WELHE GESCHENCK MACHEN SIE ZUM WEIHNACHTEN FÜR IHR LIEBE BENZ

Mercedes E-Klasse W124

Was schenken Sie führ ihre liebe sternchen

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joered

Das ist ja ein Fotomodel!
Der w123 arbeitet sicher für irgend eine Oldtimer-Zeitschrift oder spielt in Filmen mit, die in den 80ern spielen.😉

hallo,

tja, der zustand des 123er ist ja echt beinahe perfekt bzw. nahe neuzustand.
den habe ich in hamburg ergattert und dann zu mir nach österreich importiert.....
ich hab echt schon viele 123 coupé gesehen, aber dieser ist echt seeeeehr gut erhalten bzw. konserviert (worden). ....jaja ich weiß.....eigenlob stinkt...😉

mfg
trent900

Ich denke über neue Bepulverung meiner 17-Zöller nach (69€ das Stück) und neue 235er ContiSportContact3...

meiner bekommt die edelholz-box, die er sich (oder der fahrer?? 😁) gewünscht hat. und weil er so zuverlässig ist, kriegt er sogar noch ein geschenk: bremsflüssigkeitswechsel😁😁 und neue lautsprecher-boxen nach 17 Jahren😎

Warmwasserwasch und Wunderbaum :-)

Ähnliche Themen

ich würd meinen kleinen ja gern eine mütze für den stern schenken da er jetzt den ganzen winter in der garage stehen muß weis nur nicht wo man so was bekommt und stricken kann ich leider nicht bei e... hab ich auch nichts gefunden, kann mir einer weiter helfen mein kleiner muß sonst den ganzen winter frieren!

Zitat:

Original geschrieben von DBesteSexIstVR6

ich würd meinen kleinen ja gern eine mütze für den stern schenken da er jetzt den ganzen winter in der garage stehen muß weis nur nicht wo man so was bekommt und stricken kann ich leider nicht bei e... hab ich auch nichts gefunden, kann mir einer weiter helfen mein kleiner muß sonst den ganzen winter frieren!

also wenn du irgendwo eine auftreiben kannst, dann meld

dich bitte bei mir.

DANKE!!!

Mfg.Tina

Mütze

ja ja schon nicht ganz schlächt aber ich brauch eine mütze für den ganzen winter nicht nur für weihnachten, hab jetzt sogar schon eine mütze in verbindung mit einen kleine schaal gesehen, sowas hät ich auch gern hab aber noch nichts gefunden.

meiner war so brav, dass er gleich 2 Sachen bekommen hat.

Neue WR - Semperit SpeedGrip - nach den ersten tests vor 1,5 wochen in schnee uns eis muss ich sagen TOP!!!!!

und

anfang dieser Woche neue Traggelenke

Zitat:

Original geschrieben von ultzmann

Neue WR - Semperit SpeedGrip - nach den ersten tests vor 1,5 wochen in schnee uns eis muss ich sagen TOP!!!!!

und

Hallo ,

sag mal von wo hast du die Traggelenke und wieviel hast du für die und den Einbau gezahlt . Ich vermute das ich auch bald welche spendieren muß .

Danke im vorraus .

Meiner kriegt heute am Nikolaustag eine Lederausstattung. Habe ich günstig ersteigert und hole sie heute ab. Freue mich schon.

Christian200D

Zitat:

Original geschrieben von E280 5-Gang

Zitat:

Original geschrieben von ultzmann

und

Hallo ,

sag mal von wo hast du die Traggelenke und wieviel hast du für die und den Einbau gezahlt . Ich vermute das ich auch bald welche spendieren muß .

Danke im vorraus .

Nachdem MB 550 Teuronen nur Arbeitszeit verrechnen wollte, ging ich zu ATU und hab dort 241,00 gezahlt. War dabei und sah, dass sie kompetent und schnell (ca. 2 Std.) das wechselten.

Meiner hat neue Markenwinterreifen bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Zitat:

Original geschrieben von DBesteSexIstVR6

also wenn du irgendwo eine auftreiben kannst, dann meld
dich bitte bei mir.

DANKE!!!

Mfg.Tina

Moin zusammen,

das mit der Mütze geht auch billiger. Meine ist ist ein Eierwärmer, den gabs als Doppelpack bei Budni für 1,29€.

Gruß Alex

Automatiköl erneuert!
Ansaugkrümmer ausgebaut und gereinigt!
neue Koni stossdämpfer hinten!
Xenonbeleuchtung
Flexbremsschläuche!
A-Säulen Verkleidung Zusatzinstrumente Volt,Ladedruck, Öltemparatur
Monoblockverstärker
Servoölwechsel
Kühlwasser
Bremsflüssigkeit
Motorölwechsel
Differintialölwechsel
Unterbodenschutz (Wachs)
Seitenschweller (aber noch nicht fertig)
Dampfrad (Turbo)
sein Original 4 Matic Lenkrad wieder erworben

schon weit über 1000 euro

Also wenn das nicht grosszügig ist,dann weis ich auch nicht 😛

Deine Antwort