Wem würdet ihr euer auto verleiehen????

VW Vento 1H

HI hab vorhin das thema gelesen wo ein kumpel einem auto zu schrott gefahren hat!!
Und da wollte ich halt mal fragen wem würdet ihr euer auto verleihen??
In meinem Freundeskreis gibt es nur einem dem ich ohen grosses bedenken mein auto mal anvertrauen würde! weil er wirklich ordentlich und sicher fährt!
aber den rest da müsste ich es mir schon wirklich 2 mal überlegen!

45 Antworten

Also meinen Dad lass ich nicht mit meinem Auto fahren obwohl er auf ihn läuft .
( 19 Jahre bin ich -> wegen Versicherung )

Ich darf ja auch nicht mit seinem neuen A6 weg fahren wenn wir mal am Wochenende ein bissel weiter weg fahren wolllen.
Hehe ja ok das kann man net vergleichen.

Meine Freundin die darf manchmal fahren aber auch nur wenn ich daneben sitzt das reicht meinem Herzle aber schon das pumot ohne Ende...

Hi,

also ich lasse ausser meiner Freundin (ich weiß dass sie mit meinem Auto immer super vorsictig fährt), meinem Vater und meinem besten Freund niemanden mit meinem Auto fahren.
Nur einmal war ne Ausnahme, da habe ich meinen Arbeitskollegen fahren lassen, aber da saß ich auch daneben.

Ansonsten gilt auch hier der Spruch: "Sein Auto....."

Greetz
Marcel

Ich lasse auch nur meine Freundin fahren (ich weiß das sie wirklich super gut fahren kann) und meinen Vater nur zum umparken, aber so im Freundeskreis verleihen ist gar nicht mein Ding !!!

Zitat:

Original geschrieben von BruderTom82

Und Eltern verzichten auch freiwillig 😎

Das ist ja wohl der beste satz den ich gelesen habe!

Ähnliche Themen

"....vertraue niemanden dein weib oder deinen gaul an...."hab ich irgendwo mal gelesen gehabt😁

mein auto kann jeder fahren, wieso auch nicht.....kommt sogar des öfteren vor, das ich abends mit meinem auto wegfahren, dann einen übern dursttrinke und ich in meinem auto von nem nüchterenen kumpel heimgehfarhen werde

es gibt da so ein sprichwort:
frauen und autos verleiht man nicht 😉

davon mal abgesehen,meinen eltern, meinen großeltern und meiner freundin geb ich das auto,sonst niemanden.

Hmmm ... verleihen garnicht. Die Leute, denen ich vertrauen würde, haben ne eigene Kiste und ungeübte Fahrer kommen bei mir nicht hinters Steuer - ausgenommen sind natürlich Notfälle etc.
Meine Freundin weiss, dass ich ein ziemlicher Pingel bin und will eigentlich garnicht damit fahren (sie hat ja ihren schicken 4er) ... aber falls sie meinen braucht, bekommt sie ihn.

hmm...also mein Vater hat immer voll Spass dran mit meinem Kleinen zu fahren...der meint immer, dass ihm die Mädels hinterher schauen, aber wenn sie sehen das so en "alter" Kerl drin hockt...schaun sie wieder weg 😁

meine Mum "hasst" mein Auto...weil ich viel zuviel Zeit damit/daran verbringe, und "der so hart ist/das Lenkrad ist viel zu klein/die Scheiben sind so dunkel/der ist zu laut...blablabla..."

von meinen Freunden würd ich auch keinen fahren lassen...da die nicht einschätzen können wieviel mir meine Karre Wert ist...

KunDa

nieeeeeeemandem! echt nich. noch nich meinen besten freund. ausser meinen vadda und meine mudda. wenn was passieren würde, könnten se mir wenigstens dann keine auf die fresse hauen, weil ich nen fremden fahren gelassen hab

Hi,
also ich würde meine Karre nur ungern außer Hand geben!
Es is zwar nicht all zu viel daran gemacht aber ich liebe es über alles. Klingt zwar fanatisch, die karre is aber mein erstes Auto und ich habe mich sofort darin verliebt :=)
Ich musste es notgedrungen einmal meiner mutter geben, da hatte ich aber den ganzen tag schlechte laune, hatte da grad meine neuen alus drauf und meine mutter nimmt das nicht so krumm mit kratzern. Is aber zum glück alles heil geblieben.

Ich stimme da dem sprichwort von GTIman voll zu 🙁)

mann seid ihr pingelig,
meine freundin darf mit fahren,bruder, ja und eltern auch !!!

aber die wollten eh nie da zu hart, und zu laut 😁

Bin nicht oft in die Situation gekommen...(also....niemand will mein Auto fahren;()...

jetzt mal ermsthaft:

Immer wenn ich dabei bin,

sonst nur Eltern, da ich da auch, wie anscheinend fast jeder hier, seht pingelig bin/ne Macke hab.

Meine Frau fährt unsern derzeitigen Golf auch,hab ich kein Problem mit,sie hat schon weitaus tiefere Autos als den jetzigen gefahren.

Das einzige Problem is nur ,das sie nen ziehmlichen Bleifuss hat.

MFG

Pierre

also ich gebe mein Auto auch nur an meine Eltern oder Schwester. Auch nicht regelmäßig, nur wenns nicht anders geht.....
Freundin ja, wenn ich daneben sitze, genauso wie bei meinem besten Kumpel.
Ansonsten keiner!!
Das bleibt auch so :-)

Deine Antwort