
Womit wir wieder beim Thema sind ...

Deine Antwort