Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

Mercedes E-Klasse W211

Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse am 18. Januar live im Internet

Stuttgart – Das Jahr 2007 beginnt für Mercedes-Benz mit einem Highlight – der Weltpremiere der neuen C-Klasse in der Mercedes Welt in Stuttgart-Untertürkheim. Die Pressekonferenz bei der rund 600 Medienvertreter aus der ganzen Welt teilnehmen wird am 18.1.2007 zwischen 19.00 und 19.40 Uhr (MEZ) live im Internet unter den untenstehenden Links übertragen. Im Anschluß stehen unter www.media.daimlerchrysler.com auch sämtliche Texte und Bilder zur neuen C-Klasse, sowie aktuelle Bilder der Weltpremiere zur Verfügung.

So wisssen wir mal vor JESMB, das wir uns morgen mal ein wenig die neue C-Klasse im Netz anschauen können.

Grüße,Rudi

PS: ist aber nicht Pflicht 😁

74 Antworten

Tabledance für Paare an völlig neuem Gerät😁

...schwules, schwäbisches Gewäsch. Gibts endlich auch was zu sehen?

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

...schwules, schwäbisches Gewäsch. Gibts endlich auch was zu sehen?

du bist auch schwul ^^

Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben! 😁

Edit: Die Kisten sehen in der Seitansicht sehr gedrungen und hoch aus.

Ähnliche Themen

naajaaaa..... Ob der fehlende Haubenstern den Avantgard'lern nicht bald fehlen wird. Mir persönlich sagt das neue Modell nicht viel....

Insgesamt kommt er mir zu unsportlich "hochbekantet" vor....

:-)

ich weiß, mercer ^^
denke mal du weißt schon wie's gemeint ist ;-)

von außen gefällt mir die kiste ganz gut, aber nur bei elegance.
auch das heck finde ich gelungen. mal sehen wie er real ausschaut.

...dat wars? Hmmm, schade, dass man virtuell nicht mitessen kann.

gefällt mir sehr gut, grade der elegance grill mit den dünnen streben macht imho mehr her als der avantgarde grill - eventuell eine kombination aus beidem? dünne streben + stern im grill? 🙂

Wenn mir einer gefällt, dann ein silberner Avantgarde mit schwarzem Panoramadach. So streckt sich die Form optisch etwas. Front und Heck mag ich. Auch der Grill gefällt mir beim Avantgarde gut.

Nicht mein Fall.... wenn ich eine Linie wählen müsste, dann Avantgarde aber BITTE mit Elegance Grill...
Der Stil des Avantgarde Grills passt gut auf z.B. den SL, aber doch bitte nicht in ein Mittelklasse Auto....

Denke auch,in silber, als Avantgarde mit schwarzem Panoramadach, ist das ein richtig schickes Wägelchen.

Die Präsi mit den biegsamen Silversurfern war doch wohl abgefahren.

Rudi

Ich finde das Auto klasse, besonders Avantgarde mit Panodach...

Ich finde die Modellpoplitik gut, 2 verschiedene Designs das ist eine gute Idee. Macht zwar Firmen wie Schätz Tuning auf dauer arm, aber was solls 😁

Die Autos haben viel von der S-Klasse, der Grill beim Avantgarde errinnert an den CL. Von aussen wirklich der Hammer.

Ich denke in die Richtung wird es auch beim W212 gehen, dass 4 Augen Gesicht stirbt aus, verschiedene Designs je nach Austattungslinie.

Was mir jetzt auf Anhieb nicht besodners gut gefällt ist die Mittelkonsole, müsset man aber mal Live sehen. Dieser aufegsetzte Monitor, diese Ähnlichkeit zu BMW, dass gefällt mir nicht so.

http://img215.imageshack.us/my.php?image=111508906a5109gt6.jpg

das Auto wird mit hoher Sicherheit der Renner in der Mittelklasse.

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

http://img215.imageshack.us/my.php?image=111508906a5109gt6.jpg

das Auto wird mit hoher Sicherheit der Renner in der Mittelklasse.

Rudi

Da kann ich Dir nur Recht geben. Ein richtig frischer Wind in der Mittelklasse.

JV

habe gelesen das dieses ADVANCED AGILITY-Paket auch für den W212 mit entwickelt wurde.IMHO hoch interessante Fahrwerkstechnik.

Stoßdämpfer passen sich automatisch der Fahrsituation an

AGILITY CONTROL -- unter diesen Begriff stellt Mercedes-Benz alle Neu- undWeiterentwicklungen, die Komfort und Agilität gleichermaßen verbessern.
Zu diesem serienmäßigen Paket gehört das AGILITY CONTROL-Fahrwerk, das die Kräfte der Stoßdämpfer je nach Fahrsituation regelt : Bei normaler Fahrweise und geringer Anregung der Stoßdämpfer verringern sich automatisch die Dämpferkräfte,was sich spürbar auf den Abrollkomfort auswirkt -- ohne Einbußen an Fahrsicherheit.
Bei dynamischer Fahrweise stellt sich hingegen die maximale
Dämpfkraft ein und das Auto wird wirkungsvoll stabilisiert.

Darüber hinaus hat Mercedes-Benz das ADVANCED AGILITY-Paket mit Sportfahrmodus entwickelt,das auf Wunsch ab Herbst 2007 lieferbar sein wird.

Es bietet dem Autofahrer zwei Schaltprogramme zur Auswahl: Sport und Komfort.
Innerhalb dieser Schaltprogramme erfolgt für jedes Rad eine stufenlose elektronische Regelung der Stoßdämpfer.
Zudem sind eine neu entwickelte, direkter übersetzte
Anpassung der Parameterlenkung mit variabler Mittenzentrierung sowie eine der Fahrpedal-Charakteristik und der Schaltpunkte des Automatikgetriebes in dem
Paket enthalten.

http://img181.imageshack.us/my.php?image=111253706a4578ln3.jpg

Grüße,Rudi

Deine Antwort