Welches UEC verwenden bei nachgerüsteten Nebelscheinwerfern

Opel Signum Z-C/S

Hallo!
Weiß jemand welches UEC Modul Nebelscheinwerfer Belegung hat,
Es gibt ja 25 Stück bei Opel!
Aber es kann mir keiner von Opel sagen Welches ich brauche!
Weil ich die Nebel nachgerüstet habe!
Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kann!
Danke !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GMO schrieb am 18. Juni 2016 um 16:54:33 Uhr:

Fahrgestellnummern 4841033232!

War gestern bei Opel die haben es 1 STD versucht, aber kein Erfolg!

So wie ich die Info von Opel habe muss ich das CT,CU,oder DE/DF haben.

Laut EPC wird bei deinem fahrzeug als ersatz Teilenummer 93180086, 93180087, 93180088 angezeigt mit hinweiss "nicht in verbindung mit Richtsrahlscheinwerfer" 41000001-41999999.

CN, CP, CT, CQ, CR, CS, CS, DF, DG.

Bei CT und DF kommt kauch auf teilenummer an!

Wenn man UltraVIN-Filterung rausnimmt gibt es dann auch 3 verinaten für dein Fahrzeug und das ist dann Teilenummer 93180204 katalognummer 62 38 063 (produktionsnummer 13172978) DF auch DE in verbindung mit Richtstrahlscheinwerfern.

Teilenummer 93180203 katalognummer 62 38 062 (produktionsnummer 13170902) CU in verbindung mit Richtstrahlscheinwerfern.

Teilenummer 93180202 katalognummer 62 38 061 (produktionsnummer 13170901) CT in verbindung mit Richtstrahlscheinwerfern.

Hier giebt es eins für 25€

81 weitere Antworten
81 Antworten

Deswegen habe ich auch den AM angeboten da bei dem auch nebler als TFL programmiert werden können.

Hallo!
Was hat das CU mehr als das UP?
Kann man im CU mehr freischalten?
Danke

Hallo!
Was hat das CU mehr als das UP?
Kann man im CU mehr freischalten?
Danke

Hallo!
Heute das Modul 13170902) CU eingebaut und nach FOH gefahren!
Der FOH wollte die Nebelscheinwerfer Freischalten hat auch Funktioniert aber da ging es Loss!
Linke Seit Fernlicht dauernd an! Und Abblendlicht beide Seiten an ob wohl der Schalter auf null stand!
Hat einer von euch eine Idee wo ran das liegen kann?
Ich bin für jeden Tipp Dankbar!

Ähnliche Themen

Batterie mal kurz abklemmen

Hallo!
Bist du dir ganz Sicher ?
Ich bin Mittlerweile am verzweifel!!!!
🙁 🙁 🙁

Hallo!
Wenn ich die Sicherung F 20 Rau ziehe geht das Fernlicht aus aber das Abblendlicht nicht!

Hallo
Und Tagfahrlicht kann man 4 Option ein stellen !
Ich wollte die Nebel aber Funktionierte nicht!

Hallo!
Mir ist da was eingefallen! Ich habe jetzt das originale wieder drin!
Und ich hoffe mal das der FOH das andere ich zurück gesetzt hat dann bau ich das Morgen wieder ein! Und probiere es mal Batterie ab klemmen! Wenn das klappt! Bin ich dir sehr Dankbar!!!!!!!!!!
Ich war jetzt schon zweimal dort und jedes mal 1 STD gefummelt!

Hallo!
So habe gerade das originale ausgebaut und das andere ein Gebaut so bald ich die Batterie anklemmen geht das Linke Fernlicht an!

Das leichten kommt davon das UEC nicht richtig programmiert wurde, vorallem du sagst ja das mit der sicherung 20, die ist ja für AFL. Bei deinem Fahrzeug ist von werk aus Halogen licht verbaut!

Richtig programmieren und es soll ales funktionieren wie es soll. Und zweitens die beiden UEC´s vergleichen und bei dem neuen genau so die sicherungen und Relais bestücken wie bei dem alten.

Hallo
Ich werde mir das Teil http://www.obd2china.de/...0-cdp-plus-cars-and-truks-cable-2-in-1.html
Holen und mal selber Programmieren!
Eine Frage was heißt AFL!
Danke!

Automatisches Fahrlicht

Zitat:

@GMO schrieb am 25. Juni 2016 um 10:10:45 Uhr:

Ich werde selber Programmieren!
Eine Frage was heißt AFL!

AFL = Adaptive Forward Lighting

aus welcher gegend kommst du den?

Wenn der FOH programmiert hat und du vor allem für geld bezahlt hast würde ich auf nachbesserung bestehen.

Der hat eventuell einfach durchgeklickt mit ok wie es im TIS steht, oder ist auf Steuergerät programmieren gegangen und die meldung bereits programmiert erhalten und für dem war das erledigt😁

Und eventuell Variantenkonfiguration nicht angepasst sondern einfach so zugestimmt wie TECH angezeigt hat

Hallo!
Er ist Variantenkonfiguration und Nebel Vorhanden an geklickt!
Ich glaube er war nur im UEC drin!
Ich habe zum Glück bei dem nichts bezahlen brauchen!
Oder soll ich mal zum anderen FOH fahren

Deine Antwort