Welches war, oder ist euer Traummotorrad
Ich nun wieder. Viele träumen, oder träumten bestimmt von einem tollem Motorrad, daß sie gerne hätten, aber nie ihr Eigen nannten.
Ich auch. Als Junge, so 16 Jahre alt, habe ich mir an der Schaufensterscheibe, die Nase plattgedrückt und mir die Puch 250 SGS (ich glaube, die hatte 2 Vergaser) immer wieder angesehen. Dann später als ich BMW fuhr (R75/5), war es die Münch Mammut, dann kamen die Japaner, oder waren die schon da, den Suzuki Wasserbüffel 750 GT. Dann die MV Agusta 750 mit Kardanantrieb. Die war unbezahlbar für mich. Ein Freund hatte die erste YAMAHA 250, 2 Zyl. 2-Takt.
Mit dem fuhr ich öfter als Sozius mit, die ging vielleicht ab. Gut die wollte ich aber nicht. Es hatte nicht sollen sein. Man kann ja nicht alles haben. Jetzt, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich mir die 6 Zylinder BMW holen und die Japaner verblasen. (Bitte aber jetzt nicht über BMW, oder Japaner herziehen, so ist es nicht gemeint). Ich träume weiter.
Gruß
Siegi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Ist das die neue Bio-Wegfahrsperre von Demeter 😕Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Ähem..für den Sammler hätte ich da ne etwas anspruchsvollere Aufgabe...
http://www.sadealers.co.za/.../1762.Lost-Motorcycle-Found.jpg
Nein.
Das ist eine Bioentmobilisierungswaffe des CIA. Als Ärzte getarnte Mördertruppen haben sie insgeheim unter dem Decknamen Har lè Kin gezüchtet, um militanten Verschwörungstheoretikern das Handwerk zu legen. Man munkelt: auch der Tee aus dieser Pflanze sei gefährlich und würde psychoaktive Stoffe enthalten.
Der MAD weist übrigens auf Anfrage jegliche Beteiligung zurück. Man würde lediglich Suzukis vom Typ Hayabusa sabotieren und das dann der Landesfahrzeugverwaltung des Bundes in die Schuhe schieben.
286 Antworten
Mein Traummopped hatte ich schon. Das sah (nach recht aufwändigen Umbauten und Instandsetzungen) in etwa so aus und sie war wirklich ein Traum! Leider nur für mich, denn für mein holdes Weib wars eher eine Nachtmahr. Wenn mir der Draht rauschauen würde, dann hätte ich so eine wieder. Bis dahin muss ich mein jetziges Traummopped einfach weiterfahren. 😛
Hallo zusammen,
ich hab’s schon (mal abgesehen von der bereits genannten Desmosedici…😉)…
Geile Optik (der RAHMEN), Hammermotor 😁, naja, das Fahrwerk ist zu verschmerzen…😎
Mfg René
PS: @moppedsammler: Hast du einen absoluten Favoriten?
Zitat:
Original geschrieben von quattromaniac81
PS: @moppedsammler: Hast du einen absoluten Favoriten?
Nein. Dann hätte ich eventuell nur ein Motorrad und nicht immer so zwischen 6 und 13 Stück auf einmal... Ich habe mit dem Gedanken gespielt, en ganzen Zweiradfuhrpark zu Geld zu machen und die K 1600 anzuschaffen. Dann bin ich draufgesessen... das Motorrad ist noch nicht meins, da brauch ich noch ein paar Jahre. Aber ich schätze die K 1600 als das derzeit beste, alltagstaugliche Motorrad der Welt ein.
Meine:
Tourfavorit aktuell: BMW K 1100 LT dicht gefolgt von Kawasaki ZZR 1100 und Kawasaki ZX 10 im Superbike - Outfit
Nostalgiefavorit: Meine gelbe, komplett umgebaute Honda CB 900 F Bol d'or (vk.)
Naked: Ducati M 900 roadster (vk)
Enduro: Yamaha XTZ 750 Superténéré, (vk) aktuell ists aber eine Honda NX 650 Dominator.
SSP: Kawasaki ZZ-R 1100, schwarze MRA, LSL Höckerumbau, 180er Reifen, 20 Kilo agespeckt mit Eagle Mach7
Nicht emotional: Suzuki GS 650 Katana 1982.
Italienische Motorräder nehmen mich nicht ganz so gefangen wie meinen Freund bihumi und von Motorrädern zu fantasieren, die ich mir (noch) nicht kaufen kann, ist Zeitverschwendung. Ich realisiere meine Träume ganz gerne und bislang ist mir das ganz gut gelungen 😉.
ach.. du hast die gelbe noch?
*Fadenkreuz such