Welcome-Lichtfunktion
Hallo zusammen !!
Die "Welcome-Lichtfunktion" hat es bisher beim Opel Signum glaube ich nicht gegeben. Auch nachträglich freischalten o.ä. ging wohl nicht - oder ?
Jetzt habe ich aber bei opel.de folgenden Text beim Meriva (FL) gefunden:
"Lead me to the car & Welcome-/Follow-me-home-Lichtfunktion
Im Dunkeln sicher zum Auto und zur Haustür? Kein Problem mit der Lead-me-to-the-car & Welcome-Lichtfunktion. Bei zweimaligem Druck auf die Entriegelungstaste der Funkfernbedienung werden die Innenbeleuchtung, das Fahrlicht und die Nummernschildbeleuchtung für 30 Sekunden angeschaltet und weisen Ihnen den Weg zum Fahrzeug. Das Ausschalten erfolgt entweder automatisch, beim Einschalten der Zündung oder durch nochmaligen Druck auf der Entriegelungstaste. ...."
Da müsste doch was zu machen sein - oder ?
18 Antworten
Naja, soweit waren wir schon.
Es ist nichts zu machen, nicht auf die Arten die hier genannt wurden.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Naja, soweit waren wir schon.
Es ist nichts zu machen, nicht auf die Arten die hier genannt wurden.
MfG BlackTM
OKI, dann kauf ich mir nun einen meriva opc für den winter 😉
also ich brauch nur einmal draufdrücken auf den schlüssle und schon leuchted innenraum, alle tasten und kennzeichenlichter und anzeige mit uhrzeit datum usw
Zitat:
Original geschrieben von prinz_taly
also ich brauch nur einmal draufdrücken auf den schlüssle und schon leuchted innenraum, alle tasten und kennzeichenlichter und anzeige mit uhrzeit datum usw
jaja, bei mir auch, aber....
das FAHRLICHT wird für 30 Sekunden angeschaltet und weisen Ihnen den Weg zum Fahrzeug
😉